Schlechtes Gewissen, weil ich ihn nicht rangelassen hab

Hallo zusammen,

gestern hatte mich mein Freund zu sich eingeladen und wollte einen Abend zu zweit mit mir machen. Kumpels wurden nach meinem Ankommen rausgeschmissen und er war voll und ganz für mich da.

Leider hatte ich überhaupt keine Lust auf Sex und hab ihm mehrmals "zurückgewiesen".

Nun habe ich ein schlechtes Gewissen bzw. Gefühle wie "ich hab ihn nicht zufrieden gestellt" ; ich genüge ihm vielleicht nicht, jetzt ist er enttäuscht von mir.

Menno das ist doch eigentlich albern oder nicht!Sonst
sag ich ja fast nie nein, aber diesmal hab ich ein schlechtes Gewissen :-( Womöglich weil er es geplant hat, ich es wusste, und somit den Abend dann zum Schluss nen Dämpfer verpasst hab :-(

Was meint ihr dazu?

1

"Was meint ihr dazu? "

Wenn Dein Freund die geistige Reife eines 16jährigen überschritten haben sollte, dann wird er im Laufe seines Lebens schon festgestellt haben dass Frauen keine Sexpuppen sind.

Gruß
Mel

2

Sondern??????#kratz

3

Äh, wie alt bist du denn?

Klar plant man Sex mit seiner Freundin, sorgt dafür, das alles nett und kuschelig ist, niemand stört u. s. w.

Jedenfalls macht Mann das, wenn Mann nett und klug und einfühlsam ist.

Nein sagen darf Frau trotzdem, weil es halt immer mal Tage gibt, wo es trotz "Planung" nicht so richtig funkt. Aber nein zu sagen, weil sich der Mann Mühe gegeben hat alles schön zu mache - das ist ein Scheißgrund.

"Sonst sag ich ja fast nie nein" hört sich an, als ob du Sex als "Zuckerl" verteilst.

Kite


4

nein, "sonst sag ich fast nie nein" hört sich an wie: lust habe ich eh nie, aber ich bin nicht immer so unerhört, dann auch noch nein zu sagen.
noch viel schlimmer..