Schwanger und Traurig

Muß mich mal auskotzen....

bin mit meinem Partner 1,5 Jahre zusammen, er ist direkt am Anfang zu mir und meinem Sohn 6jahre gezogen. Nun bin ich im 8.Monat Schwanger...naja und die Gefühlsschwankungen....

Hab heut mal wieder so einen Tag, wo ich mehr am weinen bin, als alles andere. Wir hatten gestern etwas Streit. Ich war die ganze letzte Woche in Berlin unterwegs (beruflich) und hatte sein Auto, hab dieses dann natürlich wieder vollgetankt hingstellt. Ich steige gestern in mein Auto...Tank komplett leer (er ist die Woche damit gefahren).

Habe ihn darauf angesprochen...ich solle mal die Luft anhalten...er hat last week für Junior eine Wii gekauft und die teuren Geschenke zum Geb. für mich....häää?

Darum geht es doch garnicht...Es geht mir nur ums Prinzip, es hätten ja auch 10 Euro gereicht...das so ein bißschen drin ist....ich bin so fertig deswegen.

Männer....

Auc würde ich es mir wünschen, das er mir mal über den Bauch streichelt...so nen Küßschen auf den Bauch...ist vielleicht in den 8.Monaten 3x vorgekommen. Fühl mich so allein.

Nun ist er wieder für 3 Tage berufl. unterwegs, auch sonst ist er immer zwischen 22h und 4h morgens zu Hause, obwohl er 9h morgens anfängt. Er ist Unternehmer.

Früher war er nicht so. ohmann...



1

#liebdrueck

Vielleicht kann er mit der Schwangerschaft einfach nichts anfangen? Das ist leider nicht schön, aber unter Druck setzen kannst du Ihn ja auch schlecht.

Wenn ihr beide so viel unterwegs seit, solltet ihr wirklich ein bisschen versuchen mehr zusammen zusein. Ich denke du solltest in einer ruhigen Minute mal mit ihm zu reden, was deine Sorgen sind und ihn zufragen, was ihn denn stört...

Du machst mir aber eher den Eindruck, als wärst du mit der ganzen Beziehung nicht zu frieden? Vielleicht erwartest du zu viel? Und er denkt einfach nicht so weit, und gibt sich mit "wenig" zu frieden...

Ich sag immer, reden reden reden....

Liebste Grüße Caro

2

Sag ihm worum es dir geht. Ich kann nur vermuten. Materielles ist nicht das Thema. Du willst dich ein bisschen umsorgt fühlen und kannst mit Unachtsamkeit gerade nicht gut umgehen. Du brauchst ein bisschen Wärme. Du willst, dass er dir seine Freude aufs Baby mehr zeigt.

3

Dann redet doch einfach mal! Oder woher soll er ahnen, was dir stinkt?!??