In einer Beziehung aber ständig alleine

So langsam zweifle ich an mir selbts ob ich echt zu viel Erwarte.

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Wir sehen uns 2 mal die woche von 18-22h wenn er Frühschicht hat uns wenn er Spätschicht hat schläft er auch 2 mal in der Woche bei mir. Er wohnt 20km von mir weg.
Bis wir das erreicht haben sind bestimmt 8 Monate vergangen-> ich war diejenige die das wollte dass er immer bei mir ist und habe ihn dazu gedrängt das zu ändern....das war schonc echt ein kampf..

Er geht 3x zum Sport.
Ich neuerdings auch.


Am Fr. Abend ist er nie bei mir. Das wurmt mich schon da ich es gerne hätte dass man von Fr.-So das WE gemeinsam verbringt aber das war nch nie!!
Ich frage mich ob das nicht normal ist in einer Beziehung? Eigentlich doch oder?

Samstags bis 22:30 ist er bei sich zu Hause und macht Haushalt, Wäsche Einkäufe usw.

Warum kann er Fr. nicht zu mir kommen?
Er sitzt zu Hause rum und ich auch.
Warum können wir am Sa nicht gemeinsam die Einkäufe usw erledigen? Warum kann er Wäsche +Haushalt nicht in der Woche machen wenn er doch eh um 15h zu Hause ist!?

Dann verläuft das WE immer gleich.
Sa. 22/23h kommt er wir gehen in die Disco.
So um 13/14h stehen wir auf Frühstücken machen und fertig und ich koche.
Dann gehen wir gegen 17h spazieren und Abends gegen 21/22h fährt er nach Hause.

Ist das nicht öde?

Immer das gleiche. Das er mal in der Woche bei mir einfach so übernachtet dass kommt Ihm nicht in den Sinn und für mich ist das unverständlich denn ich würde jeden Tag am liebsten bei Ihm sein.

Problem ich kann nicht zu Ihm (längere Story).

Ist das so abwegig dass man immer den Partner um sich haben will?

Verlange ich wirklich zu viel?
Was haltet Ihr davon.?

Es gibt noch andere Streitpunkte aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Wahrschenlich sind wir zu unterschiedlich...und ich bräuchte jmd der genauso denkt wie ich da er mich einfach nicht verstehen will.

1

Willst du jetzt jeden Abend fragen?

Fragt sich

Silk

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2087862

2

#augen

Man muss halt die Langeweile, ohne Partner, bewältigen...;-)

3

Wieso bist du denn noch wach? Ich geh jetzt ins Bett ...

weitere Kommentare laden
5

Du hast doch gestern schon sehr brauchbare Meinungen dazu gelesen.
Wieso arrangierst du dich nicht mit den Zeiten, in denen ihr euch seht? Ist doch auch schön, sich auf den Partner zu freuen und wer weiß was in einem Jahr ist.
Nach einem Jahr finde ich das alles gar nicht so verkehrt.
Jeder kann seinen eigenen Interessen nachgehen.
Gestern hast du anklingen lassen, dann wärst du besser alleine oder suchst dir einen Partner, mit dem es besser klappt.
Dann mach, wenn du dich jetzt unwohl fühlst.
In meinen Augen engst du und klammerst du zu sehr.
Dadurch könnte sich das Thema Beziehung bei euch sowieso bald erledigt haben.
Ich finde nicht gut, was und wie du's machst.

LG

6

Es kann ja nicht immer gleich ablaufen, denn wenn es so wäre wärst du jetzt in der Disco :-p

7

"So um 13/14h stehen wir auf Frühstücken machen und fertig und ich koche."

Wenn ihr um 8 oder 9 Uhr aufstehen würdet wären das shcon wieder 5 Stunden mehr Zeit zu Zweit...


8

Wir kommen erst gegen 6 ins bett!