viele sagen ich finde keinen mehr wegen den Kindern

Ein deprimiertes Hallo an alle!

Mich ziehen im Moment alle runter und das sind nicht wenige. auch wollen die mir sicher nichts aber aus deren Erfahrungen wird sich kein neuer Partner mehr finden. Und zwar aus dem Grund weil ich Kinder habe die noch sehr klein sind.
Eins kommt bald und der Vater hat uns sitzen gelassen..die anderen sind auch von ihm.

Gerade jetzt wo die Hormone spinnen sehne ich mich nach ihm..obwohl er mich so verletzt und betrogen hat.
Hab dann halt die Hoffnung gehegt das ich nächstes Jahr wenn das Baby schon einige Monate ist dann evtl einen Partner mal finde.

Hab mir nie Gedanken gemacht das es nicht mehr klappen könnte..!
Bis dann die Prophezeihungen wahr wurden. Hab Männer kennengelernt..allerdings nur über stayfriends..Als die hörten das ich 3 Kinder habe hab ich nichts mehr gehört. Oder die haben noch ne Weile nett herumgeschrieben und sind dann verständlicher Weise zu den Frauen ohne Anhang gegangen. Ich versteh das ja auch.

Was hier aber vergessen wird finde ich, das eine Schwanger oder Mutter von Kleinkinder oder generell Kindern auch Bedürfnisse hat. Gerade dann!!!
Als ob man nur noch Mutter ist und keine sexuellen oder mentalen Bedürfnisse hätte oder haben darf.

Natürlich finde ich jetzt keinen Mann..das ist mir ja klar ich bin ja nicht die Heidi Klum der das passiert ist mit Seal.
ABer ich dachte halt das man sich Zeit lassen kann..sich monate im voraus treffen udn kennenlernen kann und sich halt nachher etwas ergibt wenn das Baby halt da ist.

Für mich ist das sehr schwer alleine ob das jemand versteht oder nicht. Ich bin jeden Tag mit den kinder was schönes am unternehmen..
Aber es gibt Momente da sitze ich abends nutzlos vor dem Fernseher oder Pc und merke wie mir einsam ums Herz ist.
Mag aber auch an der Situation liegen.
Mir tut langsam der Bauch weh und ich hab echt keinen NErv mehr.
Bin jede Nacht wach..!

Mich hat das sehr getroffen das einige Männer sagten das die Kinder stören...!
ich kannte das bis dato nicht.

Ich muß dann halt so ca 16 jahre warten und dann bin ich ne alte Frau...weil ich ja jetzt schon knapp an die 40 bin.





Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht oder kennt ihr Ausnahmen?

Lieber Gruß

1

Hallo, das ist Blödsinn!!!!!!!!!!!! Meine Große ist aus der ersten Beziehung. Ich hatte danach niemals Probleme einen Mann kennenzulernen. Inzwischen bin ich seit 3 Jahren glücklich vergeben und habe im Februar unser Baby bekommen. Wir sind jetzt glücklich zu viert und meine große war nie ein Thema!!!!!!!!!!!

auch werde ich von Männern angesprochen die mich gerne kennenlernen würden und das auch obwohl ich mit meinen Kindern unterwegs bin!

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Hallo! #liebdrueck

ich hätte nicht mit sovielen Antworten gerechnet! Ich wäre sonst eher reingeschneit. Vielen vielen Dank, ihr habt so nett geantwortet mich damit aufgebaut.

Stimmt, was eine Frau hier gesagt hat, das ich bald mein Baby bekomme und mir Sorgen um einen Kerl mache. Stimme dem zu. Bloß hab ich auch wie jede andere frau die schwanger ist und ihren Mann jeden ABend an ihrer Seite hat, halt die gleichen Sehnsüchte wie sie.
Das erwähnte ich ja.

Und keiner kann meinen Ex jetzt ersetzen..! Ich wünschte er wäre nie gegangen und hätte treu sein können.
Ich bin halt abends sehr einsam und vermisse es einfach das der Mann den ich liebe mit mir durch dick und dünn geht. MIch tröstet wenn es mir schlecht geht und all so nen Kram.

Einen neuen Mann möchte und könnte ich jetzt auch garnicht gebrauchen. Aber es fehlt mir halt arg.
Und wenn ich so an die Zukunft denke das ich angeblich ewig keinen mehr abkriege..außer zum Sex (und auf sowas allein steh ich nicht) da hat es mir dann doch zugesetzt..

Ertmal danke das ihr so zahlreich geantwortet habt.
Sollte sich mal was auftun kann ich ja dann auch mal schreiben ob derjenige noch kommt..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Genießt es das euer Partner da ist..Meiner war von heute auf morgen weg..! Das tut so weh das glaubt kaum einer.

Lg#liebdrueck

3

So ein Quatsch, wenn der Mann dich richtig mag stören ihn auch 10 Kinder nicht. Im Internet nen Mann fürs Leben zu finden ist eher schwierig besser ist du gehst raus , schließ dich nem Verein oder sowas an.
Ich habe selber 3 Kinder aus erster Ehe, und mein Schatz (6 Tage noch dann is er mein Mann!) würde keins davon hergeben wollen und hat mich auch mit der Rasselbande genommen.
Ich glaube nicht das es ein Unterschied gemacht hätte ob ich keine oder noch viel mehr Kinder hätte, er liebt mich und wusste von vornherein das es mich nur im 4-zum-Preis-von-einem-inklusive-Hund gibt...An seiner Liebe tut es jedenfalls keinen Abbruch...
LG und alles gute
#bla

4

Das, was Du selbst denkst, erfüllt sich auch.

Lass Dich nicht so sehr von den Gedanken einiger Personen beeinflussen.

Es liegt immer an der eigenen Ausstrahlung, ob man offen ist für einen Partner. Dann klappt das auch.

Du musst nur erstmal Deine Situation akzeptieren lernen, sie annehmen.


Lieben Gruß
palesun

5

Hallo,
ich bin ein Gegenbeispiel: ich habe mich in einen geschiedenen Mann mit zwei Kindern verliebt, bei dem die Kinder die Hälfte der Zeit leben. Wir wohnen sogar zusammen. Sein Vater hat ihm mal, bevor wir uns kennen gelernt haben, prophezeit, er wird als allein erziehender Vater keine Frau mehr finden, nur Alte, Verkorkste und andere allein Erziehende - und ich bin weder das eine noch das andere!

Letztlich sind deine Kinder eine Art Test, der dir zeigt, wie ernst es den Männern ist. Das trennt die Spreu vom Weizen.

Wobei ich zugeben muss, dass es eben auch ein ziemlicher Schritt ist, sich auf einen Menschen mit Kindern einzulassen. Das darf man nicht unterschätzen. Du wirst schon einen besonderen Mann brauchen, der Durchschnitt wird eine Beziehung mit drei kleinen Kindern nicht packen (das schaffen viele Männer ja schon nicht mit ihren leiblichen Kindern). Deshalb wirst du wohl auch ein bisschen länger brauchen. Aber nicht aufgeben.

Alles Gute!

6

Ich habe nach meiner Trennung mit 2 Kindern (8 und 10) ziemlich leicht einen neuen Partner gefunden.

Wir sind inzwischen 3 Jahre zusammen. aber einfach ist es nicht gerade. Das Verhältnis zwischen ihm und den Kids ist nicht gut, ein Zusammenleben ausgeschlossen.

Insgesamt hat so eine Fernbeziehung aber für mich Vorteile: Ich bin die Chefin hier, und das gefällt mir so! Ich kann mein Leben regeln, wie es mir gefällt, und hab trotzdem jemanden fürs "romantische".

Was ich nicht habe ist ein Partner, der mir beim Alltagskram zur Seite steht. Aber mal ehrlich: Diese Sorte Männer ist eh selten, und meist hat Frau anstatt Entlastung durch einen Mann im Haus eher noch ein extra-Kind zu versorgen.

Sieh es einfach pragmatisch, und überleg dir, was du genau willst von einem Mann: Einen Liebhaber? wen zum Reden? Einen Versorger?

Liebhaber? gibt es im Dutzend billiger.
Reden? Dafür hab ich meine Freundin.
Versorger? Hab ich nicht nötig, danke.


Gruß, Kite

7

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bekommst du bald ein Kind und wirst mit drei Kindern alleinerziehend sein.
Und da ist deine größte Sorge, ob du noch einen Mann abkriegst?
Warte erst mal die Zeit ab, wie sich dein Leben mit den Kindern allein gestaltet. Die brauchen dich jetzt mehr als du einen Mann brauchst,

8

Hi,
ich habe 2 Kinder und dennoch einen lieben Mann gefunden, der die Kinder und mich liebt. Früher hätte keiner von ihm gesagt, dass er ein Familienmensch ist - tja so kanns gehen.

Also lass Dich nicht nieder machen, mach Dich zurecht und auf geht's!

Schönen Restsonntag

9

sorry aber was gibst du auf die leute bei stayfriends?
mach die augen in der realen welt auf und geb mal nix drauf was auf solchen seiten rumrennt.
da reicht nämlich oft ne kleinigkeit die einem dann nich passt oder man einfach weniger zeit hat on zu gehen.
jemand der mir real über den weg läuft bleibt eh eher hängen als ein "schreibkontakt"