Schlaflos nach Trennung und Streit

Hye ,

ich habe mich gestern mit meinem / einem Freund im Internet gestritten. Wir haben gechattet, wie meistens wenn wir uns icht sehen koennen.

In letzter Zeit kam es oefter zu auseinanderseztungen.

Gestern schrieben wir dann beide, das diese Auseinanderseztungen ja kein Spass mehr machen..ein Wort gab das andere und dann vielen die Worte Trennung. Er ging sofort aus dem Chat raus.

Ich versuche Ihn anzurufen aber er ging nicht ran...probierte es denn nchmal... zurueck kam eine SMS:

"warum rufst du hier an. Es wurde alles gesagt. ICh habe dir nichts mehr zu sagen. Wir haben es beeendet, lass es bitte dabei. Such dir einen Partner der dich gluecklch macht, ich bin es nicht! "

Das ist doch sehr nett. Er betruegt mich vor 3 Wochen, ich gebe Ihm die chance auf einen neuanfang (wie doof war ich denn)..... er wirft mir untreue vor, was schwachsinn ist. Er war der jenige der mit seinem Seitensprung nicht klar kam und meinte immer..das die Dame und ich uns hinterseinem Ruecken totlachen ueber Ihn #augen .....

Sein Seitensprung schickte mir jeden Tag Emails ...was er wohl alles getan und gesagt hat ud ich slle ihn vergessen so wie sie das tut... #bla ..

Es war unsere Entscheidung einen Neuafang zu wagen und nun bekomm ich so eine SMS... :-[

Ich habe alle seine Nummern geloescht und hoffe ich seh ihn nie wieder...

Danke fuers zuhoere

Ani

1

ersteinmal lass dich #liebdrueck

vlt ist es einfach besser so ....und er war es nicht wert von dir eine 2 chance zu bekommen....

Mach dir ein paar schöne Tage und versuche nicht all zuviel an Ihn zu denken....
Viele sagen ja die zeit heilt wunden doch das ist bei jeden unterschiedlich


wünsche dir auf jedenfall für die zukunft alles erdenklich gute

2

Achje...lass dich mal drücken!

Und dann mach dir, wie meine Vorschreiberin schon meinte, ein paar schöne Tage! Vergiß den Trottel, der ist es gar nicht wert.
Dass er so schnell aufgibt, obwohl er von dir eine Chance bekam und dir im Gegenzug noch Untreue vorwirft...hm, da schrillen bei mir die Alarmglocken. Kann es sein, dass er nur nach einem Grund gesucht hat, das zu beenden?

Vergiß ihn und such dir irgendwann einen, der wirklich zu dir passt! ^^

Ganz liebe Grüße, Chantrea

3

Hi,

ich dachte, ihr seid bereits getrennt gewesen?

Was willst Du denn noch mit dieser Nullnummer?

Leb Dein Leben und vergiss ihn.

LG J.