Bitte um Übersetzung...was will mir Mann damit sagen???

Hallo,

ich habe übers Internet einen tollen Mann kennengerlent. Alles hat gepasst, vom Aussehen bis zum Humor. Ich habe von vornerein klargestellt, dass ich keine Popp-Beziehung möchte und auf was ernstes aus bin. Er hat den gleichen Wunsch geäussert.

Bei unserem Date hat es sehr geknistert und leider sind wir gegen meine Prinzipien im Bett gelandet. Schön wars.

Als er mich heimfuhr, sagte er, er würde sich morgen melden. Vielleicht könnte man sich nochmal treffen.

Als der nächste Tag - nämlich heute - kam. Kein Anruf. Ich sms geschrieben, keine Reaktion.

Habe auf einer anderen Plattform gesehen, dass er online ist.

Nun hier der mail-Verkehr.....kann mir jemand sagen, was ich davon halten soll???

ich:...Hab ich irgendwas falsches gesagt oder getan?
Reagierst auf sms nicht.
Sei doch wenigsten ehrlich und sag was los ist.
Ein einfaches "Nein, es wird nix mit uns" reicht. Aber gar nix ist nicht fair und ehrlich.


Er......gib mir ....heute noch zeit........ich melde mich
morgen....ok ? lg xxx ps: eines ist klar.....an dir liegt es nicht...........und der kurze....war geil !


ich....Ich gebe Dir bis morgen gerne Zeit. Obwohl mir - sorry
- nicht klar ist, warum man(n) 24 Std. Zeit zum Nachdenken braucht.
Entweder hat es klick gemacht oder nicht.
Du schreibst "eines ist klar...an dir liegt es nicht" hört sich für mich schon wie ne Abfuhr an.


Er....kommst du auch mit einer sex-beziehung klar....?


ich....Nein. Das habe ich Dir aber am Anfang schon geschrieben. Eine Popp-Beziehung will ich nicht mehr.
Danke für den Tritt in die Magengegend......und für
diesen Kommentar wolltest jetzt 24 Std. Zeit haben?
Wie immer: Poppen ja. Der Rest ist zu kompliziert.


Er....neeeeee eben nicht..........ich darf doch mal fragen oder nicht.....?


Dann hat er sich ausgeloggt. Und sitze ratlos da?

BITTE UM ÜBERSETZUNG!

Grüsse, Häää

1

ER will Spass aber keine Verpflichtungen

Er will Sex aber keine Beziehung


Er will sich nochmal mit dir treffen aber alles andere ist ihm zu viel .....

Sorry aber der sucht nur was fürs Bett........!!!!nicht mehr und nciht weniger

2

hallo,

also mal ehrlich was erwartest du? Warum lässt du Ihn denn nicht Zeit?

Eigentlich sollte man nun wirklich nicht gleich am nächsten Tag anrufen.

Aber wie glaubwürdig bist du denn noch für ihn? Du sagst du willst keine Poppbeziehung, aber steigst gleich am ersten Abend mit ihm in die Kiste.

Selber Schuld.

Vielleicht muss er sich selber erst mal im klaren sein, was er will. Und wenn man ihn dann gleich so wie du kommt, würde mir auch die Lust vergehen. Du klammerst ja schon...

Kann ihn da schon verstehen, das er so reagiert.

Gruß

3

Ist das schon klammern? Er sagte doch, er melde sich und wir machen war aus.

Soll ich dann nicht mal nachhaken, was los ist, wenn keine Reaktion kommt. Ich wollte lediglich wissen, ob ich für ihn nur Spass war oder nicht.

Und wenn ich gleich beim ersten Date mit ihm in die Kiste steige, heisst das doch noch lange nicht, dass ich nur auf das eine aus bin. Er hatte mir Avancen auf mehr gemacht. Und ich bin anscheindend voll drauf reingefallen.

7

Hallo,

ja wenn man gleich am nächsten Tag anruft und wissen möchte ob nun was läuft oder nicht, finde ich schon etwas einengend.

Ich würde mich die nächsten Tage nicht melden, wenn er es wirklich ernst meint dann wird er sich melden.
Ich würde (auch wenn es schwer fällt) mich frühestens Freitag melden und ihm deinen Standpunkt mitteilen...keine Poppbeziehung und so.


Natürlich heißt es das nicht, das du nur auf das eine aus bis, wenn man beim ersten Date sex hat. Aber wenn mir wirklich was an einen Typen liegt, würde ich mich schon "aufsparen"

Naja, vielleicht ist es aber auch nur ein A*** der nur auf das eine aus war. Jetzt hat er es bekommen und sucht sich eine andere.

Damit musst du auch rechnen.

Melde dich bloß nicht.

LG

weitere Kommentare laden
4

Lol...du fragst hier allen Ernstes was er will? Das it nicht dein Ernst oder?

5

Doch, weil ich seine letzte Antwort absolut nicht verstehe.

Sorry, wenn es für Dich unterhaltend sein soll........

17

Du kannst natürlich jeden einzelnen Buchstaben umdrehen und philosiphieren....man kann es aber auch überfliegen und eins und eins zusammenzählen.Nimmst du die letztere Variante, wüsstest du das er auf Beziehung kein Bock hat und nur was zum poppen sucht. Das er Anfangs meinte er suche auch was festes, war nur nen Spruch um dich ins Bett zu bekommen. Was er auch geschafft hat.


<<<Sorry, wenn es für Dich unterhaltend sein soll........

Solche Vermutungen aufzustellen, könntest du unterlassen, oder kennst du mich und kannst hellsehen?

Mein Tip für die Zukunft: Lege nicht jedes Wortauf die Goldwagen. Sein "nicht melden" war schon die Antwort. Hätte er mehr gewollt, hätte er sich sofort am nächstn Tag gemeldet.

Liebe Grüße, Bienchen

weiteren Kommentar laden
6

Liebe Häää,

ich übersetzte Dir jetzt mal, wie Deine Nachrichten bei ihm ankommen:

1. Heute ist noch nicht vorbei.
Eine Frau, die nicht mal bis zum Abend warten kann, hat es entweder sehr nötig oder ist ein Kontrollfreak.

2.
"ich:...Hab ich irgendwas falsches gesagt oder getan?
Reagierst auf sms nicht.
Sei doch wenigsten ehrlich und sag was los ist.
Ein einfaches "Nein, es wird nix mit uns" reicht. Aber gar nix ist nicht fair und ehrlich."

Du fängst mit der passiv-aggressiven Art an ("Hab ich was falsch gemacht?" - Ja=Doofe Antwort; Nein=Nein, ich bin Schuld), um gleich darauf seine Reaktionlosigkeit anzuprangern und mangelnde Ehrlichkeit zu unterstellen.

3.
"Ich gebe Dir bis morgen gerne Zeit." = Ultimatum. Der Verdacht des Kontrollfreaks verhärtet sich.

4.
"Obwohl mir - sorry
- nicht klar ist, warum man(n) 24 Std. Zeit zum Nachdenken braucht." = Deine Probleme, Gefühle und Schwierigkeiten interessieren mich nicht.

5.
"Danke für den Tritt in die Magengegend".
Eine Abfuhr tut weh. Aber wenn der Gegenüber nicht mal sagen kann "Sorry - ficken ja, aber für mehr brauche ich >mindestens< mehr Zeit; dann kann der Kerl nix richtiges sagen außer "Du bist die tollste Frau der Welt." Und das bekommt leider nicht jeder zu hören.

Ich will Dich nicht an den Pranger stellen, und ich könnte noch mehr Beispiele bringen.
Denk mal darüber nach, wie Deine Komunikationsmuster bei Kerlen ankommen.
Für mich klingt das so, als ob Du mit Dir nicht im Reinen bist. Geh mal tief in Dich und rage Dich, was Du eigentlich von einem Kerl willst und was Du erwarten kannst.

Wenn der Abend einfach toll war und ich mich nicht traue, sofort am nächsten morgen anzurufen - und dann so ne mail bekommen würde ... Mir wär das einfach zu anstrengend.

Liebe Grüße,
Christian

8

Hallo,

du hast es wirklich gut auf den Punkt gebracht.

LG

9

Danke für die ausführliche Antwort.

Gebe Dir voll Recht.

Kann ich noch was tun um irgendwas zu retten? Ich will kein Kontrollfreak in seinen Augen sein....... :-(

weitere Kommentare laden
19

Wenn Du an einer festen Beziehung interessiert bist, solltest Du Deinen Vorsätzen treu bleiben und Dich nicht direkt am ersten Abend auf Sex einlassen!!

Außerdem finde ich es schon extrem belästigend, wenn mann einen Mann Nachmittags schon mit sms bombadiert! Ich kann verstehen dass dieser Mann kein Interesse an einer Beziehung mit Dir hat!

Mach es beim nächsten Mal einfach anders........

Viel Glück #klee#klee#klee

20

sorry, aber wer ist denn auch so bescheuert und meldet sich bei ihm, wenn er dich doch kontaktieren wollte #klatsch .. hast du kein selbswertgefühl, kein stolz???

du sagst euer sex war schön, das geniess den augenblick und warte ab

wenn mich frau so unter druck setzten würde, würd ich auch dicht machen ... #augen

ausserdem kann mal wohl nach einem date mit sex hinterher nicht sagen, ob es füre eine beziehung reicht #gaehn

21

Oh.....menno......so bescheuert kann ja nur ich sein.........

Der liebe Herr Gesangsverein wollte sich heute vormittag melden und mir zu sagen, wann er heute vorbeikommt.
Da aber nix kam, hab ich ne sms geschrieben mit der Frage, wann er kommen würde, ich würde ihm auch was leckeres zu Mittag kochen.....nix wars.........jetzt hab ich total verschissen..........

22

richtig, jetzt hast du total verschissen, weil du kein selbstwertgefühl hast und jetzte schon klammerst

ich an deiner stelle ... er wollte sich melden, hat er nicht .. o.k. dann warte ich ob er sich meldet oder nicht ... meldet er sich, super ... meldet er sich nicht, hattest du geilen sex .. essen hin oder her ... ich würde ihm trotzdem nicht ansimsen .. :-P

23

Sagt ein Mann mal klar, was er nicht will, dann brauchen Frauen eine Übersetzungshilfe!

Wieso!


Er will unverbindlichen Sex, keine Beziehung.


Was daran kapierst Du nicht????


Gruß

Manavgat

25

les es dir nochmal enau durch, was du grad geschrieben hast, dann wird auch dir wohl ein licht aufgehen, mehr kann man dazu nun wirklich nicht mehr sagen...

26

ohje genau so einen hat ich auch mal

vergiss es der will nur POPPEN !!!!

und dieses er braucht zeit und so ist nur Masche um dich warm zu halten...alles dummes Gelaber...

lass die Finger von ihm und geh auf keinen Fall auf sein Spiel ein denn genau das macht er mit anderen Weibern genauso.