vom Ehemann betrogen während ich im Krankenhaus mit dem 2. Kind lag

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen mit meiner Trauer, Wut bzw. meinen ganzen Gefühlen umzugehen.
Mein Mann schreibt seit Mai 2010 mit seiner Arbeitskollegin SMS. Das weiß ich von seiner Handyrechnung (kenne sein Passwort). Als ich ihn gefragt hab, warum sie so hoch ist, hat er mich angelogen und mir irgendeinen Mist erzählt. Zu dem Zeitpunkt war ich mit unserem 2. Kind schwanger. Als ich vor 14 Tagen entbunden habe und aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen bin, hab ich in sein Handy geschaut und musste feststellen, dass er mich betrogen hat. Ich durfte dann so Sachen lesen wie :" Ich träume nicht nur davon, dass du mir den Rücken graulst." "Ich schwärme und träume von dir."
Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass er zu ihr gefahren ist, um einen Film zu schauen und sich nichts dabei gedacht hat.(Mir hat er geschrieben, dass er zu Hause im Bett liege)
Das ganze ist auch noch an dem Tag passiert, als seine Eltern eine Feier zur Geburt unseres Sohnes gegeben haben (dort ist er dann früher gegangen, um zu ihr zu fahren). Er meint, es wäre ein Ausrutscher gewesen und er hätte sich bei ihr geborgen gefühlt (ich war in der SS ziemlich zurückhaltend) und er will bei mir und unseren Kindern bleiben.

Ich liebe meinen Mann und will an unserer Ehe und Familie festhalten, aber ich weiß nicht, wie ich da drüber stehen soll. Ich hab ständig im Hinterkopf, ob er mir jetzt die Wahrheit sagt oder ob er lügt.
Er hat auch vorher schon mit ihr über unsere Ehe gesprochen und sie hätte ihm angeblich nur zugehört, aber in Wahrheit hat sie unsere Probleme nur für sich ausgenutzt und er will jetzt den Kontakt zu ihr nicht aufgeben, da er in ihr seine beste Freundin sieht.

Wie kann und soll ich nur damit umgehen?
Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
Kann ich meinem Mann je wieder vertrauen? Wenn ja, auch dann, wenn er den Kontakt zu ihr aufrechterhält?

Muss aber dazusagen, dass wir uns letzten Dienstag ausgesprochen haben, (bzw. ich mich ausgesprochen habe, mein Mann "kann über solche Sachen nicht sprechen) und wir hatten auch schon wieder Sex.

LG Nadine

1

das is hart. während du euer kind bekommst auch noch..
also ich kann mir kaum vorstellen das ich mit dem zusammen bleiben könnte...
aber zum glück bin ich nicht in dieser situation!
aaaber sollte ich tatsächlich mit so jemanden zusammen bleiben... dann doch ganz bestimmt nicht noch das er sie als "seine beste freundin" behält..
tzzz tut mir leid, aber der spinnt ja...
ich könnt ihm nicht mehr vertrauen, so das die beziehung ja eh keinen sinn mehr hätte.
Und wenn er schon net allein drauf kommt weeenigstens den kontakt für dich mit der Person abzubrechen.. dann könnta mich wirklich mal...

2

da bleibt mir glatt die spucke weg.
über euch beide. du fragst ernstlich nach, ob er dir treu bleibt, wenn er mit ihr befreundet bleibt?? ja gehts noch!

und seine dreistigkeit ist auch nicht so leicht zu toppen.

3


"er in ihr seine beste Freundin sieht. "


Und glaubst du ihm das?


"" Ich träume nicht nur davon, dass du mir den Rücken graulst." "Ich schwärme und träume von dir." "

"Feier zur Geburt unseres Sohnes ... früher gegangen, um zu ihr zu fahren)."


Man poppt seine besten Freunde also hinter dem Rücken der Frau, geht früher von der Geburtsfeier seines Kindes, um zu poppen und schreibt solche Sachen. Was versteht er denn unter " beste Freundin"?!


Wenn dir was an der Ehe liegt, macht eine Paartherapie.

Ich würd es nicht tun, aber ich würde auch nicht 2 Wochen, nachdem ich sowas erfahren habe mit ihm Sex haben#kratz


21


"Ich würd es nicht tun, aber ich würde auch nicht 2 Wochen, nachdem ich sowas erfahren habe mit ihm Sex haben"

und noch viel krasser finde ich, dass das Baby doch grade erst vor 14 Tagen geboren wurde!! Oder habe ich da was falsch verstanden??
Also 2 Wochen nach der Geburt hätte ich mir vieles vorstellen können, aber garantiert keinen SEX! #schock#schock

4

Wie verblendet manche Frauen sind #klatsch

Tritt den Kerl sowas von in den A....

Er ist ein Betrüger der dich sogar richtig be..... hat als du mit eurem 2.Kind im KH lagst.

Bääh wenn ich mir vorstelle ich müsste mit so einem nochmal in die Kiste wo er doch seinen P... schon in eine andere gesteckt hat.*kotz

Tut mir leid aber wenn du den nicht vor die Tür setzt hast du für mich keinen Ar... in der Hose und dein Mann wird immer schön weiter sein Spielchen mit dir treiben..

Sei eine starke unabhängige Frau und ein gutes Vorbild für deine Kinder oder lass dich unterbuttern und betrügen und mit falschen Liebesschwüren überhäufen und beweihräuchern.

5

>>er will jetzt den Kontakt zu ihr nicht aufgeben, da er in ihr seine beste Freundin sieht.<<

Eine sehr gute Freundin, so bezeichne ich meinen Lover auch, als guten Freund!

6

Da hat dein Mann sich ein starkes Stück geleistet.

Für mich persönlich wäre das ein Trennungsgrund - Kinder hin oder her.
Wenn Du ihm den Kontakt zu seiner "besten Freundin" weiterhin zugestehst, erteilst Du ihm damit quasi einen Freifahrtschein für eine Affäre mit dieser Frau.

Ich finde es gut, wenn man um seine Ehe kämpfen will - aber nicht um jeden Preis! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelt!

Lass dir die Sache gut durch den Kopf gehen!

LG Lena

7

Also bei mir hätte er auch verschissen bis in die Steinzeit. Das geht doch gar nicht, Mensch Mädchen, lass dich nicht verar....!

Wenn du meine Tochter wärst, ich würd dich zu mir holen und dem guten Vater nen Tritt in den Hintern verpassen.

Zwei so kleine Kinder. Er ist wohl noch etwas unreif mit seinen 25 Jahren, zu wenig ausgetobt vorher, oder was.

Ich schreib dir jetzt meine Gedanken und die Wut, die dein Beitrag in mir auslöst.

Das du mit ihm schon wieder geschlafen hast, sehe ich als Versuch, ihn zu halten, bzw. abzuhalten, mit IHR zu schlafen.

Du kommst ja gar nicht zur nötigen Ruhe nach der Geburt.

Schick ihn in die Wüste und wenn es erst mal als Warnschuss ist und lass dich von deiner Familie etwas betütteln.

Tust mir echt leid.

Gibt nicht für dich und deine Kinder auf, kämpfe, notfalls als Alleinerziehende. Bewahre deine Würde

Liebe Grüsse
Engelsmutter

39

Hallo
richtig das sehe ich auch so. Wer es einmal macht, macht es immer wieder.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiss wie du dich fühlst denn deine Geschichte ist meine Geschichte.

Ich habe mich getrennt. da war meine Tochter 5 Wochen und wir haben es geschafft alles alleine zu meistern.

Behalte deine Ehre nur so kannst du dich selber mögen.

good luck

8

..."und wir hatten auch schon wieder Sex. "...

Dir ist aber echt nicht zu helfen.
Wie blauäugig bist du eigentlich?

#klatsch

9

Ahja, als beste Freundin will er sie behalten? Na da wird es wohl schon vorprogrammiert sein, was er wirklich will.

Ich will ihm nichts für die Zukunft unterstellen und in dem Falle wäre es mir ehrlich gesagt auch egal, ob er sie als Freundin behält oder nicht. Wer in einer Zeit, wo du ihn besonders gebraucht hättest und euer Kind auf die Welt begleitet hast, nichts anderes im Kopf hat, als ne andere zu poppen, der würde einen Tritt in den Hintern bekommen und wäre die längste Zeit mein Mann gewesen. Du hast vor 14 Tagen entbunden und nun schon wieder Sex mit dem Typen? Warum? Damit verhinderst du das Fremdgehen auch nicht. Du bist im Wochenbett und er sollte Rücksicht darauf nehmen. Und wenn er nicht mal bereit ist, sich in so einer Situation mit dir auszusprechen, dann hat es eh keinen Sinn. Und du wirst ihm nie wieder vertrauen, wenn er genau diese Frau als Freundin behält, sie wird immer zwischen euch stehen.