wie beendet man eine Affäre mit Stil?

Die Frage steht oben.

Habe im Freundeskreis ein Affäre und will sie beenden. Das würde ich gerne mit Stil tun (wer jetzt sagt, eine Affäre hat keinen Stil und sollte somit auch nicht mit Stil beendet werden kann sich das klemmen)

Mir liegt daran danach noch mit ihm normal umzugehen. Er liebt mich nicht, ist in erster Linie eine Bett- und Knutschsache. Lohnt sich aber für mich nicht, weil er im finalen Akt anscheinend das Blut im Kopf hat und nicht da wo es hingehört. Ich mag ihn und will ihm den wahren Grund natürlich nicht nennen. Die Ausrede mit meinem Mann und den Kindern finde ich saublöd, dann hätte ich mich ja garnicht erst darauf einlassen dürfen #augen.

Hat jemand mal eine Idee?

1

gib ihm einen hunni und das thema ist gegessen #cool

2

Japp. So habe ich das auch immer bei meinen Lovern gemacht. Wahlweise ein teures Parfüm.

3

#danke #liebdrueck #kuss

weitere Kommentare laden
12

Eine Affäre im Freundeskreis (?) ist stillos, da braucht es kein stilvolles Ende.
Begründen musst du nichts.

14

gh...#kratz, kannst du lesen?

Die Antwort wusste ich selber schon. Deswegen will ich sie ja auch beenden. Ich hatte meinen Stil versehentlich irgendwo liegen lassen, nun ist er wieder da.

( Sollte man sich doch klemmen den Satz #augen )

18

Geile Antwort!

#huepf

13

Warum sagst du es nicht einfach?

"Hörma, wird mir zu streßig ... blabla"

Dass er eine Niete im Bett ist, kannst du ja verschweigen.

20

hallo fröhlich #schein

also bei mir ist das schon lichtjahre her.....aber ich war mal in genau der gleichen situation!
damals hatte mich mein erster ehemann betrogen und aus rache hab ich eine affäire angefangen #schock #klatsch #augen
tja leider war er damals auch ein wirklich guter freund!

beendet hab ich das ganze weniger stilvoll #huepf
ich hab ihn bei einem schönen essen nach seinen gehaltsabrechunungen der letzten zwölf monate gefragt #schein auf die frage warum ich die haben will hab ich geantwortet: "ich will ja schließlich wissen ob du meine tochter und mich ernähren kannst" als ich ihm dann noch erklärt habe wie gern ich ein einfamilienhaus im grünen hätte und so drei vier kinder #schwitz war er ziemlich schnell satt! auf dem heimweg hatte er schon kopfschmerzen und ca. 1 woche später hat er mit mir schluß gemacht! seine begründung "er will keine ehe zerstören!"
der schuß hätte nach hinten los gehen können, weil ich nicht wußte ob er mich liebt!
aber in deinem fall......???

lg zami die nicht schwarz schreibt obwohl ihr das schon peinlich ist #cool

22

Bravorös gelöst Zami, das muß dir nicht peinlich sein.
Das hat Unterhaltungswert.;-)

24

wie geil #huepf !!!

aber anscheinend eine wirkende Methode ;-)

23

Dein schlechtes Gewissen deinem Mann gegenüber hat dich plötzlich mit aller Wucht übermannt und deshalb siehst du dich außerstande, die Affaire weiterzuführen...Punkt, aus, feddich.

25

Wieso sagst Du ihm nicht einfach, dass er eine Niete im Bett ist? Natürlich etwas netter.

Ehrlich, sonst hält er sich noch jahrelang für die Krone der Schöpfung und den geilsten Stecher. Dann muss die nächste Frau das ausbaden.

Sei doch ehrlich. Ist doch kein Ding.

LG J.