Was zur bestandenen Prüfung und neuem Job schenken??

Moin Ihr Lieben,

bin völlig unkreativ und brauche mal Euren Rat.
So wie es aussieht, hat mein Mann seine Prüfungen bestanden (hat hauptberuflich Technikerschule gemacht) und nun auch gleich einen Job #huepf

Wollte ihn mit irgendwas Nettem überraschen... es soll und muss kein riesiges teures Geschenk sein (er hat demnächst eh Geburtstag), sondern eher eine originelle Kleinigkeit / Geste. Ach so, und nicht allzu kreativ, bin eine Niete im Basteln #hicks Am besten ein Kaufteil mit irgendwas originellem drumherum, was zum Thema Job/Prüfung passt.

Ich hoffe auf Eure Vorschläge!!!

LG, Nele

1

Ich hab meinem Schatzi zur Beförderung einen schönen Kugelschreiber mit Namensgravur geschenkt.
Finde wichtige Unterschriften sollten mit dem passenden Stift getätigt werden. #cool

2

Mein Vater ist ein großer Eisenbahnfan.
Ich habe ihm mal zum Geburtstag ein "Eisenbahnerdiplom" mit Namen usw. in alter Schrift bei ebay bestellt und hübsch eingerahmt.
Kannst dort ja mal schauen, wenn das was für Dich ist...

3

Vielleicht zum Beginn des neuen Jobs eine Zuckertüte?

Gruß

Heike

4

Also ich würde ihm auch eine Zuckertüte basteln (das kriegste hin :-P) und dann mit seinen Lieblingssüßigkeiten füllen. Das ist nicht groß, nicht teuer, halbkreativ, süß und aufmerksam :-)

LG

5

#danke schon mal für Eure Anregungen!

Mal gucken ob die die Zuckertüte hinkriege.... und dann noch irgendwas kleines als "richtiges" Geschenk.

LG, Nele