Ich bin so sauer auf mich selber!!

Hallo,
ihr werdet bestimmt jetzt sagen die ist total bescheuert.
Bin mir auch nicht sicher ob das hierher gehört.
Aber ich muss das jetzt mal loserden.

Ich bin mit meinem Freund jetzt 8 jahre zusammen es läuft schon sehr lange schlecht haben eine Tochter vor 4 Jahren.
kurz dazu, nun meine sorgen.

Ich habe letztes jahr im sommer einen mann kennen gelernt mit dem ich eine Affäre hatte für ihn war es mehr die große liebe. Das ging ca. 5 monate wollte mich auch von meinem freund trennen nur der mut fehlte mir und der gedanke an unserer Tochter.

Nun bereue ich es zu tiefst diesen schritt damals nicht gegangen zu sein denn ich liebe diesen anderen mann so sehr habe es viel zu spät erkannt. wir hatten lange keinen kontakt habe ihn vor ca. 6 monaten abgebrochen.
Vor ca. 2monaten habe ich ihn dann mal angeschrieben und ihm alles erzählt mit lieben usw. war mir wichtig ihm alles zu erzählen. darauf sagte er warum ich das nicht viel früher gesagt hätte. jetzt hat er eine freundin mit der er zusammen ziehen will usw. also er ist sehr glücklich. Hat er gesagt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und zusammen geschlafen das ging dann 2 mal so beim dritten mal habe ich gesagt das ich das so nicht weiter mache entweder ganz oder gar nicht. er hat sich für gar nicht entschieden und jetzt hänge ich hier und bin total am ende. Hätte ich es nicht weiter laufen lassen sollen? weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Er meinte noch wenn es mit ihr nicht laufen würde hätten wir evtl. noch eine zweite chance und wenn ich dann nicht mehr wollte hätte er pech gehabt. was soll man davon halten kann ich weiter hoffen? Das er zu mir zurück kommt?

Ich weiß ihr könnt das auch nicht wissen aber vielleicht hatte schon mal einer von euch solche erfarungen. wenn ich die zeit nur zurück stellen könnte. Oder habt ihr ne idee wie ich ihn zurück bekomme?

Sorry ist etwas lang geworden und vielleicht auch etwas durcheinander aber das bin ich auch.


1

Tach auch.

Also mal abgesehen davon, das ich Fremdgehen zum kotzen finde, und es eigentlich ein Nogo ist, würde ich sagen, vergiss denn Mann einfach.

Entweder er entscheidet sich gleich für dich, oder ER hat wirklich Pech gehabt.

ich würde bestimmt nicht warten bis er die andere "getestet" hat, und wenn die ihm nicht zusagt kommt er bei dir wieder angekrochen?
Nee, das würds bei MIR nicht geben.
Entweder ich bin bei einem Mann die erste Wahl, oder eben garkeine. Aber immer zu wissen das ich nur die zweite Wahl war...nee das wäre mir zu blöd.#cool

Gruß Bk

2

Und dann war da noch der Schäferhund vom Milchmann, der mir auch gefallen hat, aber der war schon mit der Nachbarin, die mit meinem Ex was hatte im Bett und dann war da noch der Vater der Tochter, meiner eigentlichen Tochter und ich liebe sie alle irgendwie und nach zwei Monaten habe ich festgestellt, dass meine Mutter was mit meinem Vater hatte.

Was? #kratz Wo genau ist das Problem?

3

Zitat von no-monk: "... und nach zwei Monaten habe ich festgestellt, dass meine Mutter was mit meinem Vater hatte. "

#schock#schock#schock Echt???? Meinst Du wirklich???!!!#schock#schock#schock




#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Geil!!! #rofl#rofl#rofl#rofl

4


ach übrigens, Doppelposting:

Liebesleben <-> Partnerschaft

5

Hallo,

ich möchte mich nicht dazu äußern, dass Du Deinen Partner mehrfach und über Monate hinweg betrogen hast, das würde ausarten, da ich mit solch einem Verhalten in keinster Weise umgehen kann.

Allerdings find ich es schon total arm, dass Du fragst ob Du Dir noch weiter Hoffnungen machen kannst oder sollst. Hast Du keinen Stolz?
Das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du warten willst ob ihm seine jetzige Freundin gefällt und wenn er sie abgelegt hat Du ihn mit offenen Armen empfängst?

Da wär ich mir zu schade.

Du solltest Dir allerdings mal Gedanken zu Deiner jetztigen noch bestehenden Beziehung machen!!!


LG Sabrina

6

Man sollte doch annehmen das eine erwachsene Frau, die Mutter eines Kindes ist, über eine gewisse Reife verfügt.

Lies Dir doch bitte mal diesen, Deinen eigenen Satz, noch zwei bis dreimal durch:

"Er meinte noch wenn es mit ihr nicht laufen würde hätten wir evtl. noch eine zweite chance und wenn ich dann nicht mehr wollte hätte er pech gehabt"

Wenn Dir dann immer noch kein Lichtchen aufgeht, ist wahrscheinlich wirklich allles zu spät bei Dir.

Und im gleichen Atemzug redest Du von "großer Liebe"?

Du bist also zu der Auffassung gelangt, das es jetzt ausgerechnet diese Mann sein muss? Der ist der Prinz auf dem Schimmel der Dich ins Schloß entführt und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute?

Das kann eigentlich nicht Dein ernst sein. Sollte es mit der anderen "nicht laufen" und er kommt dann zu Dir (wann bitte meint er dann das festgestellt zu haben? in 3 Monaten, in 5, in 1 Jahr oder erst in 10 Jahren?), kommst Du doch partnerschaftlich vom Regen in die Traufe.

Dann wirst Du nach eine Weile wieder hier posten, das die Beziehung nicht mehr gut läuft und es wieder einen anderen gibt, der dann aber diesmal bitte wirklich der wahre Prinz ist.

Jetzt sammel Dich mal:

Über Deinen Partner kann und will ich mich nicht äußern, man kennt seine Sicht der Dinge ohnehin nicht. Moralisch mag ich mich hier jetzt nicht so sehr entrüsten, wir sind alle nur Menschen, wir alle machen Fehler. Allerdings war Fremdpoppen noch nie eine Lösung, das sieht man ja jetzt wieder.

Denk lieber an Dein Kind anstatt hinterm irgend einem Kerl herzuhecheln der grad auf nem Rachetrip oder was auch immer ist. Eine Partnerschaft "dem Kind zuliebe" aufrechtzuerhalten, die definitiv kaputt ist, macht keinen Sinn. Im Gegenteil das schadet dem Kind mehr als das es nützt. Man schiebt nämlich dem Kind die Verantwortung zu, anstatt sie selber zu übernehmen. Man versteckt sich quasi hinter dem Kind, weil man zu feige ist, das zu tun, was eigentlich richtig ist.

Stattdessen bumst man in der Gegend rum und verrennt sich in ein idiotisches "Gefühlschaos".

Frau, Mensch Du bist Mutter, Du bist erwachsen Du hast Verantwortung da spielt man keine Teeni-Verliebheits-Darf ich noch hoffen- Spiele. Lern mal mit beiden Beinen im Leben zu stehen, mach Dir lieber Gedanken um das Wohlergehen Deiner Tochter. Die merkt nämlich das irgendwas im "Busch" ist.

Nimm Dein Leben in die Hand und übernimmt Verantwortung. Wenn Du es mit Deinem jetztigen Partner nicht mehr aushälst, aus welchen Gründen auch immer, dann sei mutig und trenn Dich. Eine klare Linie ist für alle Beteiligten, besonders aber für das Kind, am besten.

Das was Du aber im Moment treibst, ist dummes Zeug. Werde schnell erwachsen und benimm Dich dann auch entsprechend.