Jahrestag-Ideen gesucht(haben schon so viel gemacht)BITTE DRINGEND

Hallo!
Vor 3Wochen haben wir ein gemeinsames Kind bekommen, daher fallen schon einige Dinge weg, die man machen kann.(wegen stillen).
Außerdem werden seine kinder aus erster Partnerschaft wohl auch da sein, an unserem jahrestag (weil an dem tag papawochenende ist).
deswegen würden schon mal einige dinge wegfallen, wie essen gehen, kino, bzw. überhaupt weg gehen.(ist mit nem stillenden Baby nicht so toll, außerdem weiß man nie, wie das Baby dann mitspielt)
Wir haben in den Jahren schon so viel gemacht.. Picknick, Essen gehen, Kino, Kerzenweg gelegt, Massagen, super tollen Sex-verführen, gemeinsames Bad mit kerzen etc, herzbild gemalt, Kuscheltier, Essen koche ich eh jeden Tag lecker. selbst nen buffet für 2 schon gemacht, cocktails gemixt..etc, dvd-liebesfilme...
Parfuem, Foto, powerpoint präsentation, zettelchen mit sprüchen..

Ich möchte meinen Freund an dem Tag überraschen. Ich habe mir überlegt, es kann anfangen mit nem frühstück im bett. aber MEINE Ansprüche sind immer riesen groß an mich selbst, daher würde mir das nicht reichen.
Ich hab die letzten besonderen Tage immer saumäßig viel gemacht und mich angestrengt bis zum geht nicht mehr, mir was gutes einfallen zu lassen.

Da ich irgendwie alles schon gemacht habe, fällt mir echt nichts mehr ein..
Hat jemand Ideen für mich??
BITTE

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Mach doch einfach mal nix.

Im Ernst - soll ER doch was machen. Wenn ich da rumstillen würde und auch sonst die Hütte voll hätte mit noch mehr Kids, echt, da hätte ich null Bock drauf auch noch den Überraschungsbär zu spielen.

Gruss
agostea

2

hey du,
es gibt viele dinge dich man sich schenken kann.

- fotobuch
- mydays (dort sind immer super dinge)

ja mit einem kind das gestillt werden muss ist es nicht einfach. aber ich muss meiner vorgängerin recht geben.
warum lässt du ihn nix machen... männer können sich ja auch mal was einfallen lassen...

zur not könnt ihr doch zu einem späteren zeitpunkt was unternehmen...

also ich würde ihm die planung überlassen, denn das scheinst du die jahre ja gemacht zu haben... :-)

sunny

3

laß mit ihm zusammen im dunkeln eine skylaterne mit euren Wünschen hochsteigen....

machen wir auch am 28.8. :-)

http://www.wishwhisper.com/SKYLATERNEN-BESTELLEN/WEDDING:::1_10.html

gibt es auch in geringerer Anzahl bei Ebay......

und Videos dazu gibt es bei youtupe

4

Ja aber mach es so schnell wie möglich, die Dinger werden nämlich demnächst wegen Brandgefahr verboten !!

5

Warum musst du immer was machen???
Plane einfach mal gar nix und lass dich verwöhnen.....warte einfach ab ob dein Mann sich auch mal ins zeug legt...