Verliebt in den Kinderarzt

Das gibts doch einfach nicht #klatsch

Was läuft denn bei mir falsch????

Immer verguck ich mich in Typen, die unerreichbar sind!

Es geht sogar soweit, dass ich mich sogar freue wenn eins der Kinder kränkelt!

Erwarte mir hier keine Hilfe aber vielleicht geht es jemandem ähnlich?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3



Hab grad nachgeschlagen, was das bedeutet und: NEIN - definitiv nicht!
Aber ich bin bestimmt schon das eine oder andere Mal zum Kinderarzt gefahren obwohl es nicht unbedingt notwendig gewesen wäre (HUSTEN)



2

#gruebeldas hört sich nicht gut an!Sei vorsichtig!!

4

Was meinst du damit genau?

5

Normal ist das ( sich in Unerreichbare zu verlieben ) bei Teenagern und da macht es auch Sinn.Mit einer echten Beziehung wären sie noch überfordert.
Bei einer erwachsenen Frau würde ich das anders beurteilen---klingt für mich irgendwie nach Beziehungsängsten.
Aber--------wo die Liebe halt hin fällt.Bevor du dich zum Trottel machst-----flirte doch mal offensiv mit dem Kinderarzt.Du wirst ja merken ob er darauf eingeht oder nicht.

6

Stimmt - wenn ich 13 wäre würde ich es auch verstehen :-)
Bin aber schon 27 und lebe seit 6 Jahren mit dem Vater meiner Kinder zusammen...
Beziehung führen wir aber schon lange keine mehr!
Kein Sex - und wenn er mal nicht arbeiten muss, sitzt er vor der Glotze oder trinkt Bier bei den Nachbarn und ich lieg allein im Bett und lese.. (oder bin halt am PC-so wie jetzt)

Ich denke ich habe schon des Öfteren mit ihm geflirtet - aber ich weiß ja auch, dass er verheiratet ist und einen ca.11 jährigen Sohn hat...

Wenn ich wüßte, dass er keine Familie hätte würd ich das schon ein wenig offensiver machen denke ich, aber so ??
Lieber nicht!

Wird wohl bei Trämerein bleiben

7

Besser als Nichts.Verschönt den grauen Alltag.:-)

weitere Kommentare laden
12

Wieso ist er unerreichbar? Du gehst doch regelmäßig hin. Ist er verheiratet, vergeben? Wenn nein, wo ist das Problem?

13

Das Problem?
Frauen neigen dazu, sich in Ärzte zu verlieben, weil sie die professionelle Art zu persönlich nehmen.
Ein guter Arzt ist nun mal freundlich und verständnisvoll und hört zu.
Ärzte, wie andere Akademiker auch, haben meistens Frauen mit einem ähnlichen Background und keine xbeliebige ungebildete Mami.

14

DOch ich weiß ja, dass er verheiratet ist mit einer Lehrerin und einen etwa 11 jährigen Sohn hat!

weiteren Kommentar laden