Im stehen pinkeln

Mal eine Frage an allen hier?
Pinkelt euer Partner und die Kumpels,wenn sie zu Besuch sind,bei euch im stehen?

1

He, die Umfrage muss Dir doch nicht peinlich sein.

Meine Partnerin pinkelt im sitzen, soweit ich das beurteilen kann. Freunde und Kumpels auch.

22

Dank Urinella könnte sie aber auch mal im Stehen #gruebel

2

Mein Partner pinkelt im sitzen. Jedenfalls bei uns. Auf versifften Tois bestimmt nicht, aber das tu ich auch nicht.
Und die Kumpels hab ich noch nicht beim pinkeln beobachtet und sie auch nicht gefragt #schein

Lg b2

25

"Auf versifften Tois bestimmt nicht, aber das tu ich auch nicht. "

Das sollte im Freundeskreis ja hoffentlich nicht vorkommen #gruebel

3

Ich werde nun eine Exceltabelle im Bad aushängen. Da kann sich der Besuch entsprechend äußern.

Werde dann vom statistischen Pinkelverhalten berichten!

4

Das ist eine gute Idee.

Wenn noch einige mittun, können wir einen Städtevergleich machen.

8

Bevor bei mir männl. Besuch aufs Klo geht : sagen wir immer :


Bitte im sitzen pinkeln !!!!!!


Tun sie es nicht- haben sie Klo Verbot und müssen in den Garten :-p

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Mein Partner Pinkelt im Sitzen, mein Bruder pinkelt im Stehen und mein bester Freund mit dem ich so gut wie fast alles Teile Pinkelt mal im Stehen mal im Sitzen.

Lg Tina

6

Mein Mann pinkelt im sitzen... danke Schwiegermama#schein

Mein Bruder und alle anderen männlichen Familienmitglieder von meienr Seite pinkeln im stehen...

Was meine Kumpels oder die Kumpels meines Mannes machen kann ich dir leider nicht sagen#freu

7

Bei mir pinkeln ALLE im sitzen !!!



Alle(s) andere(n) käme(n) mir nicht mehr ins Haus :-p



lg

9

Denen würd ich Putzlappen in die Hand geben meine Schwiema hat ihre Jungs schon gut erzogen :D

10

Huhu,

mein Mann..ja, mein Sohn auch und was Besuch auf dem Klo macht interessiert mich absolut nicht!

lg

Andrea

12

Im Sitzen natürlich - anonsten bekommt derjenige, der sich nicht daran hält, einen Lappen in die Hand gedrückt und kann das Klo putzen.

Kam aber noch nicht vor, dass jemand das machen musste.

LG Chantrea