Freundin erzählt grad, dass sie was mit meinem Mann hatte

und ich sitze hier und weiß nicht, was ich denken soll.

Meine Freundin (von der ich bislang wenigstens dachte sie wäre sowas wie eine) erzählte mir gerade, dass sie Ende August was mit meinem Mann hatte.

Die Story ist an sich schlüssig, so wie sie mir das erzählt. Sie war an dem Abend nicht zuhause, er auch unterwegs.
Die Gelegenheit war da. Ich habe ihn angesprochen. Er gibt zu, dass sie den Abend bzw die Nacht zusammen verbracht haben, da aber nichts war.

Ich bin jetzt total durcheinander. Einer der beiden lügt. Aber wer?
Ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass ich verletzt bin. Die beiden Personen, die mir momentan wahrscheinlich hier vor "Ort" am nächsten stehen tun mir sowas an.

Ich bin komischerweise noch nicht mal so von dem angeblichen Fremdgehen geschockt, sondern eher von dem Umstand, dass er mich die ganze Zeit im Unklaren gelassen hat, dass sie an dem Abend zusammen waren. Ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen, weil ich vermutet habe, dass sie zusammen weg waren. Er hat es jedes Mal bestritten und auch von ihr bin ich tierisch enttäuscht. Selbst wenn die Story nicht stimmt, so hat sie mir doch auch die ganze Zeit was vorgespielt, bzw versucht gerade meine Beziehung zu sprengen.

Oder sehe ich das falsch?
Ich weiss nicht, was ich denken, tun oder machen soll. Wie es morgen weiter gehen soll. Ich habe zwei Kinder mit ihm. Ich fühl mich so leer, so benutzt und ausgenutzt.

Mein Mann ist momentan auch auf Dienstreise, vor Morgen Mittag wird er auch nicht zurück sein. Ich weiss ja noch nicht mal, ob ich ihn überhaupt sehen will.

Sorry fürs Auskotzen. Mir gehts zwar nicht wirklich besser, aber ich habe niemanden, mit dem ich jetzt darüber reden kann

Gruß
*boooom* Leben kaputt

1

ich weiß garnicht was ich so recht sagen.... soll bin voll geschockt!
was ist das für ne freundin??
das kann man nicht mehr FREUNDIN sagen...eine freundin würde das nieee machen!!!!
also die würde ich nie mehr unter meinen augen treten!
geschweigen den ins haus zu lassen!!!!!!!!!!!!!!
sie wäre für mich gestorben!!!
du teilst mit ihr kummer,sorgen,freund,und vieles mehr und dan sowas????nie wieder!
mit ihm solltest du dich richtig aussprechen wenn er nach hause kommt!
nimm dir zeit,um das zu verarbeiten!nimm villeicht abstand fahr weg wür paar tage denk nach !!!!
und entscheide so wie du es für richtig hälst!lass dir von niemanden rein reden!

ich wünsche dir gaanz viel kraft!
fühl dich gedrückt!
liebe grüße mimi

28

tja....hatte auch so eine "freundin", vorgestellt von meinem mann, seine arbeitskollegin.

habe ihr viel erzählt auch probleme.....
sie nutzte alles eiskalt aus...


nun...lebe ich mit gemeinsamen kind woanders, 2 wochen nach unserem auszug zog die bei ihm ein.

sowas nennt sich freundin???

nee sorry.....

2

Hallo du,

auch wenns schwer fällt.... *durchatmen*. Das eine der beiden lügt ist sicher, aber stell dich einfach auf das schlimmste ein was von den beiden Storys das Wahre sein kann...

Rede morgen in Ruhe mit ihm und auch wenns dir schwer fällt, sage ihm wie DU dich jetzt fühlst, ohne ihm Vorhaltungen oder Vorwürfe zu machen.

Reden, Reden, Reden, danach kannst du weitere Konsequenzen walten lassen.

Fühl dich gedrückt..es ist scheisse, das weiss ich.

3

"Ich bin komischerweise noch nicht mal so von dem angeblichen Fremdgehen geschockt, sondern eher von dem Umstand, dass er mich die ganze Zeit im Unklaren gelassen hat, dass sie an dem Abend zusammen waren. Ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen, weil ich vermutet habe, dass sie zusammen weg waren. Er hat es jedes Mal bestritten"


du bist nicht schockiert, weil dein mann dich ím unklaren gelassen hat, sondern, weil du jetzt die bestätigung für deine vermutung bekommen hast... was du bisher gerne verdrängt hast.
weshalb hast du damals nicht nachgegrast?

daß deine freundin gerade jetzt den mut hat, dir das geständnis zu unterbreiten, muß ja auch eine ursache haben.
kommt die initiative von ihr? hat er sie beauftragt? nicht einfach! #kratz

entscheiden, wie ihr weiter leben wollt, kannst nur du selbst, da kann dir keiner behilflich sein.

4

hi, ich hatte 2 jahre was mit meinem ex. seine neue hat dann mitbekommen das irgendwas ist. er sagte es sei nix zwischen uns mehr gelaufen. dann gab er lediglich zu das es einmal knutschen war. die wahrheit hat er ihr nicht gesagt das wir seit 2 jahren noch sex hatten ( jetzt nicht mehr ). also es geben die wenigsten ehrlich zu wenn sie ertappt werden. lg

5

ich würde mich von beiden trennen - sowas ist ja ein absolutes NO GO und kann nicht mehr gut gemacht werden. ein derartiger vertrauensbruch!!!!

6

Hallo,

stell Dich mal auf das schlimmste ein. Die Geschichte wird wohl schon so sein, wie deine "Freundin" es gesagt hat.

Dein Mann wird Dir nicht die ganze Wahrheit sagen, weil er dann wohl auch mit den Konsequenzen leben müsste.

So eine Freundin wäre für mich gestorben. Wie Du jetzt mit deinem Mann umgehst, dass ist die schwierigere Frage...

lg polar

7

tolle freundin sag ich da nur! #contra
natürlich ist dein mann nicht besser, aber sich als freundin schimpfen wollen (man vertraut ja auch usw.) und dann mit dem mann der freundin was haben, geht absolut garnicht!!
kann es sein, dass die besagte freundin was von deinem mann wollte? heimlich verknallt vielleicht oder eifersüchtig auf dich, auf die beziehung?

warum hat sie es dir eigentlich jetzt gesagt?
wenn man schon so einen scheiß macht, dann sollte man ewig mit dem gewissen rumlaufen und nun? durch ihr sagen zerstört sie ja nun alles! vielleicht wollte sie das ja auch?

8

#schock
du arme #liebdrueck
ich würde mal watren bis dein mann nach hause kommt,und dann mit ihm reden wie er dazu steht.warum hat deine "freundin"es dir erst jetzt erzählt?hat sie ernsthafte absichten oder nur das geile gefühl von dir den mann zu klauen?ich wünsche dir einen guten tag.
#klee

9

Hallo,

also wenn dein Mann zugibt, dass er den Abend und die Nacht mir ihr zusammen war dann ist ja wohl alles klar.

Sein Spruch : "Da war nichts" ist da je Witz. Klar, die beiden haben einfach nur die Nacht beisammen gesessen......#augen

LG

12

Seh ich auch so...