HILFE was schenk ich ihm nur? Er trägt leider keinen Schmuck... :-(

Wer kann mir helfen. Mein Schatz hat jetzt am Freitag Geburtstag und ich würde ihm gern etwas schönes persöhnliches schenken. Hätte ja an eine schöne gravierte Partnerkette gedacht aber er trägt ungern Schmuck... :-( Würd schon gern was gravieren lassen so das er etwas hat das ihn immer an mich erinnert wenn wir uns wieder länger nicht sehen, arbeitet viel und lang...

Habt ihr schöne Ideen?????

1

Eine schöne Geldklammer kann man auch gravieren lassen oder einen Schlüsselanhänger. So ein digitaler Fotorahmen mit schönen Bildern von Dir?

Gutschein vom Tatoo-Studio?

2

Hallo Denise,

trägt er denn ne Uhr? Dann könntest Du Ihm doch eine neue Uhr schenken und die Rückseite gravieren lassen.

(Ich übernehme allerdings keine Garantie dafür ob das Gravieren geht) War nur so ein spontaner Gedanke;-)

LG

Silke

3

Vielleicht ne Krawattenklammer? Oder, falls er im Büro arbeitet, irgendwas für den Schreibtisch? Ein Foto im Bilderrahmen?

Fröhliche Grüße von Swety

4

hallo

raucht er? wenn ja dann könntest du ihm sein persönliches zippo anfertigen lassen.

ansonsten weiss ich auch nichts.

melli

6

haaa... ich glaube du hast mir deine antwort per gedankenübertragung geschickt. war schon längst in der city als du geschrieben hast und ich habe tatsächlich ein gebürstetes Zippo geholt und es mit unserer beiden Namen gravieren lassen und oben, auf den Deckel, in schreibschrift "in liebe" gravieren lassen. Habe dann noch ne Dose Zippo Benzin dazu geholt und eine süße Herzschattulle geholt. Rotes Ostergras und beides schön rein getan... Sieht klasse aus und ich freue mich schon auf sein Gesicht!!! :-)

Also, lieben dank für die Gedankenübertragung! ;-)

7

hallo

na klasse. hin und wieder habe ich ja doch solche kräfte #freu

lg melli

5

Gravieren lässt sich vieles:

- Kugelschreiber
- Uhr
- IPod
- Kellnermesser
- Schlüsselanhänger
- hab sogar schon den Deckel von einer Thermoskanne und eine Bratenzange (beides Edelstahl) gravieren lassen

Greetz

Blinking#stern