Hilfe ich hab mich fremdverliebt...

Hallo Zusammen,

Es geht darum, dass ich mich in den Kinderarzt meines Kindes verliebt habe. Ich fand ihn schon immer sehr attraktiv, aber jetzt hat es mich so richtig erwischt. War in letzter Zeit sehr oft dort, da mein Kind öfters krank war. Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, dass er mich auch ganz nett findet... Am Montag war mein Mann mit unserm Kind bei ihm und er hat schöne Grüße an mich ausrichten lassen, was ich total süß fand.. vielleicht übertreib ich ja, es war bestimmt nur höflich gemeint.
Wie krieg ich ihn denn wieder aus meinem Kopf, ich bin doch verheiratet (der Arzt übrigens auch), und das auch noch recht frisch... ich versteh echt nicht, was zur Zeit mit mir abgeht! Ich komme mir vor wie ein Teenie mit Schmetterlingen im Bauch. Ansich ein schönes Gefühl, aber es darf doch nicht sein.....

So, musste mir das einfach mal von der Seele schreiben...

LG

1

Hallo,

das nennt sich Übertragung und passiert gerne mal bei Personen wie Ärzten, Lehrer usw. Da spielt einem die Psyche einen Streich.

"Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, dass er mich auch ganz nett findet..."
Warum sollte er auch nicht ... ?!

"und er hat schöne Grüße an mich ausrichten lassen, was ich total süß fand.. vielleicht übertreib ich ja, es war bestimmt nur höflich gemeint."
Genau so ist es ...

Mach Dir mit ihm ein paar heiße Träume und gut ... das geht auch wieder vorbei. Hoffentlich;-)

Gruß,
Julia

12

Hallo Julia,

ich bin ganz deiner Meinung!

Dasselbe hätte ich auch geschrieben, aber das brauche ich ja dank dir nicht mehr #cool

LG,
J.

2

Also wenn du es nicht schaffst diese 'Schwärmerrei' schnellst möglich in den Griff zu kriegen würde ich mich nicht wundern dich bald im Trennungsforum anzutreffen, denn manche steigern sich echt sehr rein und das is blöd weil sie nachher merken wen sie wirklich wollen.