Heute 1. Date. Bin so aufgeregt. Mann noch nie eine Freundin gehabt.

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Wochen schreibe ich übers Internet mit einem netten jungen Mann. Wir haben auch schon stundenlang telefoniert. Er ist 32 Jahre alt und ich 25 und habe einen Sohn von 6 Jahren. Soweit so gut. Ich freue mich total.
Doch gestern hat er mir gestanden, dass er noch nie eine Freundin hatte. Es hätte sich noch nie ergeben. Immer wenn er eine Frau toll fand, fand sie ihn nicht toll. Er hat aber sehr wohl sexuelle Erfahrungen, wenn auch nicht so viele.
Das hat mich doch echt stutzig gemacht. Ich meine, er sieht nicht schlecht aus, ist nett, freundlich, höflich und zeigt Interesse. Aber warum hatte er nie eine Freundin?
Das macht es alles noch viel aufregender.

Hatte jemand von euch das schonmal?

1

vielleicht mangel an gelegenheit? ich würde das nicht so eng sehen, sei froh, daß er nicht schon durch zig betten ging.

2

Mit 32 noch keine feste Beziehung?

Tu Dir selbst einen Gefallen und sag das Date ab, wer in dem Alter noch beziehungsjungfräulich auf dem Markt ist, ist das selten ohne Grund.

Das ist in meinen Augen nicht aufregend, sondern alarmierend - mit solchen Typen ist oft was ganz faul, wenn noch keine die gewollt hat...

15

Hallo,

das würde ich nicht sagen. Mein Ehermaliger Arbeitskollege war mit 30 Jahren immer noch Jungfrau gewesen und hatte noch nie eine feste Beziehung gehabt und warum?? Weil er vorher nur Schule und danach Studium im Kopf hatte und weil er einfach zu schüchtern ist! Also ich finde es nicht soo schlimm.

Lg,
Hsiuying

16

Ja, sehe ich auch so... Muss ja kein schlimmer Kerl sein, aber ich persönlich hätte auch keine Lust, mir einen beziehungsunerfahrenen Mann anzulachen, wenn ich selbst schon Kinder habe. Das wird höchstwahrscheinlich nicht gut gehen. Es wird schon Gründe haben, warum er noch nie eine Beziehung hatte, egal ob ER nun nicht wollte (Bindungsangst?) oder die Frauen ihn nicht.

3

da würde ich die füsse in die Hand nehmen und wegrobben.

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spass, gucken kann, genauso wie rennen, immer...

mfg

4

hi du.

in meinem bekanntenkreis ist auch jemand der bis er 32 war noch nie eine beziehung hatte. optisch ist er nicht der tollste, aber ein ganz lieber und allseits beliebt. dann lernte er seine frau kennen und alles ging ratzfatz: heirat, kinder und hauskauf :-).

5

Oh oh, und dann evtl. die erste Beziehung mit Dir, und dann mit 6jährigen Kind...!??

Holla die Waldfee, da nimmt sich der Gute unter Umständen aber einiges vor.

An Deiner Stelle, würde ich es auch aufgrund der familiären Situation nicht unbedingt wagen.
Könnte alles ein bisschen viel auf einmal für ihn werden, und dann bist Du evtl. diejenige, die in die Röhre schaut, und Dein Kind wegen darausfolgender Häufigkeit von Partnerwechsel vielleicht auch.

Ein Beziehungserfahrener gestandener Mann würde besser zu Euch passen.

6

Hallo Du,

also da wäre ich eher vorsichtig mit meiner Begeisterung.

Ich habe da keine so guten Erfahrungen gemacht.

Bei mir war es so, dass er vorgab, schon in einer Beziehung gewesen zu sein.
Unser näheres Kennenlernen gestaltete sich so, dass er den Ton angab, und das ständig nach dem Motto "Komm her-bleib weg"#aerger
Er wollte sich nie festlegen, selbst das nächste Date zu bestimmen war ein Graus, immer meinte er"mal sehen", wenn ich ihn fragte, wann wir uns wiedersehen.

Also, ich konnte dann auf Dauer nicht mehr damit umgehen.
Es kam zum großen Knall, und dabei kam auch raus, dass er noch nie eine Beziehung hatte.

Was mich nicht wundert.
Muss ja nicht sein, dass dein Exemplar auch bindungsunfähig ist, aber ich würde erst mal abwarten.

Liebe Grüße

7

Hallo,

ich habe meinen zukünftigen Mann (zu dem Zeitpunkt 29) auch übers Internet kennengelernt und er hatte vor unserer Beziehung auch noch keine längeren festen Bindungen.
Hat halt alles vorher nicht so recht gepasst...
Wir werden nun heiraten, sind dann erst 16 Monate zusammen und stecken jetzt mitten in der Familienplanung.
Nur weil ein Mann mit um die 30, noch keine festen Beziehung hatte, muss es nicht heißen, dass er nicht beziehungsfähig ist.

Sei aber gerade bei Internetbekannschaften eher vorsichtig...Ich habe da auche in paar schlechtere Erfahrungen vorher gemacht. Musste ein paar Frösche küssen, bevor dann der "Prinz" kam.

Geh es ruhig und bedacht an.
Durch dieses vorher Chatten und telefonieren, können Illusionen entstehen, die nicht der Realität entsprechen.

Wünsche Dir viel Spaß....und vielleicht passt es ja

8

Wer von Euch ist eigentlich der Feigling?

Er?
Weil er noch nie eine Beziehung hatte?

oder

Du?
Weil Du noch nicht einmal in der Lage bist ein einfach Date auf Dich zukommen zu lassen?

Es ist doch nur ein Date ! Oder haben er oder Du bereits das Aufgebot bestellt? Wie unsicher mußt Du sein, Dich hier absichern zu müssen, ob der Knabe alle Schweine im Rennen hat, oder nicht #augen....!

#klatsch.... - tut mir echt leid jetzt. Aber Du haust dem ja vor dem Start schon die Beine unterm Arsch weg....., oder wird man schon von Kaffeetrinken "ungewollt schwanger" - vielleicht habe ich da ein Generationen-Problemchen... #kratz....?

GzG
Irmi

9

Lass Dir keine Angst machen.

Es gibt viel mehr als man denkt, die mit 30 noch keinen festen Partner hatten.

Deshalb muss derjenige weder schlecht aussehen, noch verkorkst sein.

Meist hat es sich halt einfach nie ergeben.

Lass es einfach auf Dich zukommen und genieße, dass Du ihm noch was beibringen darfst :-)

VG lachris