Wer von euch hat betrogen, und wer hat es bis heute für sich behalten

Habe einen grossen Fehler begannen , und mein Partner betrogen. Das Gewissen ist sehr gross bei mir, doch wenn ich es ihm sagen würde. Wäre alles vorbei. Nun die Frage an euch. Wem ist es von euch passiert. Für wem blieb es ein kleines Abendteuer , und hat es bis heute für sich behalten und ist im klaren gekommen. Und wer hielt es nicht mehr aus und hat es gebeichtet?

1

hi

Ich habe es direkt ein Tag danach gebeichtet.

Mein Mann meinte er müsse s für sich behalten,aber ich hab es an seinem Verhalten gemerkt..


Also ganz ehrlich? Ich würde es ihm sagen nicht das er es noch anders rausbekommt DANN ist verscheinlich wirklich alles vorbei.

2

Schweigen und genießen.:-p
Ich hatte ein Jahr lang eine Affaire und dass auch noch mit einem entfernten Bekannten meines Mannes.
Es hat nie jemand mitbekommen bzw einige haben was geahnt aber niemand hat sich getraut seinen Mund aufzumachen.;-)
Für mich war klar wenn mein Mann es raus bekommt oder aber ich es ihm sage ist es vorbei. Das hat er immer gesagt.
Also hab ich mir gedacht ich halt meine Klappen.
Ist alles gut gegangen.#schein
Das ganze liegt jetzt etwa ein Jahr zurück.

3

Hallo ,

ich habe auch betrogen und es für mich behalten , dass war das beste , ich habe in einer situation betrogen wo ich keine zukunft mehr für die beziehung sah , dass hat geholfen , danach liefs besser denn je ;)

lg

4

ich habe seit 2 jahren eine affäre, ich selbst bin verheiratet und meine affäre auch.

wir treffen uns alle 2-3 monate einmal und haben innigen absolut geilen sex.

doch wir schweigen und genießen es...

ich weiss es ist falsch, aber es wird nie raus kommen.
denn niemand aus meinem umfeld kennt ihn und anders rum ist es das gleiche.

5

Sowas finde ich total bescheuert - Könnte glatt mein Mann sein, mit dem Du dich da abgibst#aerger

Findest Du das in Ordnung?
Ich wünsche Dir, daß es bald rauskommt!

6

Gott sei dank wird das nie passieren, denn es läuft schon über 2 jahre so.
Es ist einfach geil. Denn dort können wir das ausleben, was unsere partner uns nicht geben wollen.

ich habe sonst mit dem mann nichts zu tun nur halt für diese gewissen kleinen treffen und ich werde es weiter hin genießen.

weitere Kommentare laden
7

Hatte eine längere Affäre mit einer guten Freundin. Es ging dabei nur um den Sex. Es war super. Meine damalige Partnerin hatte nicht so viel Spass am Sex, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, ihr alles zu beichten und ihr etwas abverlangen wollte ich auch nicht. War vielleicht falsch.

Die Affäre endete dann, weil sie einen neuen Partner fand und meine Beziehung kurze Zeit später auch, weil sie andere Ziele im Leben hatte als ich und weil sie sich zu einem anderen hingezogen fühlte.

Solte mich jemals eine meiner Partnerinnen betrogen haben, bin ich ganz froh es nicht zu wissen. Ein großer Teil des Lebens ist eine Illusion.

9

Also mein Mann sagte mal zu mir, sollte ich ihn mal betrügen dann möchte er das absolut NICHT wissen. Ich sollte also nicht aus einem schlechten Gewissen heraus das Gefühl haben, ich muss ihm das beichten!!

Und ich bin auch der Meinung: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Oft ist alles in Ordnung und super und die Erde dreht sich erst in die andere Richtung, wenn man gebeichtet hat!

LG

10

ich hatte eine über ein Jahr dauernde Affäre mit einem Bekannten, zu dem ich noch immer sehr guten Kontakt habe.
Er hat seine damals neue Partnerin mit mir betrogen.

Ich habe genossen und geschwiegen er auch.
Wir kennen unsere Partner und wissen, das wir nie über unser kleines Geheimnis sprechen werden. Wir verstehen uns gut. Kein Außenstehender hat etwas gemerkt.

Sollte mein Mann mich betrügen und ihm diese Beziehung nicht wichtiger sein als die zu mir, dann wünsche ich mir, er möge nie wegen des schlechten Gewissens mit mir darüber sprechen.
Betrogen werden ist eine Sache, aber dann noch als Beichtvater (oder mutter) zu fungieren eine andere. Soll er genießen und schweigen. Und wenn er dann ein schlechtes Gewissen habe sollte, muß er allein sehen, wie er damit klar kommt. Bei mir ausheulen und hoffen ich verzeihe... ne, das gänge dann mal gar nicht.

Und so halte ich es auch umgekehrt.

Also, ich komme mit zwei kleinen Geheimnissen gut klar.

11

Hallo,
was heißt denn "das Gewissen ist sehr groß bei mir "--------
liebst du deinen Partner genau wie vor deinem Sündenfall??Falls ja, Glück gehabt, ist ja noch mal gutgegangen-------spiel den "Schwamm drüber Blues"
L.G.

13

Ich hab mein Mann damals freund 20mal betrogen mit 20 männern er weis es bis heute nicht und er wird auch nichts raus bekommen denn die halten alle die klappe ich würde es niemals sagen zwar hab ich auch ein schlechtes gewissen aber ich will lieber schweigen und meine ehe genissen er hatt mich zwar auch schon 3 mal betrogen aber naja ich hab es verziehn sind auch schon 5 jahre her

14

mit 20 Männern ?? Klar......Swingerclub oder wie.......

15

Tolle Ehe.
Respekt.

Wieso ist man dann zusammen, frag' ich mich.
Du willst deine Ehe geniessen?
Sicher meinst du damit die Sicherheit, finanzielle Sicherheit z.B. oder auch vielleicht die Tatsache, nicht alleine dazustehen, wenn's rauskäme.
Bei 20 Männern ist die Gefahr groß.