was wollen eigentlich junge frauen von alten männern

Die Diskussion gestern hat mch drauf gebracht und ich kenne es auch von einer Freundin. Warum haben Männer manchmal so viel jüngere Partnerinnen??? Also jetzt nicht 4 oder 5 Jahre sondern 15, 20 Jahre und mehr Altersunterschied???
Meine Freundin ist wie ich 36 und hat jetzt einen Mann der ist 56#schock

Kommen die mit gleichaltrigen Frauen nicht klar? Brauchen die das fürs Ego? Mir kommt das so vor, denn was will ein normaler Mann mit einem Menschen an seiner Seite der so viel jünger ist ausser seine Männlichkeit aufzupolieren. Find ich ganz schrecklich.#zitter

Ich habe meine Freundin mal gefragt was sie denn von dem alten Knacker will. Ob sie einen Vaterkomplex hat oder was. Ein jüngerer Mann ist doch viel knackiger und sieht besser aus.#aha Sie meinte nur, dass sie eben auf ältere und reifere Männer steht. Und was ist wenn sie 45 ist. Dann ist der schon ein Oppa mit zig Falten. Uuuaaa#klatsch

Wenn ich in der Stadt so einen notgeilen alten Bock mit einer Frau sehe die seine Tochter sein könnte, wird mir ganz schlecht. Ekelhaft.#augen Alte runzlige Finger die an ihr rumgrabschen. Bäh, hat fast was von Pädophilie.

Die Kerle die sich ne viel jüngere Freundin suchen habens wahrscheinlich nicht anders drauf und müssen sich bei einer jüngeren Frau profilieren und den Held spielen. Eigentlich arm.#rofl

Kerle die nicht mit Frauen in ihrem Alter klarkommen habens nicht drauf. Ist jedenfalls meine Meinung.


#winke

1

Sehr provokativ.

Und dies soll es wohl auch sein.

Ich persönlich kenne einige Personen jenseits der 50, die sich sowohl geistig, wie auch optisch deutlich besser gehalten haben, als andere Bekannte von mir, die mit 27 im und am Schädel bereits die 85 überschritten haben.

Ich denke, Du pauschalierst. Meine Mutter nennt die von Dir angesprochenen Männer immer "alte Zausel" - und ich könnte mich schlapp lachen.

Besser alte Finger, die ein paar Tricks drauf haben, als faltenloses Unvermögen, oder #schein?

GzG
Irmi

3

Klar gibts alles was du sagst. Trotzdem schüttelts mich bei dem Gedanken so ein alter Sack grabscht mit seinen Fingern nach mir.
Die Typen kommen doch ganz einfach mit Frauen auf Augenhöhe nicht klar. Ganz schlimm finde ich es wenn so 50-60 jährige sich von ihrer gleichaltrigen Ehefrau trennen um dann mit was Jüngerem anzukommen. Wollen nochmal 20 sein oder was?

29

"Trotzdem schüttelts mich bei dem Gedanken so ein alter Sack grabscht mit seinen Fingern nach mir"

Nach dir grabscht doch keiner. Also bleib doch ruhig.

weiteren Kommentar laden
2

Genauso wie du nicht auf "alte runzlige Finger" stehst, stehen diese Männer nicht auf Frauen, bei denen die Brüste bis zum Bauchnabel hängen. Die Herren kommen mit Frauen in ihrem Alter klar. Aber wenn sie eine knackigere Junge haben können, sind sie doch besser dran als mit einer faltigen Alten.

Warum aber junge, attraktive Frauen sich ältere Männer anlachen, bleibt für mich auch ein Rätsel. Selbst wenn der Typ Geld wie Heu hat.

7

so ist es....

8

Grad das war ja meine Frage. Was wollen hübsche junge Frauen zwischen 20 und 40 mit so ollen Stinkern?

weitere Kommentare laden
4

Dein Post ist dermaßen provokant aufgezogen, da hab ich gar keinen Bock, ernsthaft drauf zu antworten - obwohl ich da sicher was zu zu sagen hätte.

Alles andere brachte Frieda05 wie immer - PERFEKT auf den Punkt#pro

Du klingst wie ein pubertäres Gör.

Gruss
agostea

5

Stimmt-dumm dreistes pauschalieren---------

6

Wieso soll man seine Meinung nicht äussern dürfen. Auch was offener. Grad du bist ja auch nicht immer Frau Sanftmut.
Mach dich mal locker und sieh alles was enspannter oder hast auch so einen alten Knacker am Start?.#rofl

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass sich viele Frauen erhoffen einen Mann zu finden der auch ihrem geistigen Alter entspricht ;-)
Das Du das nicht verstehen kannst, scheint mir dabei logisch.

Aber ich frage mich trotzdem was Du scheinbar für Leute kennen musst, wenn Du einen Mann mit mitte 50 für einen für einen "alten Knacker" hältst und denkst man kann in diesem Alter nicht mehr knackig sein...

Jedem das Seine.

Gruß K

13

hihihihih,

aber wuerde so ein georg clooney vorbei kommen wuerde doch keiner NEIN sagen und der isch doch auch schon *schein-tot* ;-)

15

ne, jetzt mal ehrlich. Georg Clooney ist nicht mehr das, was er vor 5 mal war. ICH würd ihn nicht mehr nehmen. Ok vllt. wenn er sich mal die ollen Gesichtsschamhaare abrasiert...#cool

Ich kann/konnte auch noch nie verstehen was die Weiber alle an Sean Connery finden, den fand ich nicht mal attraktiv als er noch jung war, von jetzt ganz zu schweigen.

Dagegen würde ich Bruce Willis schon noch nehmen #schein

weitere Kommentare laden
11

aaaalsoooo,

na da bin ich ja das beste beispiel ;-)

Ich bin 25 jahre und mein Schatz 44 #schein ( 19 jahre unterschied )

Er war in einer 15 jährigen Beziehung. Seine Frau war oder ist 45 jahre alt.

Als wir uns gesehen haben, ist das eben passiert, was willst du machen???? Du verliebst dich weil es DEIN Typ ist, ..... tja und dann kannst du aussuchen probieren oder sein lassen aufgrund des alters.

Wir haben oft drueber disskutiert, und es war ein grosses thema bei uns.
Aber wir haben gesagt wenn wir es nicht probieren, sind wir selber schuld.... entweder es funktioniert oder nicht.

Mit schmuecken seiner seits und meiner seits hat es wenig zu tun ;-)

Er hat viele chancen bei anderen frauen und ich auch viele bei anderen männern und das ist uns beiden bewusst und sind stolz aufeinander #verliebt

Dazu haben wir viele im Bekanntenkreis die auch nen grossen unterschied haben zw. 13-25 jahre.
Und es klappt .... #winke

lg

14

Wenn du 40 bist ist er schon fast 60. willst du das man ihn für deinen Vater hält? Sorry ich find das nicht normal. Das sieht doch albern aus so ein alter Mann neben so einer jungen Frau.

20

tja wenn man oberflächlich ist und nur aufs äussere schaut dann ja #klatsch




weitere Kommentare laden
16

Hallo!

Ich denke solange die Partner zwischen 25 und 55 sind geht es wohl noch. Problematisch wird es meiner Meinung nach wenn der ältere Partner ins Rentenalter kommt und dann womöglich noch gebrechlich wird oder geistig abbaut.

Die Kinder sind dann groß und man möchte seinen "Freiheitsdrang" nachgeben und mal wieder viel und oft und ohne Babysittersuche ausgehen und dann "hindert" einen der Partner.

Ich könnte mir nicht vorstellen mich in jemanden zu verlieben der wesentlich älter ist. Aber ich verurteile deswegen auch keine Paare bei denen ein so großer Altersunterschied vorliegt.

Gruß nakiki

22

Verurteilen tue ich auch keinen aber ich finde es abnorm. Es passt einfach nicht angefangen bei der Optik.

17


+++
Also dann gehöre ich wohl zu deinen Feindbildern. Ich werde im Oktober 60, meine Freundin ist 24. Ich habe vor 2 Jahren meine Frau verlassen, sie ist heute 56. Warum fragst du? Weil es einfach schön ist mit so einer jungen Frau und man fühlt sich wirklich wieder jünger. Meine Kinder sind erwachsen und das Leben in einer langen Ehe frisst einen auf. Ich wollte ausbrechen und habe es geschafft. Was meine Freundin an mir findet, da musst du sie fragen. Ich kann ihr sicher einiges mehr bieten als ein Mann in ihrem Alter. Ich finde das ist alles in allem ein fairer Deal.
+++

25

Ist der Deal denn auch so fair, dass sie sich in 10 bis 15 Jahren pflegt oder verbringst du deinen Lebensabend alleine?

Gruß nakiki

26

Ganz tolles Kino. Du verlässt deine arme Frau die alles mit dir durchgestanden hat wegen junger Haut.. Hat dich wahrscheinlich auch unterstützt als du noch nicht so erfolgreich warst. Finde ich total schäbig echt. Tut mir leid für deine Frau.

weitere Kommentare laden
39

In meinem Bekanntenkreis gibt es gleich zwei Pärchen, bei denen SIE deutlich älter ist als ER. Und wir reden hier von über 20 Jahren Unterschied.

Und ich find's knorke!#cool

Knopf

45

Ich habe ne Mutter, noch eine brauch ich nicht. Geht gar nicht ne Frau 20 Jahre älter.

54

Hallo Schwarzpostende,

eine derart von Geist und Toleranz geprägte Meinung mit soviel Überzeugung zum Vortrag zu bringen, hat wirklich Stil. Deine Fähigkeit, das Wesen Deiner Mitmenschen treffsicher zu erfassen, dieses zu analysieren und im Ergebnis anderen nachvollziehbar zugänglich zu machen, lässt Dich angenehm sozialkompetent wirken.
Diese Wirkung ist eigentlich nur noch steigerungsfähig, indem Du Organspenderin wirst und Dich umgehend als solche betätigst.

Keks & Bussi

Rhenus

56

Ich fall um...................#rofl

69

Würdest du ihr Herz haben wollen? #zitter

weitere Kommentare laden