Sex mit dickem Mann

Hallo,

ich muss das jetzt mal los werden, quasi mal drüber reden.
Geschrieben hab ich ja schon mal von meinem dicken Mann, der einfach nicht abnimmt obwohl er es seit Jahren verspricht. Ach, all die schönen Antworten, man liebt auch ein paar Kilos mehr und so.

Ich finde dicke Männer höchst unattraktiv. Daran wird sich auch nie etwas ändern.
Meiner hat knapp 20 kg zuviel.

Unser Sexleben existiert seit ewig quasi nicht mehr.

Gerade eben hatten wir Sex.

Er hat seinen Pullover angelassen.

Missionarsstellung mag ich sehr gerne, wegen der Nähe. Da fingen die Probleme schon an. Wegen seiner Fülle kam er mit seinem Penis aber nicht richtig ran, bzw. rein. Nach einigem Rumgebrasel mit seinem Pullover und seinem Körper wechselten wir dann, hatte ja keinen Zweck so.

Naja, von hinten wurds dann ganz gut, aber da kam er dann schon.







Und dass ist jetzt mein Sex?!

So soll das jetzt weitergehen?

:-( :-( :-( :-(

1

Du wusstest doch vorher, dass er dick ist.
Oder?

Warum stört Dich das auf einmal?

Ich finde Dich unfair.

Verlass ihn und gut.

20

Na, das ist ja ne konstruktive Antwort: Verlass ihn und gut!

Wieso ist sie unfair???

- er ist zu dick!
- dadurch ist das SExualleben eingeschränkt
- er kommt noch (zu seinem "Recht" und zum Orgasmus)
- sie nicht!

Und: es stört sie nciht "auf einmal", sie hat geschrieben, es stört sie schon länger!

Wahrscheinlich bist du selber ein von Übergewicht betroffener Mensch und fühlst dich pudelwohl und verstehst gar nicht, was alle anderen haben udn sich anstellen!

Sie leidet unter seinem Dicksein
er leidet scheinbar nicht drunter, sonst würde er was ändern.

Und wenn sie leidet, kann sie das gerne äußern, was sie dann tun sollte ist eine andere Sache!

34

Ich senf mal ungefragt dazu (nein ich bin kein von "übergewicht betroffener Mensch" allein die Äußerung ist menschenverachtend denk mal eine Sekunde über den Unfug nach den Du schreibst)

Und nun zur TE:

Sein "Leiden" zu äußern hilft Ihr nix. Sie hat zwei Möglichkeiten: trennen oder mit dem "fetten Mann" leben.

Abnehmen kann nur er selbst (wobei das leichter gesagt ist als getan, nicht alle "von übergewicht betroffenen Menschen" sind faule, fressende Couch-Sitzer. Schlag Dir mal diesen Unsinn aus dem Kopf.

Wenn sie es nicht ertragen kann, soll sie gehen und sich einen dünnen Lover suchen. Rumjammern und hier um Verständnis heischen ist nicht die Lösung.

Und Du denk mal über Deine Einstellung Deinen Mitmenschen gegenüber nach.



2

oje, das ist natürlich nicht das Wahre.

Meine Mann (und ich) hat auch einiges zuviel, sagen wir mal so 30kg. Aber bisher hatten wir noch keinerlei Probleme, auch von der Stellung her nicht.

Und wenn du einfach versuchst mit ihm gemeinsam total die Ernährung umzustellen.

Ich kann da Sis sehr empfehlen, natürlich gibt es hier auch einschränkungen, aber es ist leichter als kcal.. punkte oder was weiß ich zu zählen und gut umzusätzen und Erfolgreich, habe vor der SS, innerhalb von 2,5mon. 10kg abgenommen.

Lg Bianca

3

außerdem fühlt er sich anscheinend selbst nicht wohl (pullover!!!), aber er hat wohl noch nicht den richtigen Ansatz gefunden.

Guck mal hier: Da kann er sich über die Verschiedensten Möglichkeiten Informieren und Motivieren:

http://diaet.abnehmen-forum.com/

lg bianca

4


"Und dass ist jetzt mein Sex?!"

Ja, scheint so. Und wenn er sich nicht ändern will, sprich abnehmen, seh ich auch kommen dass das so bleibt. :-(

Ich kann dir leider auch nix raten, ausser nochmal mit ihm zu reden. War er auch schon dick, als du ihn kennengelernt hast? Weiß er, wie abtörnend du das(ihn!) findest?

Also ich kann dich verstehen, dass du das unattraktiv findest. Ich hatte noch nie nen "dicken" Mann im Bett obwohl ich selbst ein paar Kilo mehr habe.
und würde das auch nicht wollen.
Allerdings so ein kleines Bäuchlein oder Speckröllchen stören mich garnicht, aber mit jemand der deutliches Übergewicht hat könnte ich mir nicht vorstellen intim zu werden.



LG

5

das ist nicht dein ernst oder??!
ich war auch mal mit jemanden zusammen der mind. 20 kg übergewicht hatte und das hat beim poppen gar net gestört.gefallen hats mir auch nicht unbedingt aber ich hätte ihn hier niemals so hingestellt so wie du deinen!

vllt stellt ihr euch einfach nur so an oder deine toleranzgrenze gegenüber ihm ist bei dir gleich null!

klar isses nicht schön das er so viel zugenommen hat aber bei so ner frau kann ich das verstehen!
du bist wohl nur auf äußerlichkeiten aus und beschreibst deinen mann hier wie ein ekelhaftes dickes schwein.
du hast jeden respekt vor ihm verloren!
wenn es dich alles so anwidert suche dir doch nen anderen und gut ist!

meinst du nicht du strahlst so wie hier nicht auch in deiner beziehung aus wie scheiße er ist weil er zugenommen hat. meinst du nicht das du so den druck nicht erhöhst auf ihn und er deshalb nix macht??!

also so leute wie dich kann ich echt nicht verstehen!



6

#pro

9

Guten Morgen,

solche, auf Krawall gebürstete, Antworten sind echt immer die besten hier im Forum.

Gruß

weitere Kommentare laden
7

verlass den fettsack und such dir was schlankes und attraktives.
erfahrungen besagen, dass in der regel dicke mit der zeit nicht schlanker, sondern wesentlich fetter werden.
undwas bringt dir der ekel?nichts!
also auf ins revier und was neues attraktives schlankes erlegen.
horido und fröhliche jagt!!!!

8

Hallo!

Also meiner hat auch ca. 25kg Übergewicht, aber wir hatten noch keine Stellung, wo das gestört hätte. Und er ist jetzt auch nicht gerade besonders gut ausgestattet.

Optisch finde ich es jetzt nicht unbedingt "schön", aber wahnsinnig kuschlig und ich liege gern auf ihm drauf :-)
Ich finde, kuscheln kann man mit einem dickeren Mann besser als mit einem dünnen.
Ich selber bin allerdings eher Größe S...

Das mit dem Pullover ist natürlich unsinnig, aber vermutlich hat er das gemacht, weil er wusste, dass er dir nicht mehr gefällt.

Missionarsstellung geht bei uns übrigens eigentlich ohne Probleme. Er kniet sich zwischen mich und ich schlinge dann die Beine um ihn. Das ist eigentlich auch meine Lieblingsstellung, weil man da soviel Hautkontakt hat.

Ich denke, dass das bei dir eher ein Kopfproblem ist, weil du dicke Menschen allgemein nicht sexuell attraktiv findest. Vielleicht liebst du deinen Mann ja gar nicht mehr richtig, jetzt mal unabhängig vom Gewicht?

LG

11

Hallo,

das mit den "Beinen um ihn schlingen" ging nicht, eben weil er so dick ist und ich keine megalangen Beine habe.

Mit Liebe hat das nix zu tun.

Man kann noch so sehr lieben, wenn der Sex in der Beziehung nicht stimmt, funktionierts nicht.

Und um die Frage zu beantworten: nein, als wir uns kennenlernten war er nicht so dick.

Das gestern war mit Abstand der schlechteste Sex den ich je hatte.

Ihm hats nach eigener Aussage auch nicht gefallen, weil er sich nicht richtig bewegen konnte wg. seinem Gewicht und sein Pulli hat ihn auch gestört.

Gruß

13

Warum hat er ihn dann nicht ausgezogen?

Wieviel wiegt er denn?
Meiner hat auch über 100kg. Ich habe auch keine langen Beine. Aber irgendwie geht das trotzdem.
Vielleicht stellt er sich auch ungeschickt an?

Du liebst ihn also noch? Willst du mit ihm zusammenbleiben?

weiteren Kommentar laden
10

Schatz, es tut mir so leid.

Daß es Dich so stört, daß Du Dich hier jetzt bei wildfremden Menschen ausweinen musst.

Verzeih' mir.

Ab morgen nehmen ich ab! Versprochen! :-)

Dein dicker Mann

12

#klatsch


#rofl

14

#rofl#rofl#rofl

15

Hallo zusammen,

guter Rat ist teuer ! ! !
Deine Antwort kann ja wohl nicht dein Ernst sein !
"Dann tausche ich mal einfach meinen Mann aus"
Und nehme mir einen schlanken gut aussehenden ......
Ist ja wohl einfach untere Schublade.
Was bist du den für Eine ?
Das Dicke immer dick sind und noch fetter werden stimmt ja schon mal gar nicht.

Hast du mal mit Ihm darüber gesprochen wie hat er sich den beim Sex gefühlt ?
Ist das für Ihm so in Ordnung mit Pulli etc. ?
Vieleicht würde gerne abnehmen fühlt sich auch nicht wohl in seiner Haut ! Aber es klappt einfach nicht.
Macht er den überhaupt keine Anstalten zum Abnehmen.

Also Meiner hat auch Übergewicht und eigentlich klappt es
bei uns immer sehr gut.
Vieleicht sollte ihr einfach mal andere Stellungen probieren.
Und motiviere Ihm abzunehmen. Nicht frustieren !

Viel Glück !

Lg
sun

39

dooooch..... das ist mein ernst...
schon marius müller-westernhagen hat diese weisheit festgestellt und sogar ein lied darüber verfasst: nennt sich: DICKE

und wenn die te das nun mal abstoßend findet, soll sie sich von so einem klops nicht noch stoßen lassen.
für mich wäre das eine selbst-vergewaltigung, wenn sich jemand an mir verginge, bei dem mir alles vergeht

16

>Unser Sexleben existiert seit ewig quasi nicht mehr. <

Existiert es nun oder nicht? siehe nächsten Satz:

>Gerade eben hatten wir Sex. <

Aha, und danach setzt man sich an den PC und schreibt sein Leid? Naja, jedem das Seine.

20kg Übergewicht sind relativ, ist der Mann eher sehr groß, werden sie anders wirken, als wenn der Mann eher klein ist.

Und ja, wenn man liebt, liebt man auch "paar" Kilo mehr. Aber wenn man sich liebt, kann man auch miteinander reden! Zum Beispiel kann man seinem Partner sagen, dass es noch unerotischer ist, wenn er seinen Pullover beim Sex anlässt. Man kann GEMEINSAM Wege finden, dass er etwas abnimmt, ohne großen Druck auszuüben. Viele Menschen mit ein paar Kilo zuviel fangen erst recht an mit Frustfressen, wenn man sie dauernd unter Druck setzt.

Warum stellst du nicht einfach die Ernährung um? Warum sucht ihr euch nicht gemeinsam eine sportliche Betätigung wie schwimmen? Oder geht regelmäßig 1x mal täglich spazieren und steigert langsam das Tempo dabei. Warum geht ihr nicht gemeinsam in einen Fitnessclub? Zeig deinem Mann, dass du ihn unterstützt, auch schlanken Menschen tut Sport gut. Es gibt so viele Dinge, die man gemeinsam unternehmen kann, das stärkt auch sonst die Partnerschaft.

Woher hat er überhaupt die 20kg Übergewicht, wenn er nicht von Anfang an so war? Hast du ihn zu gut "gefüttert"? Kochst du zu fettig? Bewegt er sich nicht, auch nicht im Job?

Dauernd an ihm rumzumeckern wird keine Lösung bringen, eher erreichst du das Gegenteil. Also arbeite auch an dir!

36

Genau, sie sollte auch zunehmen, dann besteht kein Grund mehr für sie zu meckern#klatsch

SIE HATTE BESCHISSENEN SEX WEIL ER ZU FETT IST

Da hat sie jeden Grund, sich darüber aufzuregen!!

43

Und warum ist er zu fett? (wobei ich 20kg zuviel noch nicht als ZU fett bezeichne)

Wenn die Geschichte stimmt und er auch mal schlanker war, dann wird sie wohl auch ihren Anteil an den 20kg haben, sei es durch falsche Ernährung (wenn ich davon ausgehe, dass sie fürs kochen zuständig ist) oder auch, weil sie nicht schon eher dahinter stand und "zugeschaut" hat, wie ein Kilo nach dem anderen auf seinen Hüften landet.

Genug orschläge habe ich gemacht, wie sie ihm mithelfen kann, aber ich glaube, dass will sie gar nicht... (und da stand nix bei, dass sie auch zunehmen soll)

weitere Kommentare laden