Nicht zusammen, aber zusammen in Urlaub!??!

Wir sind nicht offiziell zusammen, verbringen aber sehr viel miteinander und verstehen und uns so wunderbar ... nun wollten wir 10 Tage/ vielleicht sogar 12 Tage zusammen wegfliegen, er sagt er freut sich sehr ... ist das nicht ein bißchen verrückt? Oder einfach nur schön? Hat schon mal Jemand hier so was gemacht? Eure Erfahrungen???

LG

1

Was bedeutet fuer Dich "offiziell zusammen"?

Kannst Du mit der Situation so gut leben?

2

Warum sollte das verrückt sein??

Und selbst wenn Du es als "crazy" ampfindest.....ein bisschen Verrücktheit erleichtert den Alltag ungemein und macht Spass :-)

3

Nein, auf keinen Fall. Wenn man noch nicht offiziell zsammen ist, darf man nicht fliegen. Fluggesellschaften nehmen einen ohne Angabe von Gründen einfach nicht mit. Da müsst ihr leider noch etwas warten...

4

#rofl

5

Herrlich #rofl

6

hallo,

wenn du gern mit ihm deine zeit verbringst und ihr euch gut versteht, was sollte denn dann dagegen sprechen zusammen in den urlaub zu fahren?

nicht soviel denken, einfach mal etwas aus dem bauchgefühl heraus entscheiden! viel zu viele dinge werden zerredet und kaputt gedacht!

lg,
denise

7

Das klingt doch wunderbar!!!
Etwas ähnliches habe ich auch vor, allerdings habe ich den Mann erst ein einziges Mal gesehen und einige Male gesprochen!;-)
Ich finde es wunderbar sich im Urlaub kennen zu lernen...
Mein kleiner Sohn wird solange bei meinem Exfreund sein... das ist eigentlich das einzige wovor ich Angst habe: meinen kleinen eine ganze Woche nicht zu sehen:-(

also, viel Spaß im Urlaub

8

Warum sollte es verrückt sein, wenn ihr zusammen Urlaub macht bzw. er sich darauf freut? Wenn ich (als Beispiel) mit ner Freundin in Urlaub fahre, freue ich mich auch...und ihr habt halt ne Fickfreundschaft.