Hallo erstmal.
Mein Mann und ich sind noch nicht lange verheiratet.
Ich liebe ihn- das steht ausser Frage.
Ich habe immer gern mit ihm geschlafen, auch wenn der Sex meistens eher ihm zugute kam...
Ich habe auch gern in seinen Armen gelegen und mit ihm gekuschelt, ohne gleich Sex zu haben.
Seit ein paar Tagen ist es so, das ich nicht in seiner Nähe sein will.
Wenn er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt, wünsche ich mir das er sie sofort weg nimmt.
Habe am Samstag auch gesagt das ich nicht will das er mich berührt und ich seine Nähe grade nicht will.
Er war sauer. Auch weil ich all seine Annäherungsversuche abblocke.
Sonst hat er das auch nie gemacht und immer kam ich an...
Gestern hatte ich einen kurzen Moment in dem ich mich an ihn kuscheln wollte, also hab ich mich zu ihm gelegt und von ihm kam nur
"wow ich darf dich anfassen?"
Toll
Das hätter er sich doch sparen können.
Wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten?
Ich habe von Samstag auf Sonntag sogar auf dem Sofa im Wohnzimmer geschlafen weil ich seine Nähe nicht "ertragen" konnte.
Schwierige Situation.
Ich will nicht das er mich berührt
Kann es sein, dass du schwanger bist?
Ja möglich.
Dauert noch eine Woche bis meine Mens kommen müsste
Auf die würde ich nicht unbedingt warten wenn ich du wäre!
Bist du Schwanger???? Kann das sein!?
Ja das kann sein.
Ich muss noch eine Woche auf meine Mens warten.
Ist das denn so typisch wenn man schwanger ist?
Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich aber ich kenns halt von meiner Freundin!
Die konnte ihren Mann nicht mal mehr riechen!
denk in dem ganzen zusammenhang auch mal an deinen mann. ja, womöglich hätte er sich das sparen können. aber was erwartest du, wenn du ihn derart anschiesst? wenn du schwanger bist, hast du eine plausible erklärung für ihn. und das ist es genau, was er braucht: eine plausible erklärung.
Das Problem ist, das ich es mir selber nciht erklären kann.
Es gibt keinen anderen/keine andere...
Ich liebe ihn sehr...
Wir haben keinen Streit...-also nicht in den letzten Tagen
Es kam auf einmal das ich ihn nicht mehr in meiner Nähe haben wollte.
Habe ihm gesagt das es mir leid tut das es so ist aber ich selber nicht weiss woran es liegt...
die hier gestellte frage "bist du schwanger?" ist ja eine erklärung. das kann offenbar zu einem so seltsamen verhalten führen. du kannst es ja deinem mann so mitteilen, dass du es selbst nicht verstehst, dass du überrascht davon bist, aber dass es sich sicher wieder legen wird.
falls du schwanger bist: bei mir ist das auch so seit meiner SS kann ich die Nähe meines Freundes nur selten ertragen. Und da ich sehr empfindlich auf Gerüche reagiere, kann ichs nicth aushaltem wenn auch nur irgendwas ein bissl riecht an ihm. Dann kann ich seine Nähe einfach nicht ertragen.
Mach nen test, wenigstens weißt du dann woher es kommt, auch wenns für deinen Mann nicht besser wird dadurch... Meiner muss da einfach durch, aber leicht ist es für ihn glaube ich nicht