Urlaub und Faul

Guten Abend,

liebe Urbianer. Ich habe seit einer Woche Urlaub und auch Kinderfrei.
Anstatt daß ich rausgehe, Dinge erledige die sonst bei meinem stressigen Alltag liegen bleibe, tun mir mittlerweile die Beine und der Rücken weh vom Liegen#gruebel

Ich bin müde, schlafe wann ich will, geduscht hab ich schon ein paar Tage nimmer, esse grad was da ist und laufe eigenlt. nur im Schlafanzug rum und das seit einer Woche.
Ich komme nicht hoch.

Kennt das jemand oder bin nur ich diejenige, die sich faul schimpft oder diesen Luxus hat.

Morgen ist es damit vorbei, aber wirklich etwas produktives habe ich nicht geleistet, mein Kind kommt wieder.

1

Ich mach das auch immer wieder...
Wenn mein Mann die Kinder einen Tag lang beschäftigt (was nicht allzuoft vorkommt)
komm ich aus dem Schlafanzug nicht raus und lungere nur vor dem Fernseher oder lieg im Bett und lese und schlafe...
Und am Abend ärgert es mich dann, dass ich garnix gemacht habe!

Aber eine GANZE WOCHE würde ich das nicht schaffen!!

Hoffe Du bist wenigstens enspannt und erholt jetzt! ;-)

2

Man bin ganz Neidisch #schein

Das wäre im Moment mein perfekter Urlaub !!!!!!

Gibt doch echt manchmal nix schöneres wie einfach nur faul rumgammeln:-D

LG

3

Ich hasse mich sogar deshalb, wollte soviel machen, hab aber nur 1/10 geschafft.
Vorallem fühle ich mich nicht mal gut dabei.

Nächste Woche geht nach endlos faulen Wochen die Arbeit endlich wieder los. Hurra!

4

Hallo!

Warum in schwarz? Ist doch nix schlimmes.. ;-) Ich kenn das auch gut von mir. Mein Mann unternimmt ca. 1 x wöchentlich oder alle 2 Wochen etwas mit unserer Tochter, das dauert im Schnitt so 5 - 6 Stunden.

In der Zeit nehm ich mir immer soooooviel vor, aber was passiert? Ich mach nur das nötigste und entschliesse mich dann einfach mal die kinderfreie Zeit zu geniessen.

Ich möcht gar nicht wissen, wie es wäre, wenn ich mal ne Woche frei hätte.. *g* - ein Traum! Zumindest was das ausspannen angeht, mein Töchterlein würd ich dennoch ziemlich vermissen.


LG Michi