Über was freuen sich Männer?

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage.

Mein Freund war immer grosser Schokofan, also bekam er zu Geburtstagen und kleinen Feiertagen wie Ostern usw. immer besondere und aussergewöhnliche Schokolade. Manchmal hab ich ihm auch nur so zur Freude aus der Stadt mal kleine Täfelchen mit schöner Schoki mitgebracht.

Mittlerweile hat er aber zugenommen (in meiner letzten Schwangerschaft) und mag keine Schoki mehr geschenkt bekommen.

Gutscheine usw. hab ich schon Alles durch.

Nun hab ich ihn gefragt über welche Kleinigkeiten er sich mal freuen würde und er sagt ihm fällt nix ein, aber Blumen sind es nicht.

Nun frag ich mal euch hier. Über welche Kleinigkeiten freuen sich Männer so?

lieben Gruss das Fragezeichen

1

Moin,
muss ja net immer was zum Geburtstag sein...
vorgestern erzählte mir mein Mann, dass er am nächsten Tag sau-viel zu tun habe in der Arbeit...also körperlich arg ran muss..
Dafür hab ich ihm gestern seine Lieblingsspeise gekocht, Badewasser eingelassen und Bett warm gemacht und Öl für ne Massage hin.
Ne halbe Stunde massiert und mein Süsser war glücklich!(hatte nichts mit Sex zu tun;-) )
Denke, sind oft die Kleinigkeiten...dass man einfach spürt, der Partner möchte, dass es einem gut geht1:-)
Lg

2

Hi,

ich glaube das Männer sich nicht so über "Kleinigkeiten" freuen wie Frauen das tun. Die meisten jedenfalls. Sie haben da einfach nicht so den Blick für.. (Männer berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte... ;-)).

Denke auch, dass sich Männer eher über kleine alltägliche AUFMERKSAMKEITEN freuen, wie auch schon meine Vorschreiberin formulierte.

LG
Shalyda

3

Meiner freut sich wenn ich Schnitzel koche (ich mags nicht so gerne er aber umso mehr).
Meist reicht es ihm schon wenn ich mir Gedanken mache ;-)
Wenn ich mir ihm zu liebe einen Film ausleihe und ansehe obwohl er mir nicht gefällt.
Über Fotos von mir und seiner Tochter.

....er ist da sehr genügsam :-P

4

-Wenn ich ihm ein Eis von der Tankstelle mitbringe, wenn ich Kippen kaufen gehe
-Wenn ich ihm seine Socken farblich sortiere
-Wenn ich mal das "Kind baden" uebernehme, was eigentlich seine Aufgabe ist
-Wenn ich nicht meckere, dass er sich schon wieder einen neuen Computer gekauft hat
-Wenn ich ihm morgens einen Kaffee mache
-Wenn ich daran denke ihm neue Rasierklingen zu kaufen

Ja, wir machen auch grosse Geschenke zu Weihnachten/Geburtstag, aber letztendlich sind die kleinen, alltaeglichen Dinge mehr wert.

LG

Biene

5

Allgemein würd ich sagen: Bier, Fussball, Pizza und Titten...zumindest wenn mal die Klischees über Männer berücksichtigt.


Wenn DIR nichts einfällt.....wem dann? Hier kennt niemand Deinen Mann.

Hat er Hobbies? Wenn ja, irgendwas das er dafür gebrauchen kann.

Ich persönlich freu mich schon über ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder wenn mir jemand die Tür aufhält .....mir die Leute in die Augen schauen oder nicht gleich mit Vorurteilen bei der Hand sind wenn ich (wie fast immer) mal wieder nicht ins Bild eines "Normalbürgers" passe.

6

Niedlich :-)
Die Reihenfolge ist aber folgende:

Titten, Bier, Fußball und Pizza!
Wenn die Frau mit den dicken Titten, die mir beim Fußball Bier und Pizza serviert, auch noch lächelt - dann freu ich mich natürlich auch. Das Lächeln ist aber nicht zwingend erforderlich ;-)

Ansonsten seh ich es wie du.
Wer soll´s wissen, wenn nicht er selbst oder sie?

LG

8

Die Reihenfolge kommt auf Pizzabelag, Biersorte und Tittengröße an...sowie ob es Zweitliga oder Meisterschaftsendspiel ist ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Meiner ist total begeistert, wenn ich ihn zum Chinesen mit Buffet zum Essen einlade. Wir gehen da sehr selten hin - also ist es immer wieder was besonderes.


9

Meiner ist glücklich, wenn er sich um nichts kümmern muss, keine Aufträge bekommt, seine Ruhe hat. #schein Und noch besser, wenn er mit seinen Kumpels loszieht; Herrenabende, Kneipentouren, Kegeln, Spocht...alles ohne Frauen, jedenfalls ohne die Angetrauten...da blühen die Männers unserer Clique auf. #augen