Geratet ihr in Vergessenheit beim Partner?

Guten Morgen,

das Wetter hier passt zu meinem Gemüt. Kalt, regnerisch und grau *brrr*

Ich habe hier gestern gelesen und es auch leider oft zu spüren bekommen, dass der Partner einen vergisst. Ich meine damit, der Partner ist unterwegs (ob privat, geschäftlich oder ähnliches), sagt er meldet sich und dieses geschieht erst Stunden später. Nicht ausschließlich weil er viel um die Ohren habt>nein, der Partner verkündet dann er hätte dich/euch vergessen. Wie geht ihr damit um? Vor allem dann wenn es öfter vorkommt?


LG

1

Hallo!

Also ich wurde noch nie vergessen. Bin mit meinem Partner schon über 10 Jahre zusammen!!!!
Ich wäre da schon geknickt wenn`s öfter vor kommt!

Achja, bei uns ist #sonne

Liebe Grüße#blume

2

Also mir persönlich ist das auch schon passiert. Ich bin zum Beispiel mal mit einer Freundin ein Glas Wein trinken gegangen und wollte meinem Freund Bescheid geben wo wir sind und ob es später wird. Ich habs vergessen weil ich mich einfach mit meiner Freundin total verquatscht hab.

Er ist auch schon weggegangen oder zu seiner Familie gefahren - wollte Bescheid geben ob er gut angekommen ist oder ob´s später wird. Er hats vergessen!

Wenn ich wegfahre und es mal ein paar Tage länger wird, dann ruf ich auch nicht dauernd an und er meinte auch schon am Telefon, dass er mich nicht so dolle vermisst weil es auch mal schön ist die Bude für sich zu haben und totale Ruhe ist.

Sowas kommt meines Erachtens einfach auch in einer guten Beziehung mal vor.

Ich liebe meinen Freund trotzdem, auch wenn ich mal nicht an ihn denke.

Ich finde man sollte sowas nicht ganz so dramatisieren.

lg

Nici

3

Hallo.

Also ich wurde auch noch nie vergessen.
im Gegenteil. Mein Mann meldet sich sogar schon ZU OFT für meinen Geschmack. Das kann aber auch ganz schön nervig werden. Aber mittlerweile hat sich das gelegt (einigermaßen).
Wenn dein Mann es mal vergisst, oder allgemein viele Männer das vergessen denke ich mir nicht das es daher kommt, das man als Frau/Freundin nicht wichtig genug ist.
Viele Männer legen einfach nicht viel Wert aufs Telefonieren.

Ich würde mir da keinen Kopf machen!#liebdrueck
Gruß Kuller


4

naja, die beziehungs- und männergestörten hier,
behaupten sicher gleich, daß er eine andere hat.
#rofl


wie ich damit umgehe?
gar nicht, weil es mir auch selber ab und an passiert.



eine frau

5

:-D Wenn es in einer Beziehung Probleme solcher Art gibt, gibt es ja immer eine Klassiksituation!

Meine erste wirkliche Beziehung war so! Wir waren 3 Jahre zusammen und irgendwie wurde er immer mehr "so".
Wir hatten eine Fernbeziehung mit ca. 200km Distanz dazwischen und er keinen Führerschein. Ich hab auf'm Dorfe gewohnt und ihn also immer vom Zug abgeholt!
Manchmal kam der "ich nehm doch einen Zug später"-Anruf immerhin, wenn ich noch auf dem Weg zum Bahnhof war, so dass ich wieder umdrehen konnte.
Manchmal kam er aber auch nicht. Aus ganz verschiedenen Gründen! Mal hatte er noch länger in der Uni zu tun und es vergessen. Dann wollte er doch noch Freunde treffen... Da muss man ja nicht absagen. <--- darum Ex-Freund!
Dass man MAL vergisst bescheid zu geben passiert. Mir auch (ich gebe es zu :-P). Aber regulär ist das schon ziemlich unfair dem Partner gegenüber.
Keine Ahnung, warum sich das alle gefallen lassen (sniksnak inklusive), bin froh, dass diese Beziehung und damit dieses ewige Stehengelassenwerden (was sich wirklich sche*** anfühlt!) seit mittlerweile 6 Jahren ein Ende hat :-)

LG sniksnak

6

Mein Mann meldet sich nicht, wenn er unterwegs ist und das ist vollkommen okay!
Warum sollte er sich melden? #gruebel
Ich weiß doch, was er macht und werde sehen, wann er nach Hause kommt.

Ich selbst habe kein Handy mehr und ich melde mich auch nicht bei ihm, wenn ich unterwegs bin.

Ich finde diesen Anspruch, daß der Partner sich melden "muß" und über sein Tun und die Zeit seines Heimkommens Rechenschaft ablegen muß, sehr fragwürdig.

7

Ich find den Gedanken des kein-Handy-mehr-Habens total toll!!!! #verliebt

(wollt ich nur mal sagen :-D)

9

ja, ich hatte mich jahrelang um dieses mistding gedrückt.
nun, dieses jahr habe ich eines wegen des jobs #augen
ätzend diese ewige erreichbarkeit und diese anrufpflichten.

8

das ist mir mit meinem jetzigen und auch mit den partner davor noch nie passiert und wenn, dann würde ich mir große sorgen machen, wenn das mehrmals passieren würde...

10

Bei uns ist es auch normal,wenn mein Freund sich nicht meldet,wenn er wegfährt.Aber daran musste ich mich erst gewöhnen.Aus meinen vorherigen Beziehungen kannte ich das so,dass ich IMMER bescheid wusste,wo der andere sich aufhält und von mir wurde dasselbe verlangt.
Mein jetziger Freund hat einen Sohn und fährt öfter mal für 3-4 Tage zu ihm.Am Anfang kam ich überhaupt nicht damit klar,dass er sich nur einmal am Tag meldet(manchmal schafft er noch nicht mal das) und nicht an sein Handy geht,wenn ich ihn anrufe.Natürlich habe ich als erstes an eine Andere gedacht und habe ihn fleissig angerufen,böse SMS geschickt usw.Auf gut deutsch terrorisiert#hicks.Bis ich irgendwann Anschiss von ihm bekommen habe.Als er zurück war,haben wir ganz in Ruhe darüber geredet und er meinte,dass er halt die Zeit mit seinem Kleinen genießen möchte und das Handy im Auto lässt.Mittlerweile komme ich damit klar,vertraue ihm einfach,rufe ihn gar nicht an und mache ihm keine Vorwürfe.Seitdem läuft die Beziehung auch besser;-)
Ach und was eine Andere angeht: ich denke,wenn er eine hätte,würde er sich grade mal öfter melden,als nur einmal am Tag,damit ich ja kein Verdacht schöpfe.

LG