(Um-)Frage, was war euer schönstes+blödeste Geschenk das ihr ....

Hallöchen

Mal etwas wo alle mitmachen können. #ole

Was war euer schönstes #pro Geschenk das ihr bekommen habt?
Was war euer NO GO #contra Geschenk das ihr von euren Partner bekommen habt?

In jungen Jahren hab ich stets einen Rosenstrauß bekommen. #pro Später dann Schmuck. #pro
Es folgte eine Tapeziermaschine #contra #contra #schmoll #heul
Gartenstuhlauflagen #augen und ein paar Autositzbezüge. #schock
ach noch etwas,
mage große Kopfhörer (die total out waren) aber hätte ja nix gesagt, wenn wir wenigstens eine funktionierende Stereoanlage gehabt hätten #aerger

Heute, ein paar Jahre danach kann ich darüber schmunzeln aber damals zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich muss meinen Mann #klatsch.

Viele Grüße
#sonne

1

Das ist ja mal kreativ von Deinem Mann...;-)

Aber er hat an Dich (oder sich?) gedacht.

Am besten finde ich die Tapeziermaschine#pro

Also mein Mann weiß schon, was ich mir gerade wünsche, bzw. was ich gerade brauche.

Einmal hat er mir einen MP§-Player geschenkt, auf dem hauptsächlich seine Musik ist, so dass ich ihn gar nicht nutze-also eher ein Geschenk für ihn.

In meiner Jugend gabs schon mal Kuscheltiere#klatsch

kitschige Ketten und Pfefferkucheherzen vom Weihnachtsmarkt#kratz

Ich hoffe, die Herren von damals schenken ihren Frauen heute sowas nicht mehr!

2

MP3-Player natürlich!

7

Ohja, Kuscheltiere. Der Renner #heul

3

Das beste geschenk war ein Musicalgutschein der aber erst zwei Jahre später eingelöst wurde.

Blödeste Geschenk hab ich eigentlich nicht da wir uns nichts mehr zum Geburtstag schenken. Wir machen mal einen Wochenendtripp oder so, das schenke wir uns quasi gegenseitig.

4

Hey,
die zwei dümmsten Geschenke hat mir mein durchgeknallter Ex gemacht.
Einmal hat er mir eine CD geschenkt, die ich schon hatte. Das hat er auch gewußt, da er eine Woche zuvor die CD bei mir gehört hat. Er sagte, "oh schön, stimmt ja, dann behalte ich sie eben". Das zweite blöde Geschenk war ein hautenges geripptes Shirt in kotzgrüner Farbe. "Ich will, daß du dich mal sexy anziehst für mich". Das Shirt war mir viel zu kurz und stand mir überhaupt nicht. Den ganzen Abend nestelte ich an dem Teil, aber es wurde nicht länger. Er daraufhin: "Es ist hoffnungslos, daß du mal etwas anziehst, worin du gut aussiehst." Wohlgemerkt- Ex. Heute kann ich darüber lachen.

Mein Mann hat mir viele schöne Geschenke gemacht, nicht teuer, aber er hat sich Gedanken gemacht. Aber ich glaube, das schönste Geschenk war ein Gedicht, was er mir geschrieben hat, kurz nachdem wir ein Paar wurden. Ich trage es immer noch mit mir herum.

Grüße,
G.-

5

Hallo!

Also da habe ich doch eine tolle Geschichte parat... ;-)

Erster fester Freund, zwei Jahre zusammen...

Weihnachten naht und er fragt mich... Was wünscht du dir zu Weihnachten??
Ich sage Perlenohrringe!!!

Ich mich total gefreut...

Weihnachten ist da, ich mach voller Freude das Schmuckkästchen auf... Und was sehen meine Augen???

Bährenorringe!!!! Wie für kleine Kinder!!!! #kratz #schwitz #klatsch :-D

Er hatte es falsch verstanden!!!!

So viel dazu hi hi

Lg Birgit

15

#heul Der Arme- der hat wahrscheinlich gedacht, das Geschenk wird der Burner und dann sowas. Aber ich habe echt gelacht jetzt!!!

6

Das ist mal echt ein lustiger Opener, wo alle mitmachen können!
Gute Idee von dir!!

Ach ja, die Tapeziermaschine finde ich echt spitze!! *gg*

8

Hi,

Affären , Probleme und Co. gibt es hier genug .... jetzt mal was anderes. :-D
Gruß
#sonne





9

Das schlimmste: von meinem Ex, ein roter Pullover aus der CANDA-Kollektion (für die Frau um die 60) von C&A. Da war ich wohlgemerkt 17 Jahre alt. Keine Ahnung was ihn da geritten hat und warum er sich überhaupt dazu berufen fühlte, mir was zum Anziehen zu schenken.

Oh, und ein Katzenkratzbaum zu Weihnachten, von meinem jetzigen Ehemann. Ihm ist dann nachher auch aufgefallen, dass ich von diesem Geschenk herzlich wenig habe, da ich generell eher ne Nagelfeile benutze.

Als ich schwanger war, bekam ich zum Geburtstag und zu Weihnachten von JEDEM nur Babysachen geschenkt. Super, aber schenkt man das nicht direkt dem Baby? Und warum bekam mein Mann sowas nicht?

Das schönste: hm, traurig aber so richtig hat mich noch kein Geschenk von den Socken gehauen.

Gruß
Mel

10

Also ich habe von meinem Mann schon soooo viel bekommen.
Das beste waren meine Haustiere (2 Meerschweinchen und 2Mäuse) Hätte eigentlich eine Katze sein sollen, aber wir dürfen in unserer Wohnung leider nur Käfigtiere halten#schmoll
Dann das zweitbeste war eine "Playstation Portable"

Dann, so Kleinigkeiten wie Playboy Hausschuhe
Blumensträuße, kuscheltiere, Süßes...usw...#freu#huepf

Das blödeste war ein selbstgebastelter Solariumgutschein(60€) den ich bis jetzt noch nicht einlösen konnte, weil er mir das Geld nicht gibt.#augen
Naja...

11

Einen Werkzeugkoffer in Metallic-Optik #schock#heul#ole

So, bis heute rätsel ich noch, wofür.... #kratz

Denn mein Freund hat genug Werkzeug.

Immer wenn wir jetzt was aufbauen, frag ich ihn, nehmen wir DEIN werkzeug oder MEINS??? #schein

Lg polar

12

Mein Schatz und ich sind ja nun auch schon fast 9 Jahre zusammen, so dass da einiges an Geschenken zusammenkommt - mal mehr mal weniger schöne.

Ich habe die ersten Jahre (häufiger) immer wieder etwas tolles von ihm geschrieben bekommen, sei es Gedichte, Geschichten o.ä. Ich weiß noch als er mir als der Euro eingeführt wurde und ich unbedingt dieses Starterpack haben wollte (und nicht bekommen habe), es bekommen hat, eine Schatzkiste gebaut, mit allem was in einer Schatzkiste eben so sein muss und etwas geschriebenes, was mich damals zum weinen gebracht hat vor Rührung.

Mir bedeuten Worte mehr als irgendwelche materiellen Dinge.

Letztes Jahr hat er mir ein Lied geschrieben und da er beruflich, wenn auch selten, im Tonstudio arbeitet, hat er mir von den U-Bahnkontrolleuren in tiefgefrorenen Frauenkleidern (unter dem Deckmantel, dass es für die Arbeit etwas ist) einsingen lassen. #freu #herzlich

LG