Zum Ehemann zurück?

Guten Abend zusammen,


ich bin sowas von hilflos und verzweifelt, weiß einfach gerade nicht weiter....könnt ihr mir vielleicht helfen??

Wohne seit 7 Monaten getrennt von meinem Mann, haben einfach sehr sehr viel gestritten, haben auch ne Tochter von fast 3 Jahren. Die hat gelitten...darum bin ich auch weg von ihm. Nun habe ich vor allem auch über Weihnachten plötzlich gemerkt, wie derbe er mir fehlt. Habe jetzt aber ne andere Beziehung seit September...ich will sie ja auch aufgeben, ist nur auch nicht leicht.

Jedenfalls bin ich meinem Ehemann wieder näher gekommen...bin nur am Weinen, weil ich ihn so vermisse, fühle mich leer und traurig....bin jetzt 7 monate hier und das ist das erste mal dass ich um ihn weinen muss. es gibt vieles aufzuarbeiten. haben auch die letzen tage auch viel geredet...bin mir aber noch nicht so sicher, wie es weitergehen soll...wäre schön, wenn alles vielleicht so wird oder annähernd so wie es mal war...

was meint ihr dazu???

blacklady;-)d

1

Meinst du, du vermisst seine Person jetzt, wo so vieles geklärt werden komme mehr?
Was ist mit der neuen Beziehenug? Warum entstand sie so schnell? War die zur Ablenkung nötig oder ist wirkliche Liebe und Zukunft für dich im Spiel?


2

Wenn du so sehr gelitten hast, dann wird das meiner Meinung nie mehr so. Klar fühlst du dich jetzt alleine und wünscht dir Nähe und Vertrautheit zurück. Aber das geht eben nicht mit den alten Partner, mit dem es ja schonmal in die Hose gegangen ist. Du hast was besseres verdient!!!
Lg
Marc

3

"haben einfach sehr sehr viel gestritten, haben auch ne Tochter von fast 3 Jahren. Die hat gelitten...darum bin ich auch weg von ihm."

Was Du tun solltest, hast Du in dem Satz selbst beantwortet!!!

4

Hallo du,

ich bin zu meinem Mann zurück gegangen, nachdem wir fast 2 Jahre getrennt waren..

Und was soll ich sagen.... es hat nicht geklappt.

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass bei dir alles gut geht!