Löwe -Mann?

Hallo,
wer ist mit einem Löwe -Mann verheiratet?

Wie würdet ihr sie beschreiben?

Danke;-)

1

ich WAR mit einem Verheiratet,glaub aber nicht das der Scheidungsgrund war das er Löwe ist ;)

2

Im Ernst?

Wenn ich jetzt meinen Schatz beschreibe, was bringt Dir das? Sein Charakter hat doch nichts mit seinem Geburtstag zu tun, sondern mit seinen bislang gesammelten Lebenserfahrungen.

Beschreib doch den Loewemann Deines Interesses und dann weisst Du alles, was Du hoeren musst.

Ich gebe meinen jedenfalls nicht mehr her. #verliebt

3

Meinen darfst du haben,zahl dir nochwas drauf !!!

Also mein Herr Löwe ist ungerecht,unsensibel,egoistisch,sein Motto ist ICH WILL und natürlich sollte das dann auch passieren...

Ich lass mich scheiden also wenn du interesse hast schick ich ihn dir vorbei ;-)

4

looooooooooooooool wie geil

5

Meine Frau.

zum Glück ist sie eine Löwin ;-)

Lieb Grüße,
Christian

6

HAllo,

ehrgeizig, zielstrebig, egoistisch, bodenständig, nimmt oft die Bedürfnisse seiner Umgebung nicht wahr, fühlt sich schnell bevormundet, warmherzig, intelligent, talentiert, kreativ, selbstsicheres Auftreten, kleine Notlügen für ihn kein Problem, etc.

lg

7

ordnungsliebend und schon -fanatisch! putzt jedes wochenende wie blöd; alles! fenster, schränke, saugt staub, bügelt... das hört sich jetzt vielleicht traumhaft an, aber ich komme da auf dauer nicht mit klar. es nervt mich und die kinder total!

fleißig, bodenständig, nachtragend, teilweise herablassend, weiß absolut was er will (und was nicht!), sozialphobisch, den ton angebend (hauptsächlich im job), aber leider auch untreu...
ABER ein guter, fürsorglicher vater.

8

aufmerksam, feinfühlig, großzügig, immer drauf bedacht das es seinen lieben gut geht....nur manchmal n bißl dickköpfig, aber das hab ich im griff ;-)