Umfrage: Klopapier - ernst gemeint und gehört hier rein!!!!

Hallo,

ich könnte hier auch einen Beitrag schreiben zu zermürbender Kontrollsucht seitens des Partners. Mach ich jetzt aber nicht. Er meint, ein Blatt müsste genügen, wenn es hochkommt, zwei. . Wenn ich das versuche, rieche ich rund um die Uhr streng - ich versuch´s also lieber gar nicht erst!!!! Darum stellt er mich als Umweltsünderin hin.

Also, wie viel Klopapier braucht ihr so in etwa pro Sitzung? Ich möchte BILDLICH gemeint!

1

Gegenfrage: Woher weiß er wieviel Toilettenpapier du benutzt? Wenn er beim nächsten mal fragt, sag ihm einfach was er hören will und gut ist. Er wird das ja wohl kaum kontrollieren.
Ansonsten: Dein Mann hat gehörig einen an der Waffel!

2

hallo! kommt drauf an wie groß das Geschäft ist was man gerade macht.#sonne

3

der hat ja einen Knall. Dann sag ihm dochmal er darf absofort z.B. nur noch eine Tafel Schokolade pro Monat essen (nur ein Beispiel, halt was er gerne macht). Wasch seine Wäsche nur noch bei 30 Grad und bügel nicht mehr, ist ja wasser und Strom verschwändung.

Dem würde ich was erzählen und tausend Beispiele auftischen die ihm garnicht schmecken. Am besten schlägt man Männer mit ihren eigenen Waffen!

LG

4

Also ich brauche so 10 Blatt und falte.Aber mal ehrlich!!!
1 Blatt?
Da drückst du dir doch den Finger durch das Papier!
Besorg doch deinem Freund ein paar Blätter vom Baum!
Das ist billiger!
Nein mal im ernst, ist er so ein Öko?

LG Sandy

P.S. so etwas habe ich noch nie gehört

5

Ein Blatt Reicht vollkommen aus. Das kann ich als Mann bestätigen!
Nehme ein Blatt Klopapier und mache in die Mitte ein Loch von der Größe 1x1 cm hinein. Dann stecke den Zeigefinger durch, so dass es ausieht als hätte der Finger einen Umhang um und stecke dir den Finger in den Anus. Ziehe den Finger wieder raus und wische mit dem Papier den Finger sauber.
Das Papier kannst du dementsprechend entsorgen und die Hände danach waschen.
Alles bestens und dem Sparschwein wird geholfen!

LG

H.

7

#rofl
Sehr gut!!!

18

iiiihhhhh
du hast das video vor augen?

örks, mir wird schlecht.

weitere Kommentare laden
6

Oh Leute, ich esse gerade:-(

21

Am PC!

22

Gibt Laptops - geht super!

weiteren Kommentar laden
8

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

sry musste sofort daran denken #rofl

12

Ey das hat der von mir! #aerger

19

ja, das meinte ich #schock

weitere Kommentare laden
9

Auch ernst gemeint:

Wen mein Mann sowas auch nur erwähnen würde, dann würd ich ihm zeigen, wo der Maurer da Loch in der Wand gelassen hat!

Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Klar muss man auf gewisse Dinge achten, aber die machen Sinn. Z.B. Überall Licht ausmachen, wenn man sich nur in einem Raum aufhält, Klumpstreu für Katzen, weil man dann nicht immer komplett neu aufstreuen muss, aber wenn der anfangen würde, mir (uns) das Pöterpapiert zuzuteilen, würd ich dem was Sch*** und zwar auf den Bauch #aerger

10

Die nächste geleerte Klorolle würde ich ihm über seinen Schädel (wahlweise bestes Stück) stülpen (und - ähmm - anzünden..... ? - #huepf)

Dein Mann muß ja Sorgen haben #klatsch.

Übrigens reicht ein Blatt tatsächlich. Nimm Feuchttücher. In der Herstellung wahrscheinlich die Umweltsünde schlechthin, aber Du brauchst eben nur ein Blatt.

GzG
Irmi