Haben diese Frauen kein Gewissen?

Wenn ich mir meinen Freundes-und Bekanntenkreis so anschaue, muss ich leider fest stellen, dass es immer öfter passiert, dass Männer auf Frauen "herein fallen".

Fall 1: Eine ehemalige Freundin hatte eine Affaire zu einem sechs Jahre Jüngeren Mann begonnen und war nach 2 Monaten schwanger. Sie hat ihn aufgeklärt, vor die Wahl gestellt: Entweder Sie mit Kind oder kein Kontakt! Und wie hat er sich entschieden? Natürlich sind sie seit dem ein Paar! Er reißt sich auf gut Deutsch den Arsch auf für diese Frau, kauft ein Haus, macht und tut. Und sie hat nichts Besseres zu tun, als mit nem Anderen durch Bars und Discotheken zu ziehen, sobald er wieder im Ausland arbeitet.
Treffen wir uns mal, so darf ich mir immer anhören, wie sehr sie ihn doch lieben würde, sie sei ja sooooooo glücklich! Als müsse sie es sich selbst einreden!
Sie kennt meine Meinung: Ich finde es grauenvoll, dass sie Das tut...#contra
Er ist Einzelkind und scheinbar haben sich seine Eltern auch etwas Anderes für ihr Kind gewünscht, denn sie mögen seine Freundin gar nicht. Auch will er sie nicht heiraten und ich denke, er weiß schon, warum heiraten für ihn nicht in Frage kommt!

Fall 2: Eine wirklich gute Freundin hat mal vom Frauenarzt gesagt bekommen, sie könne nie Kinder auf natürlichem Wege bekommen. Damals war sie in einer langjährigen Beziehung. Sie haben nie verhütet und es ist auch nie etwas passiert. Dann war diese Beziehung irgendwann beendet und sie hatte einen neuen Freund.
Und nach 2 Monaten...#schwangerschwanger, wobei ich nicht im geringsten an ihrer Aussage zweifle!
Auch sie ist noch mit dem Vater ihres Kindes liiert, jedoch waren sie schon öfter mal getrennt und er hat sie schon unzählige Male betrogen.
Und jeden Sonntag hat er schlechte Laune, die er an ihr aus läßt. Sie ist sehr traurig über den Zustand ihrer Beziehung#kratz!

Fall 3: Eine Nachbarin war auch nach 2 Monaten in anderen Umstanden...und der Mann ist immer noch da!

Fall 4:Mit 19 Jahren ohne Schulabschluß, ohne Ausbildung in einer 4 -monatigen Beziehung ein Kind zeugen-herzlichen Glückwunsch!!!#paket
Und sich jetzt, eine Woche nach der Entbindung, aufregen, dass man nur noch 3 Stunden pro Nacht schlafen kann-herzlich Willkommen in der Welt der Eltern!#klatsch

Ich bin seit 6 Jahren getrennt#pro, seit 4 Jahren bin ich auch vom Vater meines Kindes geschieden#fest und ich habe immer mal Männer kennen gelernt, aber mich schwängern lassen, damit er nicht abhaut ist nicht mein Ding.
Welche Frau möchte schon von einem Mann ausgehalten werden oder einfach nur mit dem Kindsvater liiert bleibt, weil man ein gemeinsames Kind hat#kratz?

Natürlich wäre es schöner für mich, abends nicht allein auf dem Sofa zu sitzen,und so weiter....eben gemeinsam durchs Leben gehen.#liebdrueck
Aber wenn keine Liebe dabei ist, warum sollte ich nen Mann halten? Mit nem Kind?#contra

Ich möchte lediglich eine Beziehung mit einem soliden Fundament und irgendwann tritt vielleicht der Mann in mein Leben, der nicht das Weite sucht, wenn es enger wird!#huepf

Es ist schade, dass scheinbar viele Frauen nicht wissen, wie man die Pille richtig einnimmt und das es Krankheiten gibt, vor denen man sich super mit Kondomen schützen kann....#bla#klatsch#schmoll#kratz#gruebel

Kennt Ihr auch solch nette Exemplare von Frau?

Christina

1

die seh ich auch überall aber mal ehrlich, wer sagt das sie die männer nicht auf irgendeine - wenn auch recht makabere - weise lieben?

2

Verhütung ist eben nicht "NUR" Frauensache!!!!
Wer mit dem sch... denkt hat Pech gehabt....

3

nein, ich kenne solche frauen nicht, ein glück.

ich lese nur in massen von solchen frauen hier bei urbia #rofl

4

Liebe selbstgerechte Christina,

wenn ein Mann seinen Dödel in eine Frau steckt, dann hat er für die Verhütung genauso viel Verantwortung zu übernehmen wie das Frauenzimmer.

Im Klartext: Ein Großpackung Kondome hilft gegen derlei unliebsame Überraschungen. Und schützt nebenher vor allerlei unangenehmen Krankheiten.

Man könnte auch sagen:

Fall 1:
Es war genauso seine Entscheidung es nach 2 Monaten ohne Verhütung mit der Frau zu treiben, und es war seine bei der Frau zu bleiben, trotz Schwangerschaft. Offenbar hatte er sie da bereits sehr liebgewonnen. Und dich gehts, mit Verlaub, gar nix an, wenn die Dame mal einen netten Abend außer Haus verbringt.

Fall 2:
Da hat die Gute mit ihrem neuen Stecher aber offenbar tief in die Sch... gegriffen. Mein Beileid der armen Dame.

Fall 3:
Eine 19-jahrige ohne Schulabschluß, ohne Ausbildung nach einer 4-monatigen Beziehung zu schwängern ist absolut verantwortungslos.

Männer bleiben nicht bei Frauen, weil sie diese gerade geschwängert haben. So wie ich das sehe ist das für viele eher ein Signal für einen beschleunigten Umzug ohne Nachsende-Adresse. Gilt es doch, den Alimentenzahlungen für den gemeinsamen Nachwuchs zu entkommen.


Also, Christinachen, sei schlau und bleib bei deiner Pille. MÄNNER kümmern sich nämlich nicht darum, egal, wie die Folgen auch für Sie dann sein mögen.

Kite



8

Herrliche Antwort! :-D

14

#rofl bingo

LG thyme

5

Ich dachte, das gibt's nur bei Urbia... #verliebt

Jedenfalls: Reg dich doch nicht auf darüber und mach dir keinen Kopf! Zu so ner Situation gehören bekanntlich zwei. Wenn die Frauen damit zufrieden sind und die Männer auch, ist doch alles gut.

LG
sniksnak (die gar nicht so weiß warum alle in schwarz schreiben!?)

6

Ja so eine kenne ich.

Nachdem sie mit ihrem Freund immer ieder mal zusammen war und dann wieder nicht, wurde sie aufeinmal "ungeplant" schwanger ;-) ..Was macht der Kerl? Heiratet sie! #aerger

Irgendwann kam dann Kind NR.2 und nun ist ,wieder mal "ungeplant", Kind Nr.3 da.


Komisch an der ganzen Sache ist, das sie immer dann schwanger wurde, wenn ihr Mann sie dazu bewegen wollte, wieder Arbeiten zu gehen :-)


Die Dame hat weder eine Ausbildung, noch jemals richtig gearbeitet , gibt aber sein Geld mit vollen Händen aus, ist ständig nur am jammern und am mosern und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was genau er an ihr liebt. Vielleicht ist er auch nur noch bei ihr, weil er Angst hat, das er seine Kinder dann nie wieder sehen würde, wenn er sich trennen würde.

Es ist im Grunde seine Sache, aber ich finde das zu schade für den Mann, er hätte was besseres wie sie verdient.

LG

7

Ja, kenne ich, meine Schwaegerin - mein Bruder hat sie auch aus Pflichbewusstsein geheiratet..

9

Offensichtlich können die Männer von denen du sprichst nicht verhüten. Ist das denn soo schwer?


10

Was geht's dich an? Hast du keine eigenen Probleme?