Umfrage! Gute Väter, fürsorgliche Männer - sexy?

Kennen einige vielleicht noch "Unsere Kleine Farm"? Boah, so ein Mann, der so fürsorglich ist wie dieser Charles und dann noch so liebevoll zu seinen Kindern... der muss nicht aussehen wie Michael Landon, damit ich ihn sexy UND als Partner hoch interessant finde. Klischeebonus natürlich abgezogen.

Frauen - findet ihr fürsorgliche, liebevolle Männer/Papas sexy, oder mögt ihr eher große Jungs?

Männer - findet ihr Frauen sexy, die euch warmherzig umsorgen und auch gute Mütter sein wollen? Oder stehen Mädels höher im Kurs?

Würde mich echt mal interessieren.

1

Was für eine bescheuerte Umfrage.

2

ich stehe auf männer die eine mischung aus beidem haben...ich brauche einen mann der sehr wohl fürsorglich zu den kindern ist aber auch gerne mal kleiner junge sein darf um den ich mich dann kümmere :-)
:-)

3

>>Männer - findet ihr Frauen sexy, die euch warmherzig umsorgen und auch gute Mütter sein wollen? Oder stehen Mädels höher im Kurs? <<

Das verstehe ich nicht! #kratz

4

##
oder mögt ihr eher große Jungs?
##
Es gibt Männer, die auch Vater sind und das auch sehr gut, aber trotzdem nie so eine gewisse jungenhafte Ausstrahlung verlieren.

5

Ja also was?
Findest du die sexy? #kratz
Bin ich heute doof, oder wieso schnall ich diese Fragen nicht?

6

Ich habe es so verstanden, daß sie/er unterscheidet zwischen diesem frischen jungenhaften Typ und dem total väterlichen, auch optisch eben.

Schwer zu beschreiben #kratz
Aber es gibt eben Männer, und das sind sie ja alle, die so väterlich wirken, auch im Aussehen und auch dann wieder diejenigen, die so eine jungenhafte Art haben, auch im Gesicht, der Mimik und überhaupt, auch wenn sie jetzt über 40 sind und Kinder haben.

So verstehe ich das.
Und für Frauen gilt dasgleiche.
Es gibt so muttihafte und auch welche, die eben auch meinetwegen noch mit 40 oder älter etwas jugendliches bewahrt haben.
Das hat auch nichts mit grauen Haaren oder Falten zutun.

weitere Kommentare laden
8

Ich finde MEINEN Mann sexy, weil er alles ist, Partner und Freund für mich, liebevoller Papa, verspielter Junge, ein Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht usw. Eben genau die richtige Mischung. Also mache ich mir keine Gedanken, wie ich andere Männer finden könnte.

10

Jetzt hab ich es verstanden!

Ich mag Frauen generell. Sie sollen weder meine Mutter, noch meine Tochter abgeben. Sie sollen für mich weder Unterhalter, Ernährer noch Allroundversorger sein.
Sie sollte in ihrer Ausstrahlung ein besonders wichtiges Detail haben nämlich Weiblichkeit. Und das strahlt sie für mich nicht aus, wenn sie mich betüttelt, oder mich mit irgendwelchen Mätzchen nervt, sie muss mir auch nicht kluge Zitate aus der Mythologie vorbeten können, oder abgedroschene Emanzipationsfloskeln entgegen bringen, oder mir die Tür aufhalten können, nachdem sie das gemeinsame Dinner bezahlt hat.
Geschweige denn ins Schlafzimmer tragen!

Wenn sie mich zum Lachen bringt mit feinem Humor ( nicht sarkastisch, spitz, oder gar platt ), wenn sie mich zum Schwärmen bringt ( durch Blicke, Gesten ) und zum Nachdenken ( durch reflektierte Bemerkungen und interessanten Fragen/Antworten) dann ist sie es einfach! Und dann ist es wuppe, ob sie 20, 30 oder 40 ist, Falten hat oder siebenfache Mutter ist.

Schönen Gruß

15

Ach F.----das klingt so garnicht nach Monk-----
für mich mehr nach Wunsch-Schwiegersohn.
Hoffnungsvoller Nachwuchs.
#kuss
M.

11

komische frage

mit wem du am besten zusammenpasst musst du rausfinden


mein mann ist ein mann der sich genauso um die kinder kümmert wie ich auch
keiner der sich mal herabläßt auf seine kinder aufzupassen

er ist selbstbewusst,intelligent manchmal etwas arrogant
ein großartiger rethoriker
und sehr geduldig mit meinem temperament

und richtig sexy
aber davon schreib jetzt nix mehr sonst wirt noch neidisch

12

Ich finde große Jungs nicht sexy. Das klingt für mich eher anstrengend, als wenn man sich um sie kümmern müsste.

Mein Mann ist Anfang 30, ein guter und liebevoller Papa zu unserer Tochter und für mich ein gleichwertiger Partner, was ihn wiederum extrem sexy für mich macht #verliebt

Ich bin keine Mutter für meinen Mann, auch wenn ich ihm gern mal ein paar gute Ratschläge erteile, mich bei Krankheit um ihn kümmere und seine Wäsche mitwasche ;-) Und definitiv kein Mädel, das möchte ich auch nicht sein. Sondern ich bin eine Frau und deshalb passe ich auch zu meinem Mann (und nicht zu einem Jungen).

13

jaha...unsere kleine Farm kenne ich, hab schliesslich die ersten 5 Staffeln auf DVD *Lach*

Was ich sex finde? Meinen Mann....der kann nämlich tatsächlich beides unter einen Hut bringen, finde ich toll.

lg

Andrea