Möchte noch ein Kind

Hallo zusammen,

bin mit meinem jetziegen freund 1 jahr zusammen
und wünsche mir sehr ein Kind von ihm.

Ich habe aus einer früheren beziehung schon eine 5 jährige tochter mit der er super klar kommt.

Er meint er wäre bestimmt kein guter vater, aber mit
meiner kleinen klappt alles.

Er sagt er will auch nie heiraten.

Irgendwie find ich es traurig, wenn er keine kinder will und nie heiraten möchte.

sorry musste das einfach mal loswerden.

Gibt noch jemanden dem es genauso geht?

Lg

1

Hallo @willeinbaby

Es hilft dir nicht, wenn es anderen Frauen ebenso geht.
Der Mann will kein Kind mit dir und will dich nicht heiraten. Das ist doch mehr als deutlich, oder?

2

Hallo,

was hilft Dir die Geschichte einer Anderen?
Dein Partner will scheinbar kein Kind und auch nicht heiraten.
Wenn Dir ein weiteres Kind und eine Hochzeit wichtig sind solltest Du überlegen ob dieser Mann der richtige für Dich ist.

Ja, ich kann Dir eine Geschichte erzählen in der sich die Meinung des Mannes total gedreht hat und in der es bis JETZT noch immer alles sehr gut aussieht und der Mann den Meinungswechel nicht bereut hat.
ABER, es handelt sich dabei eben nicht um Deinen Freund und deswegen hilft es nicht.

3

Hallo,

ich habe eine Tochter von 1,5 Jahren und mein Freund auch 2 Kinder.

Ich möchte auch gerne noch ein Kind und in den letzten Wcohen wird es mir immer mehr bewußt wie sehr ich solch ein Mäuschen möchte.

Mein Freund möchte keins, da 3 reichen. Heiraten will er eh nie wieder und überhaupt reichen doch getrennte Wohnungen #aerger

Aber er will mich nicht verlieren #augen

Ich selber werde mit dem Thema abschließen und mir einen Mann suchen der mich und meine Tochter verdient hat. Der mich heiraten will und ein Kind mit mir. Der meine Tochter liebt wie die eigene...

Ich rate Dir dasselbe zu tun....

4

Komisch!Du verlässt deinen Mann weil er kein 4.Kind mehr will?Vielleicht denkt er nur praktisch.Ich finde es in der heutigen Zeit sowieso gewagt soviele Kinder zubekommen.Zumal wenn man keine Gefestigte Beziehung hat!
Mein Mann will auch noch ein Kind ich aber nicht.Und?Scheiden lässt er sich trotzdem nicht weil er mich liebt!
Und wenn das kein Grund ist,dann weiss ich auch nicht!

5

Hallo,

na ich denke es ist etwas anderes ob man schon verheiratet ist oder ob man frisch zusammen ist und die gemeinsame weitere lebensplanung nicht paßt.

Die TE ist erst ein Jahr mit ihm zusammen und hat ein Kinder. Er keins. Das ist etwas anderes...

Und nein, ich würde meinen Mann nicht verlassen aber meinen neuen Partner schon. Wir sind jetzt 3/4 Jahr zusammen und so werden beide nicht glücklich. Ich denke es ist ein Unterschied wie die Partnerschaft entstanden ist u auf was sie basiert.

Die Kinder sind nur jedes 2te WE da und jetzt noch ab und an mal eine ganze Woche. Meine Tochter ist immer da. Er mag sie, aber das war es auch schon.

Ich denke es ist auch immer schwierig und man muß absdchätzen wie der Partner mit dem neuen Kind zurecht kommt.

Sei froh das Du nen tollen Mann hast, und Ihr Euch liebt.

weiteren Kommentar laden
7

Naja, es gehts sicherlich vielen Frauen so, dass sie sich Kinder, Familie etc. wünschen. Der Partner jedoch noch nicht oder nie dazu bereit ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du entscheidest dich für ein Kind ohne Einverständnis deines Partners (du wirst am Ende sicher allein mit beiden KIndern da stehen).

Oder du akzeptierst seine Entscheidung und wartest ab. Auf den richtigen Partner, der mit dir gemeinsam Zukunftspläne schmieden will oder dass dein jetziger Freund seine Meinung ändert.

Ich an deiner STelle würde aber beginnen, etwas für mich selber zu tun. Warum willst du noch ein Kind, wenn alles andere nicht stimmig ist?
Orientier dich beruflich neu, suche Veränderungen, wenn dir langweilig ist

meint Sabine

8

naja zu solchen menschen 8wenn sie erwachsen sind, also sagen wir über 25) sagt man - ok ich will kinder, du nicht, also trenn ich mich, weil ich ja noch kinder wil UND heiraten ... das kein druckmittel, also ich mein das nicht so einzusetzen, sondern ich mein das ernst! kinder zu haben oder nicht zu haben ist eine grundeinstellung im leben und wenn da die partern verschiedener meinung sind ist die beziehung nicht auf dauer ausgelegt, also kann man sie auch beenden ... meine meinung...

9

juhu,

ihr seid doch erst ein jahr zusammen. lass ihm zeit. setz ihn nicht unter druck.

LG BU