mein mann will nicht duschen

Guten Morgen
gestern haben mein Mann und ich gestritten. Zur Zeit bin ich so eingespannt, dass ich diesen Monat noch nicht einkaufen war und somit gestern abend keine Brötchen (Aufbackbrötchen) da waren....
Er hat da wieder einen RiesenTerz draus gemacht, ich soll doch bitte meine Aufgaben machen und ihm was zu essen machen.
Das habe ich schlussendlich auch, es gab halt Bratkartoffeln mit jeder ein Omelett dazu.
Also er kann nicht sagen, dass ich absolut gar nichts gekocht habe. Ich habe eben das genommen was noch da war ehe es heute zum einkaufen geht.

So der nächste Punkt, wir haben ja im Moment solch eine Hitze und denkt Ihr er geht bei dem Wetter duschen?
Nein. Als ich gestern aus der Dusche kam, "bat" ich ihn oder fragte ob er denn nach dem Fussball auch schnell geht.
"Nein, Du hast mir nichts zu bestimmen" kam nur total trotzig. Ich finds eklig, zumal seine Socken auch schon gerochen haben und man halt den ganzen Tag geschwitzt hat!
Ich muss meinen Mann immer dazu aufmuntern oder auffordern dies zu tun! Das ist doch nicht mehr normal!?
Ich war dann sooo sauer dass ich meinte, dass er ja dann im Wohnzimmer auf der Couch schlafen kann.... Das hat er dann auch ganz trotzig wie immer getan!

Er meinte noch er gehe Sonntag duschen und rasieren und alles wenn die schwere Arbeit fertig ist (hilft z.Z. einem Bekannten beim Umbau)....
Aber noch 2 Tage warten, warum??
Ist ne Dusche so schlimm? Kann das echt nicht verstehen!
Das war oder ist aber immer schon mal Thema bei uns, seine Hygiene in Sachen duschen....
Jetzt war er das letzte Mal ich glaube am Mittwoch oder Dienstag duschen. Seine Meinung ist halt, warum duschen wenn er sauber ist. Er hätte kein Bock.

Achso die Braties und das Omelett hat er übrigens noch alles gegessen, kein Rest da gelassen!
Hätte ich ihm das gesagt würde gleich wieder kommen dass er ja irgendwas essen muss, wenn er Hunger hat!
Das weiss ich so schon!
Ich musste dann gestern auch wieder so weinen als er mich wieder mit seinem bösen Blick ansah und meinte, ich würde alles kaputt machen.
Sein Schreien und alles, angemerkt bin ich in der 30. Woche schwanger....
Kann man da nicht einfühlsamer sein?
Ich war wie gesagt gestern an den heissen Tag die ganze Zeit tagsüber beschäftigt, ich war echt kaputt und müde und dann noch sowas....

Danke fürs Ausheulen und evtl. Schreiben.
Einen tollen sonnigen Tag Euch!

1

ganz schön krass, vorallem bei der hitze nicht duschen zu wollen.

aber du kannst ihn nichts vorschreiben, er ist alt genug und muß wissen was er tut (oder auch nicht).

dann schläft er oder du halt solange er nicht duscht auf dem sofa. punkt!

und überhaupt scheint er nicht sehr nett mit dir umzugehen. meine diese sprüche von ihm: "Nein, Du hast mir nichts zu bestimmen" oder "Er hat da wieder einen RiesenTerz draus gemacht, ich soll doch bitte meine Aufgaben machen und ihm was zu essen machen." bist du seine magd??
oder das er dir böse blicke zuwirft usw.
also so hört sich keine harmonische beziehung an #kratz

2

Also eines ist klar: Dein Mann ist total assi das er nicht mal in der Lage ist zu duschen bei dem WEtter. SChließlich geht er stinkend ins Bett!
Dann dir Befehle erteilen weil du ihm nichts zu essen auf den Tisch gestellt hast, biste eigentlich seine Leibeigene? Dann soll er seinen Pflichten als Mann gefälligst nachkommen und sich pflegen wenn er dir Befehle erteilt.
Ela

3

nimms mir nich krumm, aber wenn du schreibst das er eh von hygiene nix wissen will find ich den gedanken daran, dass ihr sex (zumindest) hattest und du schwanger bist echt zum schütteln.

ich kann das eh nich nachvollziehen warum er nich duschen möchte, tut doc super gut wenn man frisch gewaschen ist.

4

Es ist DEINE Aufgabe (!), ihm etwas zu essen zu machen?
Er belästigt dich mit seinem unangenehmen Körpergeruch und seiner Unsauberkeit und hat keinen Bock sich (für dich und sich selber) zu pflegen!
Er schreit dich an und behandelt dich schlecht, bis du weinst.

Dieser Mensch hat keinen Respekt vor dir und behandelt dich offenbar wie einen Dienstboten.

Bitte beantworte mir die Frage, was dich bei ihm hält?

5

Also manchmasl muss ich mich echt wundern, was sich manche Frauen von ihrem (in diesem Fall echt ekligen) Kerl bieten lassen. #kratz

Ein wenig Selbstachtung ist da aber schon noch in dir, oder??

LG Claudi

6

Und wo liegt euer wikliches Problem?

7

oh scheiße das hört sich nicht gut an. Tut mir sehr leid. Was für eine beschissene situation. das mit dem duschen ist wiederlich, bei so was könnte ich kotzen. ber das er so zu dir ist ist noch viel schlimmer. freut er sich über deine schwangerschaft??? Oder stellt er sich da auch so an??? War er immer so? Oder erst jetzt? Ist das eine trotzreaktion wegen etwas?? Überlege dir woran es liegen kann das er sich so verhält? Entschuldige meine frage aber habt ihr noch sex??? Also ob du trotz schwangerschaft noch willst meine ich. Kann vieleicht daran liegen das er sich denkt wofür denn bitte duschen wenn eh nix läuft. Vieleicht lieg ich ja falsch, aber ich habe eben die erfahrung gemacht das wenn körperlich keine bindung mehr besteht das auch im altag die stimmung angespannt ist so als ob man sich verliert. Ich wünsche dir alles alles liebe und gute#liebdrueck

8


ich würd am liebsten nur unter der Dusche stehen bei dem Wetter... ist mir unbegreiflich....

9

"Zur Zeit bin ich so eingespannt, dass ich diesen Monat noch nicht einkaufen war und somit gestern abend keine Brötchen (Aufbackbrötchen) da waren....
Er hat da wieder einen RiesenTerz draus gemacht, ich soll doch bitte meine Aufgaben machen und ihm was zu essen machen. "

Ich bin auch gerade sehr eingespannt, also hat mein Mann heute eingekauft UND gekocht. Und das sehe ich als selbstverständlich, nicht als große Ausnahme.