Trennung wegen Müll weg bringen, Eure Meinung??

Guten Morgen,

ich würd gern mal wissen, wer bei euch den Müll weg bringt? Ich wohne mit meinem Freund seit März zusammen und bin seit Juni Schwanger seit dem erwarte ich von meinem Freund das er den Müll weg bringt ich mache den kompletten Haushalt, er geht einmal in der Woche einkaufen, da ich schwangerschaftsbedingt den Stress nicht mehr aushalte. Ich bekomme dann immer starke Unterleibsschmerzen. Mein Freund sagt ich bin den ganzen Tag zu Hause und kann das alleine machen. Kotzt... habe dann heute Schluss gemacht, weil ich die ewigen Diskusionen darüber satt habe.

was meint ihr dazu? Reagiere ich über??

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

85

Auf den Punkt gebracht - wie immer!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

LG aus der Schweiz
Dani

2


eine trennung wegen müll? ein ziemlich kindischer, blöder, unreifer, übertriebener etc grund!

oder ist die geschichte nur ein auslöser für probleme die tiefer liegen? sozusagen das hühnchen dass sich am leichtesten rupfen lässt?

3

Deine Reaktion ist albern und unreif.
Aber wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon austickst, dann ist es wohl besser so, denn dann würde eure Beziehung erst recht kein Baby aushalten. Oder glaubst du mit Kind wird alles einfacher?

Mädel nimm mal die rosa Brille ab. Willkommen in der Realität.
Er geht arbeiten, einkaufen und füttert dich durch. Da kannst du den Müll doch wohl selber raus bringen.

11

falsch er lebt von auf meiner tasche. ich habe mehr einkommen wie er und ich bezahle die fixkosten alleine ich lasse mich von niemanden durchfüttern

20

Eben hast du noch geschrieben, du wärst den ganzen Tag zuhause.

Was denn nun??

weiteren Kommentar laden
4

Müll alleine weg bringen habe ich kein Problem mit, habe aber ein Problem damit wenn ich einen Partner habe, der sagt das ich alles alleine machen kann, da ich ja zu Hause bin wegen Beschäftigungsverbot. Ich habe 2 weitere Kinder und mit den habe ich es auch alleine geschafft. Vorallem muss ich mich dann nicht mit ihm rum streiten wegen der Unterstützung.

5

Ich versteh nicht, warum sich bei urbia so viele Frauen an diesem Müll-wegbringen hochziehen.

10

Vielleicht, weil ihre Mülltonnen ´nen Kilometer weit weg stehen und sie keinen Bock auf Halbmaraton haben? #kratz

12

Wer weiß??

Wenn einer meiner Mülleimer voll ist, bring ich ihn weg, würde doch nicht stundenlang warten, um so einen Kackjob zu deligieren oder zur machtprobe hochzustilisieren.

Habs nicht vergessen mit dem Foto, bin aber nicht fündig geworden....

weitere Kommentare laden
6

JA....sehr unreif sich wegen des Mülls zu trennen! Aber, jetzt wirds bestimmt einfacher;)! Du bist schwanger, aber nicht krank...und, Euer Müll wiegt bestimmt nicht 20 KG, oder?

LG Sina

7

Guten morgen erstmal...
wegen müll schluß zu machen finde ich schon übertrieben...
wieso teilt ihr das euch nicht auf,eine woche du und eine er...und das dann im ganzen haushalt.
wird ja immer schwieriger für dich mit dem bauch.

8

OH MEIN GOTT ... lass den Müll einfach liegen, nicht dass Du Dich überhebst ... kaufe kein Essen - wegem dem Streß dadurch - sag mal, hast Du sie noch alle ???
- Und sowas darf sich ungefragt fortpflanzen -

9

Bei solchen Beiträgen hoffe ich immer, dass es sich um einen Fake handelt........ hier hoffe ich wohl vergebens, oder? #gruebel

Nimm' in der nächsten Beziehung besser die Pille #aha