Mein Mann betrügt mich

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .
Habe gerade herausgefunden das mein Mann dabei ist fremd zu gehen.
Bzw. er plant es ,mit seiner EX .
Und ich dachte wir wären glücklich , mir spielt er hier heile Welt vor und sagt mir er liebt mich .
Ich bin schwanger , das noch dazu .

Was soll ich denn jetzt tun ?
Er kommt erst morgen früh nach Hause , soll ich jetzt die ganze Nacht hier heulend sitzen ?

1

Woher weißt Du das so genau?? Dass er "plant" fremdzugehen???

Wo ist er denn jetzt?Warum kommt er erst Morgen früh??

2

er hat nachtdienst
aus seinem postfach ,wir kennen unsere passwörter gegenseitig ,war auf der suche nach einer mailadresse und habs dann gelesen

ob sie es wieder mit ihm tun würde
und ob sie da weiter machen könnten wo sie damals aufgehört hätten

3

schwierige Situation?

Er weiß, dass du sein Paßwort kennst.
Weiß er auch, dass du in sein Postfach schaust?
Wenn ja, dann meint er das einfach nicht erst oder er ist einfach selten dämlich.

SChwange Frauen sind manchmal leicht hysterisch (hab das zwei mal am eigenen Leib erfahren) und reagieren über. Aber die Formulierung klingt schon irgendwie nach Mann bei tiefschürfenden Gespräch - also unlauteren Absichten.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als mit ihm darüber zu sprechen.
Klares Risiko: der meint das ernst
Versuche aber ruhig zu bleiben, hysterisches Aggieren bringt dich nicht weiter.

Klingt, als wärt ihr noch sehr jung und nicht all zu lange zusammen, kann das sein?
Frag, ihn, was er dazu sagt - aber ich an seiner Stelle würde wahrscheinlich alles abstreiten (würde ich immer so lange tun, bis es nicht mehr anders geht)
Dann mußt du deine Entscheidungen treffen

4

wir sind fast 10 Jahre zusammen und es ist auch nicht unser erstes kind ,sind beide über dreißig .

klar streitet er alles ab , er will mir weiß machen er habe das nie geschrieben , aber wer soll mit seinem namen in seinem account schreiben ?
und will mir jetzt ein schlechtes gewissen machen weil ich ihm nicht glaube das er da nix von weiß.
ich bin doch nicht blöd


auch wenns momentan im bett nicht gut läuft , ist das ein grund fremd zu gehen ?

wir lesen eigentlich immer alles voneinander ,haben keine geheimnisse , den posteingang hatte er gelöscht , den postausgang aber vergessen

6

"auch wenns momentan im bett nicht gut läuft , ist das ein grund fremd zu gehen ?"

Auch wenn's profan klingt, ich wüßte keinen anderen Grund!

Aber noch ist er ja nicht fremd gegangen, sondern hat nur mit dem Feuer gespielt - seinen "Marktwert" getestet; nachgeschaut, ob er denn noch Chancen hätte, wenn er wollte (Was keinesfalls gleichbedeutend damit ist, dass er tatsächlich fremdgehen will oder wird.)

LG Pher

weiteren Kommentar laden
5

Um ganz sicher zu gehen ob er lügt, würde ich seine Ex einfach anrufen und fragen. Dann hast du Gewissheit. Wenn da wirklich was dran ist, würde ich ihn sofort verlassen!! Dann ist dein Mann ein Wirklich grosses Sch......:-[.
MÄNNER:-[:-[:-[:-[:-[ können die auch an was anderes denken?

8

ob männer auch an was anderes denken können?
natürlich könnten sie das.
das würde aber nur gehen, wenn die frauen nicht alles unsinnig verkomplizieren und mal offener in sachen sex wären, mehr ausprobieren würden und dem mann ein ausgefülltes sexleben bieten.
solang dieses nicht der fall ist und sich die männer mit allem abfinden sollen, sind sie halt die schweine.
das war jetzt sehr pauschal,trifft jedoch oftmals zu.

9

Das verallgemeinerst Du aber sehr.
Woher willst du denn wissen, wie es bei den beiden im Bett läuft?
Davon mal abgesehen wäre es schon sehr traurig, wenn Männer "nur" deswegen fremdgehen würden.#augen

weitere Kommentare laden
21

guten morgen,

hiermuss ich einfach mal mitschreiben....


diese gesamten antworten ..wow...ein hin und her..von der höhle bis zum erbgut...alles vertreten...

und jeder hat recht....meine ich..( der eine mehr der andere weniger )

allgemein schreibe ich dazu....in der heutigen zeit verliert mann / frau ganz schnell den respekt vor dem anderen partner....

im unterbewusstsein testet mann / frau doch täglich den andern......und wenn ich nur die leere rolle toilettenpapier nicht austausche...der andere wird es schon machen...


....thema sex.....jeder mann / frau will das optimale....aber wie weit geht jeder ?...schämt mann sich vor dem anderen um zu erfahren was beiden spass machen könnte ?

und um irgend einen marktwert zu ermitteln.....spielen nicht nur die männer ...nein auch die frauen...


WARUM AUCH NICHT.....ist doch ok.


aber nicht in einer partnerschaft...und schon ganicht mit dem feuer spielen.....entweder die / der eine oder ich trenne mich schnell....und niveauvoll.

danach kann jeder machen was er will.


dir gebe ich einen rat.....wie du beschrieben hast wie es bei euch läuft...

sauber trennen und leider auf einen besseren partner warten.

ich schreibe oft bewusst trennen.....weil ich überzeugt bin ...das es dann nicht die / der richtige ist.

machen wir uns alle nicht vor...jede zweite ehe wird geschieden...leider..

warum?...weil sich zwei menschen nicht wirklich gefunden haben und das kann dauern vielleicht auch nie.

dir alles gute#klee


28

statt die nacht heulend zu verbringen solltest du die nacht nutzen seine klamotten auf die strasse zu werfen und die schlösser auszutauschen er tut dir weh jetzt wird es zeit daß er lernt was schmerzen sind

viel glück

#blume
misa

29

du nervst echt extrem.

versuchst du deine reinfälle durch das versprühen von racheideen hier zu kompensieren?

wir haben jetzt wirklich alle begriffen,
daß du von sämtlichen männern verarscht wurdest ohne ende und voller haß sitzt,
und auch daß du anscheinend niemanden auch nur den hauch einer beziehung gönnst,
nur weil du es nicht hinbekommst.


komm mal klar.
suche dir einen guten therapeuten, von selbst heilt sich das sicher nicht.

30

danke, dass es mal einer ausspricht!

#ole