Ich bin eine schlechte Frau


Hallo!

Ich schreibe in schwarz weil ich mich schäme...ich schäme mich für mein schreckliches Verhalten!
Ich weiß das es schrecklich ist wie ich mich Verhalte und ich weiß auch das ich mir Hilfe holen muß!
Schreiben soll ja helfen und ich bin verdammt unglücklich zur Zeit mit allen.
Erstmal kurz zu uns:
Unser Kind ist jetzt fast 5 Monate alt ich habe auch erster Ehe ein Kind( 6) und mein Freund hat auch eine Tochter (6).
Ich kann seine Tochter jedoch nicht akzeptieren.
Ich kann es nicht verstehen das er mit dieser Frau ein Kind gemacht hat.
Ich mag sie nicht und finde sie dumm.
Ich bin Eifersüchtig auf jede Frau die er auch nur um sich hat.:-(
Das mein Verhalten falsch ist, weiß ich!

Hässlich bin ich auch nicht grade....nach der Geburt von meinem Kind habe ich auch wieder meine Figur wieder. Also daran kann es nicht liegen.
Ich glaube ich bin echt krank und sollte mir wirklich von einen Arzt hilfe holen.
Ich beschimpfe meinen Mann immer mit :Ficker, Arsch, und Idiot.
Warum mache ich das? Ich bekomme doch den Respekt niemals wieder von ihm.
Ständig jammer ich wie stressig mein Tag doch ist!
Ständig habe ich schmerzen...Sex gibts auch nur noch einmal in der Woche.
Hab ich noch eine Chance alles wieder gut zu machen?
Ich weiß das er mich lieb..er erträgt alles!
Ich schäme mich und bin sehr unglücklich über ein Verhalten-
Klar, habe ich auch viel um die Ohren mit 2 Kindern und Haushalt, keine Zeit für mich...aber ...ach...ich weiß auch nicht.
Kann mir jemand mal auf den hinterkopf hauen damit ich aufwache!?#klatsch:-(

1

Ist schon Freitag?

3

Nö erst Morgen #augen

#rofl

8

Ich bin traurig und verzweifelt und leider kein Fake!

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

du hast es ja schon selber geschrieben. Du brauchst Hilfe. Suche dir einen guten Arzt! Alleine kommst du da nicht raus.

Alles Gute

4

Na immerhin siehst Du selber ein, dass Dein Verhalten falsch ist - Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!! ;-)

Gehst Du arbeiten?? Du schreibst dass Du viel um die Ohren hast........

Du bist unzufrieden mit DIR, nicht mit Deinem Mann. Das vermute ich jetzt einfach mal! Hilfe würde ich mir schon an Deiner Stelle suchen. Du bist ja selber so nicht glücklich und Deinen Mann wirst Du auf Dauer mit dem Verhalten auch nicht glücklich machen.

Die Kleine kann übrigens nichts dafür, dass Du ihre Mutter doof findest!!! Immerhin liebst Du ihren Vater......oder??

LG

7

Ich bin im Erziehurlaub.

Und das ist glaube ich auch der Grund für meine Unzufriedenheit.
Ich habe ständig immer aufgaben die mich nicht glücklich machen.
Ich bügel jeden Abend einen haufen wäsche, wasche ab, putze den Boden und am nächsten Tag siehts genauso aus.
Ich hatte auf Arbeit immer meine Aufgaben..wurde gelobt und nun bin ich einfach nur nich eine putzfrau.
Das ich die kleine nicht mag...das meinte ich nicht so.
Ich mag sie! Ich komm nur nicht damit klar das er mit dieser Frau ein wunschkind gemacht hat.
Weil ich ebend Eifersüchtig bin-
Ich werde mir aber ganz,ganz schnell jetzt einen Arzt suchen ...bevor es zuspät ist.

Danke, für deine Worte!

Ich wäre auch lieber ein Fake als wie eine wirklich verzweifelte und traurige Frau!#klatsch

9

Ich würde auch einen Arzt aufsuchen! Vielleicht wird alles wieder besser, wenn Du wieder arbeiten gehst......

Alles Gute und lass Dich (hier) nicht ärgern!

5

*Klatsch!*

6

#rofl

10

>>>Ich mag sie nicht und finde sie dumm.<<<


>>>Ich beschimpfe meinen Mann immer mit :Ficker, Arsch, und Idiot.<<<
Das zeugt auch nicht gerade von Niveau, in meinem Spachsatz haben diese Wörter keinen Platz, bei dir scheinen sie zum Vokabular zu gehören.

Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass dein Freund mit einer "dummen Frau" ein Kind gezeugt hat, warum hast du dich überhaupt mit ihm zusammengetan?

11

Hallo,

wieso gehst du nicht hin und erzählst es deinem Arzt genauso wie du es uns hier geschildert hast?
Eingesehen, dass du Hilfe brauchst, hast du ja schon.

Vielleicht liegt dein Problem aber auch darin, dass du nicht zu diesem "Ficker, Arsch, und Idiot" passt.
Zumal er ja mit einer "dummen" Frau zusammen war, die auch noch ein Kind mit ihm in die Welt gesetzt hat.

Nä, da scheinst du schon ein wenig intelligenter zu sein, gell?

LG

12

er erträgt es doch scheinbar.
wo liegt dann dein problem?
mach weiter so, vielleicht schätzt er grad dies an dir

13

Ghetto

mfg