Wie freizügig muss man sein?

Ich möchte schildern, was heute geschehen ist: zusammen mit meiner frau haben wir bei dem schönen wetter meine Schwiegereltern besucht. Schwiegervater öffnete die Haustür, erfreut uns zu sehen und bat uns in den garten. Er selber wollte in den keller, um irgenwas dort zu machen, der Rest der Familie wollte die heißen Temperaturen im Garten geniesen.
Wir gingen also in den Garten, meine Schwiegermutter freute sich über den spontanen Besuch und holte Getränke. Kurze Zeit später waren wir alle versorgt. Ich sass ihr gegenüber; sie wollte das schöne wetter nutzen sich zu bräunenso legte sie ihr bikini oberteil ab und räkelte sich auf Ihren Sonnenstuhl. Kurze Zeit später kam meine Schwägerin, die 2 jahre jünger als meine frau (28) ist und noch da wohnt an, legte ihr Handtuch ab und legte sich auf eine Liege neben ihre Mutter. Sie war komplett nackt. Meine frau war immer schon freier im Umgang mit ihrer Sexualität als ich, der sehr konservativ erzogen wurde. Ich saß den beiden gegenüber, die dort in der Sonne brutzelten. Neben mir meine frau, die sichtlich amüsiert war, weil ich nicht wusste, wohin ich schauen sollte. Ich schwitze wie die Sau, aber nicht nur von der hitze. Nach einiger Zeit ging meine Frau ins Haus, um Getränkenachschub zu holen. Schwiegermutter stand auf, immer noch oben ohne und folgte ihr. ich ertapte mich dabei, wie ich auf den po meiner schwägerin starte, als sich sich umdrehte. Nun schaute ich nicht mehr auf ihren po, sondern hatte einen Einblick, wie ihn sonst nur ein Gynäkologe hat. Meine Schwägerin blinzelte und ich hoffte, nicht als Voyeur darzustehen. Und was macht sie? winkelt ihr Bein wegen so ein paar Sonnenstrahlen an, so dass nun letzte Unklarheiten über ihre primären Geschlechtsteile beseitigt waren. Dann kam meine Schwiegermutter mit einem Tablett zurück.... und meine frau, ebenfalls entkleidet und glänzend von sonnenöl. Ich saß nun in Mitten von aktraktiven nackten frauen, selber bekleidet. und unsicher. und schwitzte.
Ich geh mal gucken, was Franz so im Keller macht. bratet mal schön weiter oder so einen blödsinn hörte ich mich sagen....und ging. ich fass es nicht. weiss jemand von euch, ob es mittlerweile Maschinen gibt, mit denen man die zeit kurz zurückdrehen kann?
Damit es keine Mißverständnisse gibt: ich habe zu keinem Zeitpunkt eine andere Frau als meine begehrt. ich hatte auch keine Erektion - glaube ich jedenfalls. Mit war einfach nur heiss.
Was mein Problem ist? Ich glaube, ich habe viel, sehr viel zu Singlezeiten verpasst, weil mir Hemmungen und fehlende Freizügigkeit den Spass verdarben. Hatte ich erwähnt, das wir eine Einladung zur familieneigenen Sauna haben? Ich habe nun noch 3 Wochen Zeit, um cool zu werden.

Viel Sommergrüße

Strammer Max

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ein wirklicher Männer -Traum-oder?

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

naja zumindest das mit der Schwiegermutter finde ich auch daneben-wenn es sich denn so zugetragen hat.Aber Sauna sollte schon zu schaffen sein.

weitere Kommentare laden
12

Hier war's heute grau in grau. :-(

13

Moin,

ich finde, das ist das Normalste von der Welt.
So, wie viele ihre Straßenschuhe ausziehen müssen, wenn sie irgendwo zu Besuch sind, wird bei uns die Ablage sämtlicher Kleidungsstücke verlangt, bevor jemand unsere Wohnung betreten darf.

Sei doch nicht so verklemmt #wolke und geh mit dem Zeitgeist!

Beste Grüße,
G.-

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

ne, oder?
#rofl#rofl#rofl

16

#heul#heul

hab mich köstlich amüsiert.

17

Hmmm...der Beitrag klingt irgendwie so, als wäre er aus einem Erotik-Buch abgeschrieben worden.
Aber #danke für den Lacher!#pro

Fals es aber doch echt passiert sein sollte, hätte ich mich an deiner Stelle auch ausgezogen, hätte mit meinem "Ding" schön rumgewackelt und mich danach dazugelegt.#cool;-)

Gruß Bk

18

Zitat: * Ich habe nun 3 Wochen Zeit, um cool zu werden.*


#rofl

Du bist der Oberhammer, echt!

Gut geschrieben! *nochlach*

Aber im Ernst, selbst für mich als Frau wäre das irgendwie unangenehm...#schwitz

19

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

au wei au weia!!!!!!!

Das kann ich bald gar nicht glauben.

Meine Meinung:
das geht gar nicht!

Man muss sicher nicht verklemmt sein aber so wie hier beschrieben gehts auch entschieden zu weit.

Wenn ich mir vorstelle mein Schwiegervater kommt nackig um die Ecke #schock

Die Einladung zur Sauna würde ich nicht annehmen.

FKK ist ja die eine Sache, aber Familie die andere.

oi oi oi noch viel Vergnügen mit dieser Familie #liebdrueck

20

Un de Omma hat sich nicht auch noch für dich nackich gemacht?

Mit 90 ist man im besten Alter. Bitte doch darum, dass Omma beim nächsten Mal ihren Freundeskreis auch zum Nackt-Sonnenbaden bestellt, wenn du zu Besuch kommst.

Dann kannste mal so richtig abschwitzen :-)


P.S.
Bei so schönem Wetter sollte man weniger fernsehen ;-)