Telefonsex! Warum tut er das?

Hallo,
ich traue mich jetzt einfach mal hier zu schreiben
Durch zufall habe ich rausgefunden, dass mein Mann bei sogenannten 0190 Nummern anruft wuzu er sich ein 2.tes Handy besorgt hat. Mir hat er immer erzählt, er hätte sich das nur für die Arbeit gekauft, damit sein gutes nicht kaputt geht. Dieses Handy liegt aber hier in der Schublade und wird genutzt wenn ich mal nicht da bin (Krankenhaus,oder hab bei meinen Eltern gepennt). Dann ruft er diese Nummern an. Ich bin in der 19 SSW und mich hat diese Entdeckung schon sehr traurig gemacht, denn er lädt dieses Handy über sein Konto ungefähr einmal im Monat auf. Laut Kontoauszügen schon idenstens ein halbes Jahr, wenn nicht noch länger. Er hatte sich schonmal vor 3 Jahren mit so nem Mädel aus dem Internet geschrieben und der erzählt er wäre solo etc., aber das war eigentlich geklärt und mein Vertrauen war wieder da. Im Moment habe ich ihm zwar auch verziehen, aber immer so einen dummen Hintergedanken. Ich liebe ihn über alles aber ich habe Angst das aus Telefonieren auch mal ernst wird. Wer kann mir zu etwas raten?
LG

1

wegen dieser telefonate würde ich nicht eifersüchtig sein... wegen der heimlichkeiten und Lügen jedoch schon.
und das solltest du ihm sagen.

2

Das kostet doch unendlich viel Geld - darüber wäre ich sauer. Ansonsten ist es im Grunde seine Sache wie er sich befriedigt.

6

Es seine Sache, wie er sich befriedigt?

Also ist auch Fremdgehen gestattet - hm...ist ja auch u. a. SEINE Befriedigung dann....


?????????

8

Klar. Er ist doch nicht ihr Eigentum.

Gruss
agostea

Die Kohle würde mich auch nerven. Mehr als alles andere....so ne sinnlose Verprasserei....#aerger

3

Hallo
Vielleicht traut er sich nicht, auf diese Art mit Dir zu telefonieren? Würde hier offen über die Wünsche sprechen und nicht nur Vorwürfe machen.
Vielleicht findet Ihr ja Gemeinsamkeiten?
LG

4

#danke euch, ja ich habe ihn ja gefragt ob er irgendwas vermisst oder ob ich mal mit ihm telefonieren soll, aber das wollte er nicht. Vielleicht war es ihm auch peinlich. Er ist eh nicht der Mensch, der über seine Gefühle spricht. Aber ich werde es nochmal versuchen, denke immer nur nicht dass er sich mal jemand anderen in echt holt.#schmoll

5

Vielleicht probierst Du es einfach mal aus?
Als mein Mann mal alleine weg war, entstand diese Art der Kommunikation (!) einfach!

Andererseits hätte ich auch keine Lust, mit Lügen zu leben. Da verstehe ich Dich schon. Für mich ist es auch eine Art des Fremdgehens. Das würde ich ihm klar machen. Er würde doch auch nicht wollen, daß Du mit anderen Männern in der art und weise telefonierst oder chattest, oder???

7

oh man, du arme...
also wäre ich an deiner stelle, würde ich ihn stumpf darauf ansprechen und ihn fragen,warum er sowas macht?! und ihm sagen, dass es dich verletzt...und dann mal gucken wie er reagiert...!