Freund ist ständig mit seinen Kumpels unterwegs

Hallo,

nun sitze ich wie an so vielen Abenden mal wieder alleine da, habe gerade meine Kids ins Bett gebracht und könnte nur noch heulen :-(

Mein Freund verließ um 17 Uhr das Haus und meinte, er würde nur schnell mit seinem Kumpel einen Kaffee trinken gehen und noch schnell mit dem Auto in die Waschanlage gehen (dagegen ist ja auch nichts einzuwenden), aber nun ist es schon nach 22 Uhr und er ist mal wieder nicht zuhause, ruft nicht mal an, wo er ist oder bleibt oder wann er nach Hause kommt, und auf dem Handy geht wie immer nur die Mailbox ran :-(

Ich fühle mich total alleine gelassen, jedes Weekend und auch oft unter der Woche sitze ich immer alleine rum, anstatt dass wir einen Babysitter für die Kids organisieren, und auch mal was zusammen unternehmen. Seine Freunde stellt er mir auch nie vor, ich kenne noch niemanden von Ihnen :-( Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass er gar nicht zu uns steht, und verheimlicht, dass er eine Freundin mit Kindern (sind nicht Seine) hat :-( Das tut mir echt verdammt weh...

Geht es jemanden ähnlich oder sehe ich das alles viel zu Schwarz?

Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar -

Schöne Grüße

traurigdasitzt :-[

1

habe gerade den beitrag vor dir verfaßt und mir gehts genauso.
sitze nur alleine hier herum und es ist so nervend.
da fragt man sich was man falsch macht oder was andere ihm geben was wir nicht können.ist ein abend mit der frau so schlimm?

2

Das frage ich mich auch, ich sage ja nichts, wenn er mal mit seinen Kumpels weggeht und mal eine Auszeit von uns braucht, aber dauernd - das ist doch nicht normal.

Ich würde es ja verstehen, wenn er wenigstens mal anrufen würde und bescheid sagen würde, wenn er gedenkt nach Hause zu kommen, aber ich habe echt keine Lust, dass dann irgendwann um 02:00 Uhr nachts die Türe aufgeht (ist schon des öfteren vorgekommen) und er dann angetrunken nach Hause kommt :-(

Wenn das so weitergeht, denke ich echt mal über Trennung nach - so weh es auch tut :-(

3

"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag :-)"

bei dem freund dürfte dir das lächeln schon längst vergangen sein.

deshalb... jeder tag, an welchem du deinen freund an der backe kleben hast, ist ein verlorener tag.

weiteren Kommentar laden
4

wofür braucht dein freund dich eigentlich? seine kumpels und der alkohol scheinen ihm ja mehr wert zu sein als du. und wofür brauchst du einen freund, von dem du sowieso nichts hast ausser ärger?

5

Wieviele Kinder sind es denn? Auf deiner VK ist nur eines und das ist noch klein, zwei Jahre. Dein Freund ist nicht der Vater, also seid ihr noch nicht lange zusammen.

Er hat sich direkt das Familienpaket gekauft und scheint damit aber überfordert zu sein.

Ich würde da mal die Fronten klären. Dringend.