Ist es Trennung oder nur noch Gewohnheit?

Hallo,

tja, die große Frage:

Woher weiß ich denn ob es noch Liebe ist oder nur noch Gewohnheit?

Seit geraumer Zeit krieselt es bei uns...der Gedanke an eine Trennung schmerzt sehr, dennoch ist das Interesse an dem neuen Single-Dasein auch reizvoll!

Manchmal denke ich: Alleine würde ich es auch packen, keine Frage...dann kommt wieder der Zweifel: Ist es richtig? Was ist wenn ich ihn so sehr vermisse?

Aber was tun, wenn man hinterher merkt, es war der falsche Schritt?? Es gibt dann kein zurück mehr!

An alle die sich getrennt habe: Wart ihr euch sicher in eurer Entscheidung, oder gab es immer Zweifel??

lg, heute mal in schwarz

1

Mensch bin ich durch den Wind:

Ist es LIEBE sollte es heißen

2

... eine schöne klassische Freud'sche Fehlleistung würde ich sagen...:-)

3

Ruhig bleiben.

Manchmal ist zuviel nachdenken auch nicht hilfreich.


GzG
Irmi

4

Hallo,

naja, der Gedanke beschäftigt mich schon Monate (und bald Jahre) und irgendwann wollte ich die Frage gerne gelöst haben...aber das scheint nicht so einfach zu sein!

Mein Mann spricht auch immer mal wieder von Trennung, aber man reist sich immer wieder zusammen, aber es wird einfach nicht mehr!

Und ich bin jetzt echt hin und hergerissen...auf der einen Seite denke ich, ich liebe ihn noch, aber ich frage mich, ob ich das wirklich tue oder einfach nur Angst vor den Veränderungen habe...denn wirklich "nutzen" von der Beziehung (mal ganz objektiv gesehen) habe ich nicht und er auch nicht. Ist eher eine Bruder-/Schwester-Beziehung!!

lg

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden