Zärtlichkeiten vor den Schwiegereltern

Hallo zusammen,

also wie steht ihr zu Zärtlichkeiten vor dn Schwiegereltern, ich meine jetzt keine Fummelei oder wilde Zungenküsse, aber so mal hier und da umarmen und ein Kuss..

Mein freund und ich haben da letztens einen Rüffel von seinem Vater bekommen, wir hätten ja auch ein zu hause und er könne es nicht ertragen..

Dabei war es nun wirklich nicht so schlimm, vielleicht waren wir etwas verschmuster,aber wir sind sicher nicht vor seinen Augen über einander hergefallen..

Mmh wie seht ihr das, vor den alten Herrschaften besser komplett zurückhalten?

Lieben Gruss

1

ich finde zurückhalten da besser

#schwitz

2


Ist dein Schwiegervater neidisch#kratz?

lg

6

Ja, vielleicht schon #zitter

3

mh, wir knutschen auch wenn wir bei meinen ellis oder seinen sind. aber wir suchen uns dann einen raum in dem niemand ist, wenn dann einer durchläuft, ist es eben so, aber da sagt auch keiner etwas, außer vielleicht ne witzige bemerkung.

wenn jemand dabei ist, gibts mal eine umarmung oder einen normalen kuss, das finden wir aber normal und unsere familien auch. ich denke es kommt darauf an, wie jemand erzogen wurde und wie es die jeweiligen eltern vorgelebt haben. meine ellis umarmen sich und küssen sich auch wenn wir dabei sind, völlig normal, das ist eben liebe.

wenn er es nicht mag dann gut, vielleicht vermisst er ja selbst etwas und kann es deshalb nicht ertragen andere verliebt zu sehen;-)

lg

7

naja mein Freund meinte auch, sein papa kann es nicht ertragem dass wir verliebt sind und er so'n alter Sack

4

hä, wir halten uns da nicht zurück. Wäre auch schlimm wenn!!!!
Sollen alle sehen das wir uns lieben. Ganz normal.

9

#pro

5

Öhm...
#schein
Wir können gar nicht so lang die Finger von einander lassen wie wir bei SE zu besuch sind.
Aber bisher hat sich noch niemand beschwert, höchstens darüber das so viel Harmonie ja schon eklig sei (meine 13 Jährige Tochter #schock)
LG
#bla

8


Das könnte von meiner fast 10jährigen kommen;-)

10

Ich gehöre zu den "alten Herrschaften"... :-)

Für mich ist das normal, dass meine Töchter mit Mann/Freund Zärtlichkeiten austauschen, mal ein Kuss, mal Streicheln.
Bleibt ja alles im Rahmen.

Was ich kaum ertragen könnte, wäre, wenn sie vor mir streiten.

11

Er ist ein Mann, da ist das ganz normal, dass er das blöd findet.
Mein Schwiegervater findet es auch blöde, meine Schwiegermutter hingegen findet es süß :-)
Wenn sein Herzeblut dran hängt, reißt euch zusammen.
Ansonsten seid einfach normal.

12

Meine Schwiegereltern sind da voll locker drin!Wenn ich mal alleine da bin und mein Mann ruft an und sagt das er mich liebt schäme ich mich immer es zurück zusagen wenn die dabei sind#hicks
Und dann kommen immer so Sprüche wie:Stell dich nicht so an wir wissen genau was ihr so treibt und so!Oder:Na die Nacht wieder Spass gehabt#schock
Mein Schwiegervater findet das dann immer voll lustig wenn ich rot anlaufe#schwitzaber ich bin froh das die da so offen sind!
Lg

13

Hm, ich finde das nicht offen sonder übergriffig...

>>>Na die Nacht wieder Spass gehabt<<<

Meiner Meinung nach gehört sich so eine Bemerkung nicht, hast du schon mal geantortet :" Und ihr?"

Für mich ist das ein Zeichen, dass er euch oder dich nicht so ganz ernst nimmt.

14

Naja stören tut es mich schon etwas aber meine Schwiegereltern sind da ziemlich offen und provokant!
Man gewöhnt sich daran irgendwie!
lg

15

bei meinen eltern sind wir "wie immer in der öffentlichkeit", also wir umarmen und mal, es gibt auch mal einen kuss - aber eben kein knutschen oder so, das fände ich nicht angebracht (hab bis heute noch nie mit partner im haus meiner eltern übernachtet, bin da vielleicht altmodisch) ... meine eltern verhalten sich übrigens vergleichbar

bei meinen schwiegereltern ist es so, dass mein mann sich nicht dran erinnert, dass er je gesehen hat, dass seine eltern sich umarmen oder hand in hand gehen oder gar küssen - bei denen ist eh alles immer sehr steif und distanziert, wir würden uns in deren anwesenheit nie küssen oder so - umarmen ok, aber sehr selten ...