Brauche Rachetipps am Ex

Hat jemand Rachtetipps für mich?

Mein Mann hat mich und unseren 5 jährigen Sohn sitzen lassen nach 8 Jahren Beziehung / Ehe. Innerhalb von jetzt auf gleich zog er aus und wollte mir weiß machen, ich sei an allem Schuld. Er würde mich lieben, könnte aber nicht mehr blablabla. Nunmehr hat sich herausgestellt, dass er schon längst eine Andere hat.

Ich habe mein Leben für ihn gegeben und was ist der Dank? Ich soll jetzt an mich und unseren Sohn denken.

Ich habe ihre Adresse, weiß wo sie arbeitet. Ihr ist das alles egal. Er macht, was sie sagt.

Unser Sohn fragt mich täglich, wo Papa bleibt, warum er nicht da ist, wann er wieder kommt.

Ich möchte jetzt nicht hören, dass ich damit abschließen soll pp. oder an unser Kind denken soll - ist schon klar, aber diesem miesen kleinen ... möchte ich dennoch einen auswischen. Wer weiß, wie lange er das spielchen schon treibt? Außerdem wollte er sich am liebensten ein Hintertürchen bei mir aufhalten.

Seinen dämlichen BMW wollte er behalten, den ICH finanziere und dessen Vertrag auf meinen Namen läuft - habe ich schon einkassiert, glaubte doch tatsächlich, er könne damit weiter rumfahren und ich bezahle weiter, oder was?!

Mag sein, dass ich anschließend nicht besser drauf bin, aber so kommt er mir nicht davon!!!

Strafbar möchte ich mich nicht machen, aber ohne weiteres aufgeben auch nicht,

kann mir jemand helfen?





1

Entweder bist du ein Fake oder du hast den Knall noch nicht gehört! #augen

6

ach ja und wieso?

Schon klar, ich soll jetzt brav weiter machen, als sie nix gewesen. Ich muss an das Kind denken.

Er macht sich ein schönes Leben, sieht den Jungen, wann es ihm passt und ich kann gucken, wo ich bleibe.

9

Wie wäre es mit Besuchsregelungen?

Ja, du musst jetzt an dein Kind denken! Du bist Vorbild :-)

weitere Kommentare laden
2

< Ich habe mein Leben für ihn gegeben und was ist der Dank >

#gaehn

Selbst schuld oder hat er Dich dazu gezwungen?

lichtchen

7

na klasse, netter Kommentar.

HIlft einem auch weiter.

Kannst Dir wohl nicht vorstellen, etwas uneigennütziges zu tun aus Liebe.

Ist es mir jetzt nicht vergönnt, wütend zu sein???

11

wenn es uneigennützig war erwarte ich keinen Dank ;-)

Ich habe genug uneigennütziges getan, u.a. auch für meinen Ex-Mann, aber das werfe ich IHM nicht vor, das war doch meine Entscheidung, ich bin nämlich schon erwachsen :-)

lichtchen

weiteren Kommentar laden
3

.. hat eine frau ihrem typen der sie betrog enthaarungscreme ins shampoo gemischt.

die hat ihn in die klapse einweißen lassen. (sie hatte antidepressiva, legte die leere verpackung neben den schlafenden mann und rief den nortarzt. 10 tage klapsmühle für den betrüger)

musste mich kringeln vor lachen....

10

leider ist er ja schon ausgezogen. Hat seine Sachen gepackt und war weg.

4

Rache üben zu wollen kann ein stärkeres Gefühl als Liebe sein...

Strafbar möchte ich mich nicht machen, aber ohne weiteres aufgeben auch nicht

Du möchtest nicht aufgeben? Was möchtest du nicht aufgeben? Ihn? Oder den Wunsch, ihn so zu verletzen, wie er dich verletzt hat?

Gleichgültigkeit zeigen und wenn es noch so weh tut. Anhand von Fakten entscheiden, keine Emotionalität zeigen.

Alles andere ist was für Kinder...

37

Gleichgültigkeit kann ich nicht zeigen.

Möchte meine Familie nicht aufgeben. Verstehe auch ihn nicht, wir waren das wichtigste für ihn

5

Hallo

ich kann Dich verstehen,Du bist verletzt wudest von heute auf morgen ausgetauscht und bit mit Deinem Kind nun alleine....
Auch Deine Lust auf Rache kann ich nachvollziehen (ginge mir auch nicht anders) ABER Du solltest Deine Energie nicht an jemanden verschwenden der es absolut nicht wert ist,mach Dich rar und unnahbar das trifft mehr denn alles andere,nutze die energie für dich und deinen Sohn um Euch ein neues Leben ohne den Papa aufzubauen.

Ich wünsche Dir alles Gute

38

hallo

ja auch Du hast recht, ich kann es aber (noch) nicht, sonst platze ich vor Wut...

40

kann ich verstehen,aber egal wa Du machst es wird auf Dich zurückfallen und genau da sehe ich das Problem weiß ja nicht wie dein Ex und seine Lady ticken.....

weiteren Kommentar laden
8

Wie im Kindergarten ....

Was soll er machen? Bei dir bleiben und dir was vorspielen?
Er hat sich in eine andere verliebt. Dafür kann er nunmal nichts. Gefühle kommen und gehen. Das kann man nicht steuern. Also komm von deinem Trip runter und lass ihn in Ruhe.

Du hast dein Leben für ihn gegeben. Da bist du doch selber schuld ... man muss immer daran denken, dass es plötzlich ein Ende haben könnte.

Alles Gute

13


Wenn ich lese, was Du schreibst, weiß ich, dass Du noch nie so geliebt hast.

Er war aber eben NICHT ehrlich zu mir. Hat mich hingehalten und MIR Vorwürfe gemacht und gemeint, er würde vielleicht wiederkommen, wenn ICH mich ändere. Zwei Wochen bin ich ihm hinterhergelaufen bis ich geschnallt hab, dass er eine andere hat. Er hat in der Zeit immer gesagt, er überlege noch, wieder zu kommen.


29

danke, aber ob ich schon so geliebt habe oder nicht weiß ich wohl etwas besser als du...

Vielleicht war er sich wirklich nicht sicher?

wie auch immer ... es bringt dir rein gar nichts irgendwelche rachegelüste auszuüben. ihr MÜSST irgendwie miteinander auskommen ... dem kind zuliebe.

weiteren Kommentar laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

eigentlich auch an ihr. Sie wusste von Anfang an, dass sie eine kleine Familie zerstört.

Soetwas hätte ich nie gemacht. Sie ist 21 Jahre alt, von einem verheirateten Mann mit Kind hätte ich die Finger gelassen.

Er will mir unseren Haustürschlüssel nicht zurück geben und sagt mir, dass sei doch auch sein zuhause!!!! Und als ich gestern im Laden war, sie war bei ihm, sagte SIE Ihm, er solle mir doch den Schlüssel geben, und er tut es. Er weint sogar neben ihr und sagt, dass es ihm auch weh tue!!! Sie steht daneben und zuckt mit den Schultern.



24

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
15

Da du hier nur dumme Antworten bekommst - typisch Urbia #augen - würde ich dir raten Onkel Google zu benutzen.

Alles Gute #klee

LG
Melli

21

Deine Antwort ist auch nicht besser #rofl

30

ja, stimmt. alle so vernünftig hier.

Glaube ich bestell ein Abo oder bei Beate Uhse oder so, dann muss er sich drum kümmern und zumindest Pakete wieder wegbringen....

weiteren Kommentar laden
18

KINDERGARTEN....

werd erwachsen .... Rache an dem Partner ... Oh man .....

Schlechter Film oder was ....

Ich denk als erwachsener Mann sollte man mit Niederlagen fertig werden vorallem wenn es nur solche sind ....

lg Martina

23

nur solche sind ????

Sonst gehts Dir noch oder ???

Im Moment ist es, als würde ein Teil von mir sterben.

Mag sein, dass es andere Schicksalsschläge gibt, aber der reicht mir im MOment.

58

Ja sonst geht es mir noch ....

Und ja nen verlorene liebe vorallem so eine is es sicher nicht wert so am boden zerrstoert zusein... Logisch darf man da trauern aber BITTE RACHE .... ich glaub wenn ich je RACHE nehmen sollte dann an jemander der meinen Kind was antut aber sicher nich jemand der mir des Herzgebrochen ....

lg Martina