der skorpionmann. :)

hallo,
wer hat tipps (frau) für den "umgang" :)) mit einem skorpionmann...
was muß man bei skprpionen beachten?
welche erfahrungen habt ihr mit ihnen...
und welche sternzeichen passen gar nicht zu ihm??

lg













1

Also ich als Waage war mit 2 Skorpionen zusammen, der reinste Horror... Ich würde sagen diese beiden Sternzeichen beißen sich total. Hatten fast nur Meinungsverschiedenheiten bis hin zu heftigsten Streitereien, täglich...
Deshalb würd ich sagen, alle Luftzeichen (Waage, Zwilling, Wassermann) passen nicht zum Skorpion.

Allerdings ist das ganze Horoskopzeugs auch ein wenig Aberglaube, oder?=P
Ich kenne Paare, wo es bei "unmöglichen Konstellationen" super klappt, also nicht zu sehr an die Sterne glauben und einfach leben :)

Liebe Grüße!

2

Hallo ninagirl88 und threaderöffnerin,

bin Zwilling und mit einem Skorpion 5 Jahre zusammen- der vorher mit einer Waage zusammen war...(soll heftig und leidenschaftlich vorher gewesen sein)...bei uns ist es für mich sehr angenehm...bin aber Aszendent Krebs...er ist sehr reflektiert und redet sehr sehr viel, was schön ist...er sagt ehrlich, was er denkt..(war vorher 20 Jahre mit einem Stier liiert, der eher schweigsam war...)

Auffällig ist, dass alle meine besten Freundinnen, die ich in den letzten Jahren dazugewonnen habe, nun Skorpion Frauen sind- (huch)...

Skorpion Männer geben angeblich in der Liebe mehr als man erwartet und eigentlich braucht....bei uns stimmt das...das ist super toll...

er hat eine dunkle Seite, die mich aber fasziniert....gleichzeitig abschreckt...

er hält fest, was er einmal anvisiert hat...ich habe die Beziehung mehrmals heftig auf die Probe gestellt und chaotisch durcheinandergewirbelt- er hat alles durch seine Ausdauer und Hartnäckigkeit, durch seine Zielstrebigkeit und Durchhaltewillen wieder geordnet...

charakterlich ist er Melancholiker, ich Sanguinikerin- zwei Welten- ich hoffe, ich kann damit umgehen...ich finde es immer wieder spannend, wie ein Mensch die Welt so anders sehen kann...

wir wohnen aber nicht zusammen, wir sind also vorsichtig miteinander..., vielleicht würden wir uns dann andauernd gegenseitig bevormunden und kritisieren- wegen der sehr unterschiedlichen Ansichten...da werden wir daran "arbeiten" müssen...

ich bin auf die weiteren Antworten gespannt...

5

aber micht für mich.

3

Bin selber eine Skorpionfrau und war mal 5 Jahre mit einem Skorpionmann zusammen.
Es war faszinierend, denn entweder war es die Hölle oder der Himmel auf Erden. Es gab nur schwarz und weiß - also alles oder nichts.
Der Skorpionmann (zumindest der, mit dem ich mal zusammen war) ist sehr leidenschaftlich und kämpft für das, was er will. Allerdings hat er auch gerne Recht und weicht nie von seinem Standpunkt ab.
Ich empfand gerade das letzte für sehr anstrengend, aber das lag auch daran, dass ich selber sehr sturköpfig bin.

Andrea

4

Hallo

Nettes Thema


Also ich bin eine Skorpionfrau und seit 10 Jahren mit einem Skorpionmann zusammen 4 davon verheiratet und wir bekommen nächstes Jahr unser drittes Kind;-)

Skorpione sind Rechthaberrig und bestehen immer auf Ihrer Meinung#schein das das mal Knallen kann, kann man sich ja vorstellen andererseit lieben wir uns überalles auch noch nach 10 Jahren#verliebt. Wir einigen uns immer so er hat seine Meinung ich meine!!!! Ende!!!!Andersrum wieder ticken wir total gleich. Es passiert sehr sehr oft das ich was denke und er es ausspricht oder umgekehrt. Teilweise ticken wir so gleich das es wieder total Harmonisch ist. Es kann am Sternzeichen liegen muss es aber nicht.



Lg Jessica

6

ich bin auch skorpion, allerdings weiblich :-)

was absolut nicht geht, ist waage!mir absolut zu lebensunfähig, nur stark mit partner und gerade die männer sind mir, verbal im streit, zu sehr unterste schublade.

ansonsten ist schütze und zwilling auch nicht so mein fall, sie liegen mir einfach nicht.

löwe mag ich ganz gerne, so etwa eine stunde*lach und dann sind wir uns wohl darin zu sehr einig, zu sehr überzeugt von uns zu sein, somit ist dann mit der harmonie vorbei :-D.

stier geht auch nicht, die haben eine sturheit an sich die mir auf längere sicht den respekt nimmt.

jungfrau finde ich ganz klasse, steinbock auch:sie erzählen nicht alles sofort, sind nicht so einfach gestrickt :-)

jaaaaaa und skorpionmänner finde ich klasse, vor allem wenn sie im oktober geboren sind #verliebt, also 1. dekade :-) die 2. dekade muss ich nicht so haben (bin ich selber*lach) und ende dritter dekade, diese sind mir viel zu soft.



7

Ich war 21 Jahre mit einem Skorpionmann verheiratet - und bin geheilt, nie wieder Skorpion :-).

mein Skorpion Ex-Mann war reflektiert, aber redete nicht, jedenfalls nicht mit mir, Probleme? gab es nicht, wenn man sie nicht thematisiert sind sie nicht da. Sie geben angeblich in der Liebe mehr als man erwartet oder braucht? Kann ich auch nicht bestätigen, eher umgekehrt, ich musste sehen, dass ich bekam was ich brauchte. Dunkle Seite? Naja, wenn man fremdgehen meint vielleicht....

Hartnäckigkeit, Zielstrebigkeit? Melancholiker? Kann ich alles nicht bestätigen...

Weißt Du was? Ein Mensch ist mehr als nur sein Sternzeichen und wird von wesentlich mehr anderen Dinge geprägt und gebildet. Man kann in jedem Sternzeichen Übereinstimmungen finden - oder auch nicht. Ich hatte nun zwei Krebsmänner hintereinander, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Leiten lassen würde ich mich von diesem Sternzeichengedöns niemals.

Lichtchen

8

Hallo.

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber viellicht liest ja trotzdem noch jemand. Ich habe diesen Thread ja auch erst jetzt gefunden.

Mein Freund und ich, wir sind beide Skorpione.

Ich kann nur seinen Charakter beschreiben, ob es was mit dem Sternzeichen zu tun hat weiß ich nicht:

- er redet wenig
- kann nicht 2 Dinge auf einmal machen
- denkt hauptsächlich an sich
- ist hilfsbereit ( bei anderen, nicht bei mir)
- kleine Freuden macht er nicht
- ist rechthaberisch
- versucht SEINE Ziele umzusezten
- ist Sprunghaft, mal hü mal hot.
- zieht seine Wünsche und Ziele durch
- weint nie
- kann keine Gefühle zeigen
-unromantisch, keine Briefe etc.


Wir streiten uns ziemlich oft über Kleinigkeiten.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es noch lange hält.

Ich war mal mit jemanden zusammen der vom Sternzeichen her Jungfrau war, das passte ganz gut!!!!
Und Steinbock, das war sehr harmonisch.
Aber die Beziehung zu meinem jetzigen Freund ist super anstrengend!!!

Für sein Kind würde er allerdings alles tun. Ist ein guter Vater. - Aber ein super Familienmensch irgendwie nicht