Hilfe ich hab mich fremdverliebt...

Hallo Zusammen,

Es geht darum, dass ich mich in den Kinderarzt meines Kindes verliebt habe. Ich fand ihn schon immer sehr attraktiv, aber jetzt hat es mich so richtig erwischt. War in letzter Zeit sehr oft dort, da mein Kind öfters krank war. Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, dass er mich auch ganz nett findet... Am Montag war mein Mann mit unserm Kind bei ihm und er hat schöne Grüße an mich ausrichten lassen, was ich total süß fand.. vielleicht übertreib ich ja, es war bestimmt nur höflich gemeint.
Wie krieg ich ihn denn wieder aus meinem Kopf, ich bin doch verheiratet (der Arzt übrigens auch), und das auch noch recht frisch... ich versteh echt nicht, was zur Zeit mit mir abgeht! Ich komme mir vor wie ein Teenie mit Schmetterlingen im Bauch. Ansich ein schönes Gefühl, aber es darf doch nicht sein.....

So, musste mir das einfach mal von der Seele schreiben...

LG

1

Hallo,

das nennt sich Übertragung und passiert gerne mal bei Personen wie Ärzten, Lehrer usw. Da spielt einem die Psyche einen Streich.

"Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, dass er mich auch ganz nett findet..."
Warum sollte er auch nicht ... ?!

"und er hat schöne Grüße an mich ausrichten lassen, was ich total süß fand.. vielleicht übertreib ich ja, es war bestimmt nur höflich gemeint."
Genau so ist es ...

Mach Dir mit ihm ein paar heiße Träume und gut ... das geht auch wieder vorbei. Hoffentlich;-)

Gruß,
Julia

12

Hallo Julia,

ich bin ganz deiner Meinung!

Dasselbe hätte ich auch geschrieben, aber das brauche ich ja dank dir nicht mehr #cool

LG,
J.

2

Also wenn du es nicht schaffst diese 'Schwärmerrei' schnellst möglich in den Griff zu kriegen würde ich mich nicht wundern dich bald im Trennungsforum anzutreffen, denn manche steigern sich echt sehr rein und das is blöd weil sie nachher merken wen sie wirklich wollen.
Vielleicht hilft es wenn ihr den Kinderarzt wechselt?! Nein das ist blöd für euren kleinen (war doch n Junge oder).

Egal was du tust, viel Glück meinerseits.

3

Hallo.

Aus den Augen aus dem Sinn!

Wechsel den Arzt, und alles wird gut.

LG
eve

4

Das geht wieder weg.... (-kopf-tätschel) ! Ein Stück weit sind kleinere Schwärmereien ja auch ganz nett. Es wird bald besseres Wetter, Dein Kind weniger krank. Dann im sommer kannst Du Dich in Euren Bademeister vergucken.... - da sieht man wenigstens was vom Mann ;-)

Echt..., bleib locker, genieße das "schöne Gefühl" und gut. Und vor allem...., NICHT dem Gemahl stecken !

GzG
Irmi

5

Ich schließ mich den anderen an!

Versuch Dich auf Deine Familie und Deinen Mann zu konzentrieren, überleg Dir was Dich mit ihm schönes verbindet.
So eine Liebelei kann man ja auch positiv nutzen und sich besinnen wie gut es einem geht!

Ich hab mich vor 17 Jahren in meinen Lehrer verliebt, bin heute mit ihm verheiratet und wir haben Kinder...

Ich bereue es nicht (schon wegen der tollen Kinder), aber würde es auch nicht mehr machen!!!!!

#klee

10

Hi, ich habe dich nicht so ganz verstanden, du hast dich vor 17 Jahren verliebt, bist mit ihm zusammen, ihr habt Kinder, du bereust es nicht, würdest es aber nicht nochmal machen?
Also bist du nicht richtig zufrieden oder versteh ich etwas falsch.
Wieviele Jahre trennen euch?

17

uns trennen 14 Jahre!

Ich fände einfach die Aussage etwas krass "ich bereue es mit meinem Lehrer was angefangen zu haben."

Für mich würde es bedeuten "ich bereue auch meine Kinder". Was ich ja nicht tue. Sie sind wunderbar.

Wie gesagt, er war mein Lehrer und wir sind seit 17 Jahren zusammen, seit 11 Jahren verheiratet.

...ich würde es aber definitiv mit dem heutigen Wissen nicht mehr tun!

Sicher spielt da Unzufriedenheit mit rein!

6

such dir einen anderen arzt!

dann vergißt du ihn sicher ganz schnell...

das ist sicher die beste lösung!

VG

7

Danke für Eure Antworten, ihr seid spitze. Mir gehts schon viel besser - Ich bin jetzt echt zuversichtlich, dass das Gefühl wieder weg geht... Den Arzt wechseln möchte ich nicht, da er echt klasse ist und unser Zwerg gut mit ihm zurecht kommt. Außerdem, wie sollte ich das meinem Mann erklären? Er findet ihn nämlich auch sehr sympathisch.

Also danke nochmal

LG

8

>>Außerdem, wie sollte ich das meinem Mann erklären? Er findet ihn nämlich auch sehr sympathisch.<<

Er ist auch in den Arzt verliebt? #schock#schock

9

#heul#heul#heul

Der war gut!!!

11

Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 3 Minuten und 10 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 3 Minuten und 20 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 3 Minuten und 30 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 3 Minuten und 40 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 3 Minuten und 50 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 4 Minuten und 0 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 4 Minuten und 10 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 4 Minuten und 20 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 4 Minuten und 30 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 4 Minuten und 40 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 4 Minuten und 50 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 5 Minuten und 0 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 5 Minuten und 10 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 5 Minuten und 20 Sekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 5 Minuten und 30 ekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 5 Minuten und 40 ekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 5Minuten und 50 ekunden
PIEP
Beim nächten Ton ist es 12:00 Uhr, 6Minuten und 0 Sekunden
PIEP
...

13

Deine Uhr geht falsch#cool

14

Hallo

Ne ähnliche Situation hatte ich vor etwas mehr als einem Jahr, da hab ich mich in meinen Volleyball-Trainer verguckt #augen Ganz ehrlich, das flirten tat gut, ich fühlte mich geschmeichelt, es gab mir wieder mehr Selbstvertrauen. Aber schlussendlich hab ich die Saison noch dort zu Ende gespielt und dann den Verein gewechselt, und seither hab ich ihn nie wieder gesehen.

Ganz ehrlich - sowas kann passieren, die Frage ist nur, wie man dann damit umgeht und was man tut. Gehts zu weit und es belastet Dich zu sehr, würde ich den Arzt wechseln, denn wegen sowas die eigene Familie riskieren wäre doch ein Blödsinn.

Sorry, meine Meinung.

Gruss
Smash