Bei meinen Freund geht ne Frau ans Telefon *HILFE*

Hallo,

mein Schatz und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und sehr glücklich.
Ich habe ihn gerade angerufen und wollte fragen, ob ich mich startklar machen kann, (er war/ ist (angeblich) auf arbeit) weil wir noch fortgehen wollten.
Jetzt geht da eine Frau ans Telefon.
HILFE!!! Ich kenn die Stimme net und nichts.
Soll ich den Teufel an die Wand malen? Oh Gott ich habe richtig Angst, dass er Scheiße baut.

Kann mich einer runterbringen oder ne Meinung äußern?

Vielen lieben Dank schonmal

1

Wie, hast du einfach wieder aufgelegt?
War es vielleicht eine Kollegin? Oder hast du auf seinem Handy angerufen?

#gruebel#kratz

Ich versteh's nicht ganz...

LG
Barbara

4

Ich habe auf seinen Handy angerufen.
Und weil ich so erschrocken war, habe ich leider einfach aufgelegt. :-[

6

Vielleicht war er auf Toilette und ne Kollegin ist drangegangen?!

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ruf noch mal an und frag sie nach ihrem Namen.Vielleicht hast du dich verwählt???

5

Nochmal anrufen und deutlich nachfragen. Dann kannst du Panik schieben...

8

Jetz geht keiner mehr ran

9

Er meldet sich bestimmt gleich.

weiteren Kommentar laden
7

hallo

haste auch wirklich seine nummer gewählt???

ich hätte an deiner stelle ma gefragt währ da dran ist oder hast du das gemacht???

könnte es eine arbeitskollegin sein??

ruf doch noch mal an und ma gucken wer dran gehen wenn er dran geht sprech in ganz diregt drauf an

18

.....kaum zu glauben

11

Hallo!

Darf ich fragen was Dein Freund beruflich macht?Wunder mich das er um die Zeit noch arbeiten ist!
Aber das eine Frau an Sein Handy geht#kratz
Versteh ich nicht!
Hast Du ihn nochmal erreichen können?
LG Heike

13

Mein Freund arbeitet bei einer großen Fast-Food- Kette (die mit dem M am Anfang) er hat sich dazu nicht geäußert, sondern gemeint ich soll net so zickig sein #augen

12

Du bist seit drei Jahren mit deinem Freund zusammen und glücklich.
Du machst ein Fass auf, weil eine Frau an sein Telefon ging und hast Angst, dass er Scheiße baut.
Schön, wie du deinem Freund vertraust.#augen

14

Hallo!

Also wenn bei meinem Mann eine Frau ran geht in der Arbeit wär ich auch erstmal geschockt, und vor allem wenn er sich im nachhinein dazu nicht äußert. Hat er denn gesagt wer es war?

lg

15

und, was hat er gesagt wer es war?


16

Man kanns auch übertreiben.
Wenn ich in irgendwelchen Meetings o.ä. bin, gehen häufiger (auch männliche) Kollegen von mir an mein Handy.
Ich habe keine Geheimnisse und wer mich zur Arbeitszeit anruft, muß damit rechnen, dass auch mal ein anderer rangeht, wenn ich gerade nicht kann.

Wenn sonst alles stimmt, würde ich das locker sehen.
Vielleicht hat er das Handy auch nur irgendwo liegen lassen und da macht sich eine Arbeitskollegin einen Spaß.
Ich hatte auch schonmal den Fall, dass ich mein eigenes Handy in einem anderen Büro hatte liegen lassen, wußte aber nicht mehr wo. Da habe ich es angerufen und zum Glück ist ein Kollege rangegangen, so dass ich das Teil wieder einsammeln konnte.