melden sich eure männer, wenn sie beruflich unterwegs sind?

mein mann ist auf montage. das kommt öfters vor.
die letzten male habe ich ihn zwischendurch mal angerufen, meistens war auch etwas. einmal habe ich mich nicht gemeldet und da hat er sich aber auch 3 tage nicht gemeldet. damals waren wir "nur" zusammen, jetzt sind wir verheiratet und haben ein kind und ich bin schwanger.
gestern habe ich ihn auch angerufen, er ist seit montag weg und kommt freitag wieder
ich hoffte, er meldet sich heute, wenigstens eine sms, aber nichts.
ich bin alleine zu hause mit kleinkind und schwanger (5. woche) und gehe noch arbeiten jeden tag, das ist momentan eine ganz schöne belastung, weil ich durch die schwangerschaft mit heftiger übelkeit zu kämpfen habe.
und hätte mir sehr gewünscht, dass er sich meldet.
vielleicht bin ich wegen meiner hormone auch nur zu empfindlich.
was meint ihr?

1

Hallo!

Mein Mann ist regelmässig geschäftlich weg - und er meldet sich dann täglich mehrmals! Und das von sich aus.

Na ja - aber jeder geht damit anders um. Wenn es Dich stört, dass er sich so wenig bei Dir meldet - dann sprich mit ihm darüber.

Liebe Grüsse
Astrid

2

Mein Mann hat sich immer gemeldet, wenn er in der Pension angekommen war (400Km von uns entfernt).
Dnach hat er sich erst wieder gemeldet, wenn er absehen konnte, wann er wieder zu Hause ist.

Er hatte dort seine Pflichten und ein Mann ist nie schwanger, denkt nicht permanent daran, ich fand das allerdings auch nicht schlimm.

3

ja, er hat seine pflichten,aber die enden ca 18 uhr.
ich habe ihm schon sooft gesagt,dass ich mir wünschen würde,dass er sich öfters meldet.
grade jetzt, wo es mir ohnehin nicht gut geht.
ich vermisse ihn so sehr, jedes mal.
aber wenn ich immer anrufe,sieht es aus,als würde ich klammern.
eine sms mit "wie geht es dir? ich denk an dich" oder so hätte mir ja gereicht.
mal sehen,ob morgen etwas kommt.:-(

25

Hallo,

aber was antwortet er, wenn du ihm das sagst?
Es reicht doch schon ein Gute-Nacht-Kuss per SMS.
Ich würde mich auch sehr darüber ärgern und gekränkt fühlen, vor allem, weil du ihm es ja schon gesagt hast, dass du das möchtest.
Also, was ist seine Antwort darauf?

4

ich denke nicht das Du zu empfindlich bist. Mein Mann meldet sich von unterwegs, wenn er angekommen ist und einmal am Abend oder am Morgen, wenn es am Abend vorher zu spät war. Oder wir einfach Lust auf ein Telefonat haben :-)

5

Hallo

Wenn mein Mann weg ist telefonieren wir auch immer.
Ich glaube es gab noch keinen Tag wo wir nicht voneinander gehört haben.
Aber bald,dann gehe ich in Reha .

lg

6

Hi!

Natürlich meldet er sich von sich aus.
Bevor wir unsere Tochter hatten hat er sich alle 1 - 2 Tage gemeldet, seitdem sie da ist ruft er mindestens 1x täglich an.
Ich selbst rufe ihn nur an, wenn es was Wichtiges gibt. Möchte ihn nämlich ungerne beim Arbeiten stören, da soll er sich lieber melden wenn es ihm passt.

Gruß
Astrid

7

Hallo!

Mein Mann und ich telefonieren täglich, oft auch mehrmals. Er ruft mich von sich aus an.

Diese Woche ist er im Ausland und da telefonieren wir einmal am Abend, weil die Gespräche ja dann viel teuer sind.

Sich mehrere Tage gar nicht zu melden, finde ich sehr hart. Das ist bei uns in den ganzen Jahren noch nie vorgekommen.

LG

Sabrina

8

Mein Mann meldet sich immer, wenn er weg ist.

Er will wissen, wie es uns geht. Und ich will auch wissen, wie es ihm geht.

Du bist in der 5 SSW und hast schon heftiger Übelkeit?

15

Hallo,

die heftige Übelkeit hatte ich auch schon so früh. Nach einem Monat Spuckerei beschlich mich dann langsam der Verdacht, dass ich vielleicht doch keine Magen-Darm-Geschichte habe. Und siehe da, ich war in der sechsten Woche schwanger. Die Übelkeit hat also ca. in der zweiten Woche angefangen und hat mich leider auch bis zum letzten Tag der Schwangerschaft begleitet.

Kommt also durchaus vor, dass das so früh losgeht mit dem Gespucke... :-(

LG,
Tine

19

Grundgütiger.

Ihr rechnet aber die Wochen ab dem letzten Tag der Periode, oder erst ab dem Tag wenn die Periode ausbleibt?

Nach 2 Wochen hat man doch erst den Eisprung....so in etwa.#kratz Das befruchtete Ei nistet sich in der ca. 3-4 Woche ein. Die Schwangerschaftsghormone kommen doch erst später?!#kratz

Ich bin echt jetzt sprachlos.#gruebel

weiteren Kommentar laden
9

wusste garnich das es eine anruf/meldepflicht für männer bei ihren frauen gibt wenn sie länger weg sind^^

mädels nich übertreiben wenn er sich melden will wird er sich melden