Ich bin krank und er will Sex!

Hallo,

ich habe ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Eigentlich wollte er nie, dass wir eine reine Sexbeziehung führen. Das haben wir auch nie getan. Wir haben immer viel unternommen, mit Freunden oder allein. Uns zum Frühstücken getroffen oder stundenlang bei mir gequatscht, ohne das was passiert ist.

Jetzt bin ich krank und er will ständig poppen! :-[

Ich hatte auf etwas Verständnis gehofft, aber er zieht jedes Mal beleidigt von dannen, wenn wieder nichts gelaufen ist.

Kann er nicht mal zur Abwechslung seine Frau vögeln???????????????????????

#wolke#wolke#wolke#wolke

1

Was hast du erwartet? #klatsch

2

Ruf sie doch einfach an und bitte sie, sie soll sich besser um ihn kümmern!

#augen

11

#ole#ole

3

Weißt Du das denn noch nicht?

Eine Geliebte hat für Sex allzeit abrufbar und bereit zu sein!

Wozu wäre sie sonst auch brauchbar?

5

Meinst du nicht, dass es auch Geliebte mit Herz und Verstand gibt? Mit einer Sehnsucht im Herzen nach Liebe und um ihrer selbst Willen geliebt zu werden?

Sind Geliebte für dich minderwertige Frauen?

15

sind sicher keine minderwertigen frauen, aber für die gefühlswelt ist die ehefrau da und für das andere die geliebte. warum hat man(n) denn eine geliebte? meistens geht es doch um das eine #klatsch

weiteren Kommentar laden
4

#schock

6

Meine Alte ist auch so. Stellt sich auch immer so an, wenn ich mal vögeln will. Lieber schaut sie Teleshop, als mit mir zu pennen.

Die kriegt noch nicht mal mein Verhältnis mit, vor lauter Putzmittel kauferei.

Selbst schuld.

Müßen sich nicht wundern, die Damen.

Roland


7

Meine Alte ist auch so. Stellt sich auch immer so an, wenn ich mal vögeln will.

Und wann ist das der Fall?
Benötigt man dazu einen Kalender um das herauszufinden?

8

wie WANN? wie Kalender? die stellt sich immer an, wenn die mal was hat. entweder will sie fern sehen oder hat Rückenweh.

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

Du hast geschrieben: "ich habe ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann"

Für was anderes als für Sex will und brauch er Dich auch nicht. In Deinem Satz liegt bereits die Antwort.

Ich wünsch Dir Gute Besserung - auch auf der moralischen Ebene - ;-)

LG
#sonne

21

Jetzt sitze ich hier und weine, weil Du mir sooo leid tust.
Da hast Du Dir einen bereits vergebenen Mann ausgesucht, ihn bezirzt und dahin gebracht, wo Du ihn haben wolltest - nämlich in die Kiste und dann sowas. Finde ich wirklich unglaublich von ihm, dass er sich seine Geliebte nur zum Sex hernimmt. Wann werdet ihr geist- und rückgradlosen Frauenzimmer endlich mal aufwachen? Glaubst Du, er wird jetzt an Deinem Bett sitzen und Dir ein warmes Süppchen kochen? Ich bin jetzt fast 43, aber in meinen ganzen Affären, die ich hatte, bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich mir nie die Finger an einem verheirateten verbrannt. Im Gegenteil, ich habe das Weite gesucht, wenn ich mal an einen solchen gekommen bin. Es heißt zwar immer, wenn es die nicht ist, dann ist es eben eine andere. Aber "die" wollte ich nie sein, aus Anstand und Respekt vor deren Ehefrauen. Zum kotzen, sowas! Aber ich kann Dich beruhigen, wenn er jetzt von Dir nicht bekommt, was er haben will, steht eh bald am Abstellgleis und wirst von einer anderen ersetzt. Recht so!!!!!