Ich mach meinem Ex das Leben zur Hölle :-D

Hallöchen!

Mein Ex, mit dem ich 5 Jahre zusammen war, hat mich ganz fürchterlich betrogen verarscht.
Hatte hinter meinem Rücken mehrere Affären, und sogar ein Kind gezeugt was 3 Jahre alt ist.
Das Unterhalt ging von MEINEM Konto. Er sagte mir jahrelang, das seine Mutter krank ist und er ihr monatlich Geld schicken muss, es aber momentan nicht finanzieren kann da er arbeitslos ist. Ich dachte all die Jahre, das das Geld an seine MUTTER :-[ geht
Ich habe für das Kind bezahlt :-[
Ich habe sein Leben mit finanziert, ihm geholfen seine Schulden loszuwerden, Überstunden gemacht um das alles bezahlen zu können
Es is noch mehr passiert, aber DAS war das schlimmste, was ein Mensch mir antun konnte

Das ganze ist ein halbes Jahr her, ich habs immer noch nicht verkraftet und mach sein Leben kaputt. Er hatte zwischenzeitlich einen Job, ich habe Emails zu seinem Chef hingeschickt. Mit dem Inhalt, das sein neuer Arbeitnehmer stiehlt, betrügt und bekannt dafür ist, jeden auszubeuten.
Er war nur 3 Wochen in der Firma :-D
Hab gestern Nacht Pflanzenöl in sein Tank gekippt. Was daraus wurde, weiss ich noch nicht.
Ich gehe ins Internetcafe, und bestelle diverse Gay Callboys zu ihm nach Hause - mitten in der Nacht! Erstelle Kontaktanzeigen, und habe sein Handy sperren lassen und als gestohlen gemeldet(läuft über meinen Namen)

Habe diesen Mann letzte Woche gesehen, er sieht ziemlich fertig aus, und mich freut es! Ich leide, und er muss noch mehr leiden! Ich zahle immer noch seine Schulden ab, weil ich doofe Kuh für ihn gebürgt habe und das wird er mir büßen

Er kann sich in seiner Lieblingskneipe nich mehr sehen lassen, habe durch eine Bekannte rumgehen lassen, das er nur schlecht über die Leute redet und sich an deren Frauen ran macht. Da er sehr offen ist, haben die es geglaubt und er ist bei allen unten durch.

Ich bin noch nicht fertig, werde weiter machen bis er ganz unten ist, und dann nehme ich ihn mir vor!

Das musste jetzt mal raus!
Mich macht es auch fertig, aber dieser Mensch hat es nicht anders verdient!

1

Meine Guete! Kindergarten!

3

Kindergarten ?? NEIN
Seh ich nicht so

Absolut nicht, nicht nachdem was er mir angetan hat all die ganzen Jahre!
Er hat es verdient

19

Pass auf das er dir nicht drauf kommt sonst könnte er dich ( zu Recht ) anzeigen.
DAs was du machst ist doch echt total krank, solltest dich vielleicht mal bei einem Psychiater vorstellen, denn normal bist du wirklich nicht mehr.

Was er dir angetan hat ist sicher schlimm, aber was du machst ist grausam denn du zerstörst sein Leben und seine Existenz.
Ich hoffe er kommt dir drauf und du bekommst dann mal so richtig Ärger, denn offensichtlich brauchst du das um wieder normal zu werden.

2


Ich finds einfach super.

Mach weiter so-bis er am Boden liegt.

Er hat es nicht anders verdient,ganz einfach.

#pro#pro#pro#pro

Dieses Arschloch.

4

Wie primitiv kann ein Mensch sein.... und dann auch noch stolz drauf sein... #klatsch

Du merkst jahrelang nicht, dass der Typ dich verarscht... das wirft auf dich kein gutes Licht.
ICH wüsste, wohin Zahlungen von meinem Konto gehen.

Was du derzeit machst, ist üble Nachrede, allerunterste Schublade!

5

Tja dieser Typ hat dich echt nach Strich und Faden verarscht!!

Das du ihm das jetzt heim zahlst geschied ihm ganz recht und muss auch so sein!!!!

Obwohl ich es ehrlich gesagt hasse wenn ich mit jemanden auseinander gehe und hinterher über diese Person so herziehe!!!! (gehört sich nicht)

Aber ich kann nicht sagen was ich an deiner stelle gemacht hätte (wahrscheinlich auch so reagiert wie du)

glg jenny

6

DU musst auch noch viel lernen....

weitere Kommentare laden
7

Die Beziehung mit meinem Ex war auch sehr schwierig, ich wurde belogen, bestohlen und schlimmeres mehr.

Als ich endlich die Trennung vollzog, wollte ich nur noch mit diesem Thema abschließen und meine Ruhe haben.

Natürlich habe ich ihm wie oft die Pest an den Hals gewünscht, aber niemals hätte ER mich so weit gebracht, dass ich solche Sachen veranstalte wie du...!

Pass' auf, dass DU nicht letzten Endes die Dumme bist in diesem absurden ``Spiel``...!


11

Rache ist süß.

Und wie bei jedem Krieg leiden die Kinder am meisten.

12

Geh gegen ihn vor, aber legal!
Hast du in all den Jahren seine Mutter nicht kennen gelernt, sie niemals angerufen, dich persoenlich erkundigt wie es ihr geht, mit ihr gesprochen, sie besucht?
Schusselig von dir.
Dein Rachezug wird dir selber eines Tages ganz bitter aufstossen, denn an Schlechtigkeit bist du auf dem besten Weg ihn zu toppen!
Deine Aura ist nur noch vergiftet von deinem Hass und den werden andere Menschen auch spueren, sich vor dir in acht nehmen.
Charakterlich bist du kein Deut besser, sogar genauso kriminell und boesartig verschlagen wie er.

Es gibt weit aus schlimmeres als das was dir passiert ist.

Es gehoert im Leben dazu aus Fehlern zu lernen, auch wenn es weh tut und Geld kostet, beim naechsten Mal wirst du nachfragen und umsichtiger sein.

Muhulicher Gruss

13

wie geil... you made my day...

14

...ich habe auch so einen arsch als ex, ich könnte k ****n
mir wird übel über die zeit die ich mit ihm verbracht habe und geblecht , ic h doofe kuh.
an deiner stelle würde ich den anzeigen wegen
B E T R U G und das Geld zurück fordern , zur Not von der Kindsmutter !
Warst DU beim Anwalt ??
Mach den alle !!
;-)

21

Kann sie gar nicht, sie müsste beweisen können das sie nicht wusste was sie bezahlt und sie hat FREIWILLIG gezahlt.

Also kann sie ihn gar nicht anzeigen, er könnte sie allerdings für das was sie jetzt macht sehr wohl anzeigen.

weitere Kommentare laden
15

Dieser Hass vergiftet dein Leben.
Ich hoffe du findest noch andere Möglichkeiten diese Beziehung aufzuarbeiten.
Wenn sich im Nachhinein herausstellen sollte, daß er noch Schlimmeres ( in deinen Augen ) angestellt haben sollte:bringst du ihn dann um?#augen

16

Einige haben der TE Beifall geklatscht, das ist beängstigend, finde ich.

So viel Hass, so viel primitive "Rache".

17

Ja, besonders wenn es genug Gründe gibt, sich über sich selbst zu ärgern. Die Hölle wird es auch für die TE.

weiteren Kommentar laden
25

moin

ui das is ja super von dir. biste stolz was??