wäre das ein Trennungsgrund für euch??

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann erzählen würde er hätte Krebs obwohl es nicht stimmt.


Er verheiratet ist 4 Kinder hat und dieses nur gemacht hat um nicht vom AA auf die Umschulung zu müssen. ( er es in der Weiterbildung sowie auf dem AA erzählt hat)

Er euch dafür die Schuld gibt da er keine andere Ausrede mehr hatte weil soviel Streß in der Ehe ist.

Er euch sagen würde es geht euch einen scheiß an ob ich Krebs habe oder nicht??
Wie hättet ihr reagiert

1

Hallo!

Der letzte Satz von ihm würde mich dazu bringen, an Trennung zu denken...
Würde mich an seiner Liebe zweifeln lassen... stark...

LG

2

er hat 4 kinder gemacht damit er keine umschulung machen brauch?
oder wie jetzt?
dein text ist echt wirr#augen

4

nein wir beiden waren arbeitslos und er sollte eine Umsachulung machen und dann hat er auf dem AA und in der Schule der Weiterbildung erzählt er hätte Krebs und kann deswegen nicht kommen.

7

Meines Wissens nach muss ein ärztliches Attest vorlegen, wenn man wegen Krankheit an einer Maßnahme des Arbeitsamtes nicht teilnehmen kann. Macht man das nicht, wird einem die Leistung gekürzt.

Nur mal so "erzählen" das man Krebs hat, reicht da wohl nicht aus.

Nicht sehr glaubwürdig die Story.

3

Hier werden Menschen verhöhnt die wirklich krank sind und um jeden Cent kämpfen müssen, wenn sie in die Staatmaschinerie fallen.

Ich würde ihn nicht nur verlassen, nein sondern auch noch anzeigen beim AA!

Frechheit sowas.

mfg

5

ich habe es überall klargestellt darüber war er natürlich ziemlich sauer!!

6

das bedeutete dass er ein lügner is und das wäre ein trennungsgrund ja, weil dann lügt er auch dich an und die kinder und in meinen augen ist ehrlichkeit der absolute grundstein jeder beziehung ...

8

Seine Aussage ist absolut charakterlos und ja für mich wäre es ein Trennungsgrund aber nicht nur deswegen, ich könnte auch nicht mit jemanden zusammenleben der mir zwar vier Kinder macht aber zu faul ist um eine Umschulung zu machen. Da geh ich davon aus, dass er auch zu faul zum arbeiten ist.

9

dto.

BlueH6

10

Der Mann hat ein Problem.

ich denke nicht, dass ich Verwendung für ein Weichei hätte, das sich hinter einer solchen Krankheit versteckt, weil's bequem ist.

Gruß

Manavgat

11

Hallo,
ich würde zu einer Familienberatungsstelle gehen-schleunigst.Dein Mann kriegt sein Leben eher nicht geregelt zur Zeit-----holt euch Hilfe.
L.G: