Wer von euch ist eine heimliche Geliebte, Affaire?

Hällochen!
Möchte gerne mal etwas erfahren. Wenn jemand von euch die Geliebte ist von einem Mann, oder Affaire. Dieser aber eine Frau hat Lebenspartnerin der Ehefrau. Wie ist das mit den Verabredungen? Trefft ihr euch regelmäßig oder eher nicht so? Und erhofft ihr euch mehr aus dieser Situation oder belasst ihr es nur beim Sex? Und was geht in euren Köpfen, wenn ihr wißt das ihr diesen Mann teilen müsst?


Lg leonie

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

hm, sooft ich die konstellationen auch hin und her drehe, ich komme ebenfalls zu keinem vernünftigen ergebnis.... ist alles etwas verwirrt, bzw. nicht verständlich ausgedrückt. #kratz

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Leonie,

ich war einmal die Geliebte eines gebundenen, aber nicht verheirateten Mannes. Wir haben uns meist via SMS verabredet und hatten ansonsten auch sehr viel Email-Kontakt. Es war eine sehr aufregende Zeit in meinem Leben und uns beiden war klar, dass diese Affäre eine Affäre bleiben würde. Von Anfang an war mir klar, worauf ich mich einließ und ihm war klar, dass ich mich auch anderweitig umschaue und nicht auf ihn warten würde. Er hing eben halt an seiner Partnerin (war damals schon seit mehr als 16 Jahren mit ihr zusammen), aber vermisste eben so einiges, was ich ihm geben konnte und damit meine ich nicht nur Sex. Wir haben nach rd. zwei Jahren die Affäre beendet, weil seine Partnerin es heraus bekam. Wir haben uns sogar einmal getroffen und ganz offen miteinander gesprochen. War so gar nicht gelaufen wie man sich das so vorstellt. Im Prinzip war es fast neutral, als ob wir uns über jemand Fremden unterhalten würden. Danach haben er und ich uns getrennt und ich weiß bis heute nicht, ob sie bei ihm geblieben ist oder sich getrennt hat. Ich weiß nur Eines: Ich würde es nicht wieder tun. Man gibt zuviel von sich selbst auf und ewig hat man ein schlechtes Gewissen gegenüber der Ehefrau bzw. Partnerin. Damals war ich noch sehr jung und wusste es nicht besser, aber jetzt lasse ich eindeutig die Finger davon. Es ist das unfairste Spiel, das es gibt in einer Partnerschaft.

17

Saunabesuche oder Tennis war seine Ausrede bzw. wir haben uns dann immer danach für ca. 1-2 Stunden getroffen. 3 1/2 Jahre ging es so, dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, mit dem ich bereits über 6 Jahre zusammen bin. Als ich ihn kennenlernte, habe ich sofort damit aufgehört, weil ich ihm dann ja auch fremd gegangen wäre. Natürlich tat mir die Frau meiner Affäre leid, weil er in der Beziehung ein Arsch ist, aber ich habe die Jahre sehr genossen und denk auch manchmal dran zurück. Sehr egoistisch, ich weiß! Er hätte liebend gerne so weiter gemacht und hat mir auch deutliche SMS geschickt, aber ich habe den Kontakt abgebrochen um meinem Freund nicht weh zu tun! Würde auch niemals wieder was anfangen solange ich einen Freund/Mann habe. Wäre ich solo, würd ichs wieder tun! :-p