Ehering verschwunden *heul*

Hallo!

Och Mensch! Warum muss immer mir so ein Mist passieren?

Gestern Morgen nach dem Aufstehen hab ich ihn abgenommen, um mich einzucremen. Da hab ich ihn auf den PC-Tisch gelegt. Normalerweise mach ich ihn nach dem Eincremen immer drauf, aber ich weiß nicht mehr, ob ich das gestern getan hab.

War alles etwas stressig. Ich hab die Kinder fertig gemacht und bin dann, als ich auch fertig war, hastig mit ihnen los, um den Großen in die Kita zu bringen.
Im Auto fiel mir dann auf, dass ich den Ring nicht um habe.

Zuhause angekommen, bin ich direkt zum PC-Tisch, wo ich ihn vermutete, aber da lag er nicht #heul

Ich hab alles abgesucht, wo er hätte sein können, aber nichts ... Manchmal nahm ihn der Große, hat ihn mir bisher aber immer nur gegeben, damit ich ihn wieder drum mache. Will ihm gar nicht unterstellen, dass er damit gespielt hat #schmoll

Fakt ist nur, dass er weg ist und mein Mann und ich haben schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Hab Angst, dass ich ihn irgendwie versemmelt hab, weil ich meinen Kopf wieder sonstwo hatte. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er mir vom Finger gerutscht sein könnte beim Windel wechseln, anziehen, etc .. Denke, das hätte ich vielleicht gemerkt ... #gruebel

Und nun? Wir könnten natürlich den gleichen Ring nochmal kaufen, aber es wäre ja irgendwie nicht das gleiche #heul #schmoll Es wäre dann zwar der gleiche Ring, aber nicht derselbe, der mir zur Hochzeit an den Finger gesteckt wurde :-(

Will euch gar nicht um Rat fragen, weil wie sollt ihr mir denn da helfen. Den Ring findet ihr ja auch nicht wieder. Mir ist das nur total peinlich. Wie kann man denn den Ehering versemmeln #heul

Musste das nur mal loswerden ...

So was Blödes, Mensch #klatsch

LG Mandy

1

Ganz ruhig. Du wirst ihn schon wiederfinden. Du darfst nur nicht daran denken. Du musst es vergessen und Dir muss es völlig egal sein, dann findest Du ihn beim Putzen wieder. Garantiert. Spätestens, wenn ihr neue Ringe gekauft habt. Ich habe da meine Erfahrungen. Zwar nicht mit einem Ehering, aber mit Nagelfeilen, weswegen ich jetzt stolze Besitzerin von 10 Nagelfeilen bin.

Kopf hoch, der taucht wieder auf.

Viel Glück.

2

Hallo,

ich hab mal den Siegelring meines Vaters verloren. Ich durfte den gar nicht nehmen, hab ich aber trotzdem.

Ich habs ihm dann auch verschwiegen :-)

Ungefähr 6 Monate später tauchte er wieder auf. Beim wenden der Matratze...
Keine Ahnung, wie der da hingekommen ist. (Mein Vater weiß bis heute nichts davon, ist 20 Jahre her)


Fazit: Dein Ring taucht bestimmt wieder auf!!
Kontrollier aber zur Sicherheit den Staubsaugerbeutel!!

Viele Grüße
ballroomy

3

Ganz lieb von euch, dass ihr so lieb geantwortet habt. Mut hat es jedenfalls gemacht.

Ich hab nur Angst, dass er durch irgendnen blöden Zufall im Mülleimer gelandet ist, den wir gestern vormittag weggebracht haben #hicks

Damit wäre er dann völlig verloren ...

Im Staubsauger ist er nicht. Hab gestern nur gekehrt und gewischt ... :-(

Ich hoffe, ihr habt Recht und er taucht wieder auf, denn einen neuen zu kaufen, würde mir zwar das Gefühl wieder geben, einen Ring am Finger zu haben, nicht aber das Gefühl, dass es der Ring ist, der mir mit Liebe an den Finger gesteckt wurde. Es wäre eben einfach nicht das Gleiche. Würde für mich ehrlich gesagt heißen, dass ich meinen Mann nochmal heiraten müsste, damit es das Gleiche ist ...

4

Ich habe noch einen, den brauch ich nicht mehr. Willste?

5

Wie sieht er aus? Vielleicht könnten wir in`s Geschäft kommen.

7

Schlichter Goldreif.

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Hosentaschen durchsuchen und zwar mindestens 2 mal. Und dann die Handtasche, auch mindestens 2 mal.
Hattest Du eine Bluse mit Taschen an?
Schau in der Windelpackung nach und im gesamten Wäschekorb. Müll ist ein bißchen unschön, aber da würde ich auch nachsehen.

Du glaubst nicht, wo ich so kleinteiliges Zeug schon wieder gefunden habe. Als letztes war ich überzeugt, auf dem Weg zwischen Arbeit und Party ein paar richtig schöne (und leider auch teure) Ohrringe versemmelt zu haben. Ich habe alles auf den Kopf gestellt. 2 Monate später habe ich sie dann gefunden - brav im Etui in einer meiner Handtaschen (die, die ich schon 40 mal durchsucht hatte ;-))
Geh doch noch mal in Ruhe durch, was Du gestern morgen in welcher Reihenfolge gemacht hast und schau in und unter allem nach, was Du dabei in der Hand hattest...
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Du ihn findest!

Viel Glück
sakawa

11

Danke für deine Daumen. :-)

So, jetzt such ich nochmal. Mein Großer mag mir helfen #huepf Der hat bisher auch schon die seltsamsten Dinge in der Wohnung gefunden. Vielleicht ist es zur Abwechslung mal mein Ehering ;-)

13

Viel Glück bei der Suche. #klee

weiteren Kommentar laden
15

Grundguetiger! Es ist doch nur ein DING!!!

16

... mit ideellem Wert!!! Und genau das macht den Ring wichtiger, wie jedes Geld der Welt ;-)

Schade, dass du so was dann als DING bezeichnest :-(

18

genauso ist das...klar ist es "nur" ein Gegenstand.

Aber einer mit großem Symbolwert.

klar liebt man sich ohne Ring genauso

aber der Ring an der Hand...erinnert einen manchmal daran...auch wenn der andere grad nicht erreichbar ist.


Nunja, da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu, mir ist mein Ehering auch wichtig!

liebe Grüße

Andrea

weitere Kommentare laden
17

Natürlich können wir Dir nicht helfen. Es ist schrecklich ausgerechnet dies Band der Ehe verloren zu haben. Mein Kollege verlor seinen damals im Atlantik... - er hat den ganzen Urlaub nur geschnorchelt + getaucht. Vergebens.... - wenn er heute darüber spricht hat er noch Tränen in den Augen.

#liebdrueck - sei sicher...., dieser Ring wird Dich wieder finden. Geht mir mit fast allen Sachen so. Ich habe schlechterdings aufgegeben zu suchen..., ich lasse mich von ihnen finden. In den meisten Fälle mit Erfolg. echtjetzt.

GzG
Irmi

sei froh, daß es nur der Ring war - nicht der Mann ;-)

21

Huhu,

so eine Geschichte kenne ich auch *nick*, ist bei uns in der Verwandtschaft passiert.
Was aber wirklich schlimm war...es war in den Flitterwochen, die beiden waren erst seit 3 Tagen verheiratet!
Oh je...er hat heute noch ein schlechtes Gewissen.

liebe Grüße

Andrea

26

#schwitz Gut zu wissen, dass ich nicht das einzige Dussel bin ...

Haben sie einen neuen Ring gekauft???

weitere Kommentare laden
30

Huhu,

ein Haus verschluckt nix, wetten du findest ihn wieder?
Viel Glück dabei.

LG Carla

31

wenn ihr ihn bis zum nächsten hochzeitstag nciht geufnden habt, dann kauft euch einfach zwei neue ringe.

das sind dann eben die vom xxxten hochzeitstag...